Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. comment_30526 den Ticker find ich mal richtig nett, thx! Hast Du dort einen Account? Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. Autor comment_30534 Hast Du dort einen Account?Nein. Ich bereite mich weiterhin nur auf die Futures vor. Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. comment_30535 Nein. Ich bereite mich weiterhin nur auf die Futures vor. Dann hast du den Anbieter nur per Zufall entdeckt? btw. Ist das nicht der Broker, der sich ChoiceOdds unter den Nagel gerissen hat? Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. comment_30537 btw. Ist das nicht der Broker, der sich ChoiceOdds unter den Nagel gerissen hat?jep, auf der Seite wird auch direkt zu Choiceodds verlinkt Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. comment_30539 Danke ronner. @Ecart .- wegen der Futures, wie weit bist du da gekommen? Ich hatte den Eindruck, du wärst mit der Predictor Lösung ziemlich zufrieden. Hat sich da inzwischen etwas geändert oder schaust du nur, ob sich anderweitig noch Alternativen ergeben? Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. comment_30552 oder so [flash=400,400]http://www.mfglobalspreads.com/flash/PriceTicker3.swf Melden
Geschrieben 13. Juni 200818 Jr. Autor comment_30592 Dann hast du den Anbieter nur per Zufall entdeckt? btw. Ist das nicht der Broker, der sich ChoiceOdds unter den Nagel gerissen hat?Ja! @Ecart .- wegen der Futures, wie weit bist du da gekommen? Ich hatte den Eindruck, du wärst mit der Predictor Lösung ziemlich zufrieden. Hat sich da inzwischen etwas geändert oder schaust du nur, ob sich anderweitig noch Alternativen ergeben? Vielen Dank für deine Nachfrage. Zum Thema 'Futures', ich stehe nicht unter Zeitdruck, egal wie sich die Märkte entwickeln. Na klar, halten wir die Augen auf für (neue) bessere Alternativen.Vom Predictor bin ich weiterhin überzeugt (ich hatte durch Zufall eine befr. DEMO-Version gefunden). Aktuell wurde ja diesen Monat die neue Version 6.0, Preis $ 2.995 vorgestellt. http://www.mtpredictor.com/eod/images/Pos-2.gif D.h. im FESX muss man ~ 194 Punkte PLUS machen, um den Anschaffungspreis zu erwirtschaften.Zum Testen gibt es leider (bisher) nur die Möglichkeit $ 2.995 zu zahlen, um dann bei Nichtgefallen 90 % des Preises zurück zu erhalten. Ich finde dieses Vertriebs-Konzept nicht gut. Da sollten andere Möglichkeiten vom Anbieter folgen.Zum Beispiel mieten usw. Wenn der Predictor dann beim Anwender so 'funkt', dann ist dieser ehr bereit den kompletten Neupreis zu zahlen. Dieses Konzept hier gefällt mir sehr gut... Vielleicht kann 'Lentrader' da was erreichen? Melden
Geschrieben 13. Juni 200818 Jr. comment_30596 Dieses Konzept hier gefällt mir sehr gut... Wobei wir wieder bei Wetten wären Der Preis für den BetTrader (299 Pfund p.a. ) liegt in etwas in der Range, die für diese Programme normalerweise anfallen. 1stTick und die Intrade Version des MD Traders waren genauso teuer. Vielleicht kann 'Lentrader' da was erreichen? Gehört Lentrader zum MTP Staff? Melden
Geschrieben 13. Juni 200818 Jr. Autor comment_30597 Gehört Lentrader zum MTP Staff?...hmm, ...schau hierSiehe "oben Links" Melden
Geschrieben 13. Juni 200818 Jr. comment_30599 Dieses "Vertriebskonzept" finde ich ebenso wenig toll. Sehr viele andere Hersteller von Prognosesoftware bieten eine FreeTrial oder einen vergünstigten Mietpreis für 1 Monat Nutzung an. Vorbildlich ist da z.B. Vectorbull. Man ist bei MTPredictor auf den Gutwillen angewiesen, das man das Geld auch dann wirklich wiederbekommt. Einklagen lohnt sich denke ich nicht wenn sie auf stur schalten. Und weiß man vorher, wie seriös ein Anbieter wirklich ist? Ich meine, für sowas könnte sich ein Gruppentesting anbieten. Es legen viele das Geld für sowas zusammen, dann ist das Risiko nicht hoch und die Software könnte so aus unterschiedlichen Blickwinkeln getestet werden. Vielleicht eine Idee für hier Melden
Ticker im Browser ...
...oder als *.exe