Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. Autor comment_31094 Komisch, mit dem IE sieht alles so wie immer aus. Wer weiß, vermutlich spinnt mein PC wieder. Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. comment_31095 Wer weiß, vermutlich spinnt mein PC wieder. Das muss nicht zwangsläufig sein. Wir hatten heute bereits zwei ähnliche Fälle, beide betrafen das neue Firefox Release.Am Forum selbst werden derzeit keine Änderungen vorgenommen, daran kann es also nicht liegen. Am besten mal beobachten und sofern möglich, mit anderen Browsern wie Opera oder IE überprüfen. Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. comment_31102 puh, und ich dachte schon ich bin wieder der einzigste mit "Störungen" Danke daytrader Was aber darauf hindeutet, das der neue FF nicht so ganz hinhaut wie es sein sollte. Mal sehen ob das gefixt wird. Melden
Geschrieben 23. Juni 200818 Jr. Autor comment_31318 Was aber darauf hindeutet, das der neue FF nicht so ganz hinhaut wie es sein sollte. Bei 14.000 Neuerungen hätte mich das auch gewundert. Melden