Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31509 Ich war seit Ewigkeiten mal wieder auf der CS Plattform. Und siehe da, es gibt Neuigkeiten. CS hat inzwischen den Spread beim Dax auf 1 Punkt gesenkt. An der Tradingplattform sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Schuat alles noch so aus wie vor einem Jahr. Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31512 hab ich gar keine Info zu bekommen, das haben die wohl klammheimlich umgestellt Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31514 hab ich gar keine Info zu bekommen, das haben die wohl klammheimlich umgestellt Also wenn es eine Info gab, dann haben wir sie alle verpasst. Ich hatte vor circa einem Jahr, kurz nach der Einführung der FTSE = 1pt Spread Aktion, angefragt, ob denn etwas Vergleichbares für den DAX geplant wäre.Als Anwort gab man mir damals zu verstehen, dass man es von der Nachfrage abhängig machen würde. Vielleicht gibt es inzwischen Planungen, dass CS sein Geschäft stärker auf die deutsche Zielgruppe fokussieren will. Das wäre definitiv ein Anfang. Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31517 CS hat inzwischen den Spread beim Dax auf 1 Punkt gesenkt. Interessant. An der Tradingplattform sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Mir dagegen schon. Die Aktualisierung der Kurse geht wesentlich schneller als früher. @ronner - Goiles neues UserPic hast du da!!! Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31518 Mir dagegen schon. Die Aktualisierung der Kurse geht wesentlich schneller als früher. ich glaub, das war mal ein kleines Problem da in früherer Zeit. Das hatten hier einige angesprochen. Die müssen allerdings noch ein wenig mehr an ihrer Plattform ändern, um mithalten zu können. Laut eigenen Aussagen zählen sie ja zu den kleineren Anbietern.@ronner - Goiles neues UserPic hast du da!!! damits hier noch einen Tick lebendiger wird Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31520 damits hier noch einen Tick lebendiger wird Hm, dann habe ich wohl vergeblich versucht, das Tierchen zu erwischen http://img386.imageshack.us/img386/8950/f2ff1by8.jpg Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31526 oh äh, das tut mir furchterlich leid mit dem Monitor - aber ich glaub der mußte eh mal ausgewechselt werden Röhrenmonitore ziehen doch soviel Strom und das nicht gut für Umwelt hört man Melden
Geschrieben 26. Juni 200818 Jr. comment_31607 CS hat inzwischen den Spread beim Dax auf 1 Punkt gesenkt. Das macht die Sache wieder interessant. 1 Punkt Spread und 1 € Stake sind deutlich weniger Risiko als die 3 € p.P. bei IG Melden
Ich war seit Ewigkeiten mal wieder auf der CS Plattform. Und siehe da, es gibt Neuigkeiten. CS hat inzwischen den Spread beim Dax auf 1 Punkt gesenkt.
An der Tradingplattform sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Schuat alles noch so aus wie vor einem Jahr.