Geschrieben 13. Juli 200817 Jr. comment_33140 Hurra, ich habe einen Apple. Ach, ist ja nur der Browser... Eben lief ein Update von iTunes bei mir und man bot mir den Browser "Safari" vonApple an der sehr "schnell" sein soll.Also habe ich die 22,5 MB angenommen und hier das Ergebnis.Ist das ein Argument>>> JavaScript LeistungAuf der Download-Site >>> unten links >>> DEMO ansehen . . . Wer der was für Euch? Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33146 Guten Morgen Ecart, danke für die Info. Ich hatte den Safari Browser Anfang des Jahres installiert, nachdem Apple bekannt gegeben hat, dass die neueste Version auf OS WIN läuft. Das erste (damalige) Release war ziemlich buggy. Aus dem Grund habe ich es nur benutzt, um das Layout des Forums und einiger anderer Webprojekte auf allgemeine Kompatibilität zu prüfen. Später ist Safari dann einer Neuinstallation zum Opfer gefallen. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33156 ich werd ihn mal die nächsten Tag ausprobieren, für Geschwindigkeit bin ich immer zu haben. Probieren kost ja nix ;-) Melden
Geschrieben 8. August 200817 Jr. comment_35629 Apples Safari zu gefährlich Mit der fehlenden Phishing-Schutzfunktion im Browser gilt Apple 2008 erstmals als Hersteller mit den meisten kritischen Lücken. Quelle/ Source: Netzeitung zu Apples Safari Melden
Hurra, ich habe einen Apple.
Ach, ist ja nur der Browser...
Eben lief ein Update von iTunes bei mir und man bot mir den Browser "Safari" von
Apple an der sehr "schnell" sein soll.
Also habe ich die 22,5 MB angenommen und hier das Ergebnis.
Ist das ein Argument>>> JavaScript Leistung
Auf der Download-Site >>> unten links >>> DEMO ansehen . . .
Wer der was für Euch?