Hat einer von euch Erfahrungen mit Finspread und deren Software???
Seit gestern ist mir aufgefallen das der Chart zwischen 5 und 10 min. Verspätung angezeigt wird.
Es fiel mir erst nach einem Verlust tread auf bei der Analise dessen.
Heute hatte ich bald nen nerven zusammen buch bekommen : hatte einen tread auf steigend eröffnet natürlich mit Stopp abgesichert nach ne zeit ist der Tread gegen mich gelaufen und der Stopp wurde seitens der Finspreads nicht ausgeführt !!! Wo ich den Tread gesehen hab ist mir leicht schlecht geworden wo ich den Verlustbetrag sah.
Ich will keinem was unterstellen aber es fiel mir auf das es am Anfang wo ich noch Verluste eingefahren hab alles einwandfrei funktioniert, erst seit ein paar tagen wo die gewinn treads über den Verlust treads waren kommt es vermehrt zu Problemen
Hi an alle,
Habe par Probleme mit Finspreadsplatform.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Finspread und deren Software???
Seit gestern ist mir aufgefallen das der Chart zwischen 5 und 10 min. Verspätung angezeigt wird.
Es fiel mir erst nach einem Verlust tread auf bei der Analise dessen.
Heute hatte ich bald nen nerven zusammen buch bekommen : hatte einen tread auf steigend eröffnet natürlich mit Stopp abgesichert nach ne zeit ist der Tread gegen mich gelaufen und der Stopp wurde seitens der Finspreads nicht ausgeführt !!! Wo ich den Tread gesehen hab ist mir leicht schlecht geworden wo ich den Verlustbetrag sah.
Ich will keinem was unterstellen aber es fiel mir auf das es am Anfang wo ich noch Verluste eingefahren hab alles einwandfrei funktioniert, erst seit ein paar tagen wo die gewinn treads über den Verlust treads waren kommt es vermehrt zu Problemen