Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

normale + versteckte Divergenzen

Geschrieben

hier mal ein Beispiel im 5min Chart für normale (rot) und versteckte (blau) Divergenzen im gestrigen und heutigen Chartverlauf anhand des TrendRSI und dem normalen RSI (unten).

Der normale RSI weist deutlich weniger Tendenz zum Ausbilden von Anomalien auf wie der TrendRSI bei gleichen Einstellungen.

Es sind noch andere im Chart erkennbar, die hab ich aber weggelassen damits nicht unübersichtlich wird.

TrendRSI.jpg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Was hat das UltimaForex links im Bild zu bedeuten?

bin mir nicht sicher, aber das scheint noch von einem anderen Skript übrig geblieben zu sein denke ich. Scheinbar nicht ganz gelöscht :laugh:

Geschrieben
bin mir nicht sicher, aber das scheint noch von einem anderen Skript übrig geblieben zu sein denke ich. Scheinbar nicht ganz gelöscht :laugh:

Der Skriptexplorer und die Verwaltung der Codes/ EAs etc. ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hilfreich wäre z.B. wenn die Entwickler kennzeichnen würden, ob es sich beim mq4 um einen Indikator oder Expert handelt. Oder gibt es Specs die eindeutig darauf hinweisen, um was es sich letztendlich handelt?

Geschrieben
  • Autor
Oder gibt es Specs die eindeutig darauf hinweisen, um was es sich letztendlich handelt?

nicht das ich wüßte, im Grunde wird man nur durch Screenshots oder Zipfiles mit integriertem Ordnertree aufmerksam gemacht.

Geschrieben
bin mir nicht sicher, aber das scheint noch von einem anderen Skript übrig geblieben zu sein denke ich. Scheinbar nicht ganz gelöscht :blink:

Werbealarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :argue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.