Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Cuil

Geschrieben
Gegründet wurde das Unternehmen von Tom Costello, einem ehemaligen IBM-Mitarbeiter, und seiner Frau Anna Patterson, die zuvor drei Jahre bei Google tätig war.

Die Investoren Madrone Capital, Greylock und Tugboat Ventures haben das Projekt bisher mit 33 Millionen US-Dollar unterstützt. Madrone hat allein 25 Millionen US-Dollar gegeben.

Neben Patterson sind der technische Leiter und Mitgründer Russell Power und der Produktmanager Louis Monier ehemalige Google-Mitarbeiter. Monier arbeitete früher bei AltaVista und setzte dort die automatische Sprachübersetzung Babelfish in Gang. Danach war er bei eBay für das Redesign zuständig.

Quelle...

... und hier mal ein Ergebnis. :laugh:

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Domain: cuil.ch

Die war frei, jetzt hab ich sie, für ne (grosse) Spende können "Madrone Capital, Greylock und Tugboat Ventures" diese Domain von mir bekommen. :blink:

Die Vergabe unterliegt sehr großzügig gehaltenen Kriterien, was bedeutet, dass die Registrierung einer Site unter dieser Domain unabhängig vom Wohn- oder Unternehmenssitz des Antragstellers ist.

Dadurch unterscheidet sich diese Domain von den meisten anderen Endungen.

Wenn nicht auch nicht schlimm, dann habe ich halt ne schöne EMailadresse...

z.B. madrone.capital@cuil.ch :laugh:

Geschrieben

:blink:

wenn Cuil mal richtig groß wird, kannst Du sie dem Firmengründer gegen einen Tausch in Aktien abgeben :laugh: Das wird Dir langfristig mehr einbringen als ein Scheck über 10.000 $ :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Ich bereite dann schon mal die feierliche Übergabe des Schecks vor und organisiere den Fototermin :laugh:

...Pustekuchen! :sad:

Gerade habe ich eine EMail vom Provider erhalten, dass eine User aus der Schweiz schneller war... :blink:

... oder ich könnte den "Auth-Code" für den Transfer beibringen. :laugh:

Zur Tarnung wurde in den letzten Monaten nur von "Cuill" [also mit Doppel ll] geschrieben.

Geschrieben

@Ecart, nachdem du gestern den Artikel eingestellt hast, war mein erster Gang, der zur Denic. Auch Pustekuchen...

Auf eine andere Idee bin ich überhaupt nicht gekommen....

Aber, wenn jemand mag, für einen 6stelligen Betrag würde ich tom-next.de in den Ring werfen. Also nur zu, first come first serve.

Von dem Erlös lade ich euch dann alle auf ein eisgekühltes Franziskaner ein. Na, wäre es das nicht wert?

Geschrieben
Von dem Erlös lade ich euch dann alle auf ein eisgekühltes Franziskaner ein.

:blink:

sowas läuft auch nur bei euch gut oder :laugh:

Aber, wenn jemand mag, für einen 6stelligen Betrag würde ich tom-next.de in den Ring werfen.

bin dabei. Da ich sie Dir nicht unter Wert abkaufen möchte (bin ja ein Netter), bekommst Du von mir etwas mehr. Es ist kein Geldschein, aber genauso wertvoll.

http://img244.imageshack.us/img244/7829/simxz3.jpg

Geschrieben

Ich würde unter den aktuellen Umständen auf eine zügige Abwicklung der Transaktion plädieren.... bbitte noch bevor wir das Inflationsniveau von Simbabwe erreichen.

btw. was gibt es an Franziskaner auszusetzen? Du weisst schon, dass hier im Süden Regimekritiker verfolgt werden.

Geschrieben
btw. was gibt es an Franziskaner auszusetzen? Du weisst schon, dass hier im Süden Regimekritiker verfolgt werden.

:laugh:

bei uns wird sowas getrunken http://www.sternburg-bier.de/index2.html

Wobei mir das relativ egal sein kann, ich trink weder das eine noch das andere bzw. überhaupt Bier :blink: :laugh:

btw. kann mal jemand die Heizung ausmachen.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.