ich vermisse eigentlich zunehmend, das neue User hier posten. Die Frage ist jetzt warum? Vielleicht wäre es eine Idee, den Deutschteil nach oben zu ziehen und den englischsprachigen nach unten (ist eh nix los dort ).
Meine Überlegung ist die, das ein User der über Google hierher findet, nicht runterscrollt und daher abgeschreckt wird .
ich vermisse eigentlich zunehmend, das neue User hier posten. Die Frage ist jetzt warum? Vielleicht wäre es eine Idee, den Deutschteil nach oben zu ziehen und den englischsprachigen nach unten (ist eh nix los dort
).
Meine Überlegung ist die, das ein User der über Google hierher findet, nicht runterscrollt und daher abgeschreckt wird
.
Was meint ihr?