Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vorschlag

ronner

Recommended Posts

ich vermisse eigentlich zunehmend, das neue User hier posten. Die Frage ist jetzt warum? Vielleicht wäre es eine Idee, den Deutschteil nach oben zu ziehen und den englischsprachigen nach unten (ist eh nix los dort :wink: ).

Meine Überlegung ist die, das ein User der über Google hierher findet, nicht runterscrollt und daher abgeschreckt wird :wink: .

Was meint ihr?

Danke für dein Feedback ronner!

Ich denke das ist eine gute Idee mit der Reorganisation der Foren und wird priorisiert behandelt.

Zu Google selbst, da wird der Content indiziert. Das heisst ein Beitrag in dem Keywords auftauchen wird bei denen im Index als direkte URL gelistet.

Somit sieht derjenige der den Link klickt zuerst das Topic und nicht den Index des Forums. Aber der Einwand ist dennoch berechtigt.

Leser gäbe es nach den Stats zu urteilen genügend, die meisten machen das jedoch "silent" .

Vielleicht hängt es mit der Materie als solches zusammen oder das sich kein Anfänger bzw Interessent wegen der Gegenwart der (verhältnismäßig) vielen Profies nicht zu fragen/ antworten traut.

Am Interesse selbst kann es nicht liegen.

Mit knapp einem Dutzung aktiver Poster einen Google PageRank zu erhalten ist nicht ganz ohne.

Der englischsprachige Teil kann theoretisch ganz raus.

Findest Du?

Gut, für die deutschen User/ Leser entsteht kein Mehrwert und englischsprachige melden sich wenn, nur sporadisch zu Wort.

Allerdings könnte sich das ändern, sobald 1stTICK die neue Betfair Software auf den Markt bringt.

Ich denke den Termin können wir getrost abwarten.

Trotzdem danke fürs Feedback

So- erledigt :wink:

Es ist noch nicht perfekt, erspart jedoch die lästige Scrollerei für's erste.

Wenn's nicht passen sollte, bitte an der Hintertür klingeln.

Kann sein das ich die Tage ein paar Veränderungen vornehme, also bitte nicht wundern wenn der eine oder andere SQL Fehler zwischenrein angezeigt wird.

Schönes Wochenende euch allen

BTW, wisst ihr den Termin für das Upgrade bereits und welche Software eingesetzt wird?

Wir werden vorerst bei phpBB bleiben. Die Software ist ausgereift und es sind eine Menge guter Hacks verfügbar.

Wann das Upgrade erfolgen kann steht noch nicht fest, da der Aufbau von zwei anderen Foren ganz oben auf der Taskliste steht.

Eines läuft bereits im Testmodus und ich rechne damit evtl. bereits Ende Februar switchen zu können.

• 1 month later...
Die Frage ist nur, wer oder was ist der Admin - er ist hier ja sowas wie ein Geist, taucht auf - läßt die Fetzen fliegen - taucht unter :wink: Und Geister kann man nicht verh.... :wink:

:funnyp:

Das Dumme ist nur, der hat mehr Rechte als ich. Aus dem Grund muss ich immer diesen :wink: machen, wenn ich ein bestimmtes Anliegen hab. :wink:

wenn das der ronner :wink: mitbekommt dann ==> ronner :wink:

hm, klasse Idee whipsaw :box:

Die Frage ist nur, wer oder was ist der Admin - er ist hier ja sowas wie ein Geist, taucht auf - läßt die Fetzen fliegen - taucht unter :wink: Und Geister kann man nicht verh.... :wink:

ronner, whipsaw :wink:

• Create New...