Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Vorschlag

Geschrieben

ich vermisse eigentlich zunehmend, das neue User hier posten. Die Frage ist jetzt warum? Vielleicht wäre es eine Idee, den Deutschteil nach oben zu ziehen und den englischsprachigen nach unten (ist eh nix los dort :wink: ).

 

Meine Überlegung ist die, das ein User der über Google hierher findet, nicht runterscrollt und daher abgeschreckt wird :wink: .

 

Was meint ihr?

Featured Replies

Geschrieben

Danke für dein Feedback ronner!

 

Ich denke das ist eine gute Idee mit der Reorganisation der Foren und wird priorisiert behandelt.

 

Zu Google selbst, da wird der Content indiziert. Das heisst ein Beitrag in dem Keywords auftauchen wird bei denen im Index als direkte URL gelistet.

Somit sieht derjenige der den Link klickt zuerst das Topic und nicht den Index des Forums. Aber der Einwand ist dennoch berechtigt.

 

Leser gäbe es nach den Stats zu urteilen genügend, die meisten machen das jedoch "silent" .

Vielleicht hängt es mit der Materie als solches zusammen oder das sich kein Anfänger bzw Interessent wegen der Gegenwart der (verhältnismäßig) vielen Profies nicht zu fragen/ antworten traut.

 

Am Interesse selbst kann es nicht liegen.

Mit knapp einem Dutzung aktiver Poster einen Google PageRank zu erhalten ist nicht ganz ohne.

Geschrieben
Der englischsprachige Teil kann theoretisch ganz raus.

 

Findest Du?

Gut, für die deutschen User/ Leser entsteht kein Mehrwert und englischsprachige melden sich wenn, nur sporadisch zu Wort.

Allerdings könnte sich das ändern, sobald 1stTICK die neue Betfair Software auf den Markt bringt.

Ich denke den Termin können wir getrost abwarten.

 

Trotzdem danke fürs Feedback

Geschrieben

So- erledigt :wink:

 

Es ist noch nicht perfekt, erspart jedoch die lästige Scrollerei für's erste.

Wenn's nicht passen sollte, bitte an der Hintertür klingeln.

 

Kann sein das ich die Tage ein paar Veränderungen vornehme, also bitte nicht wundern wenn der eine oder andere SQL Fehler zwischenrein angezeigt wird.

 

Schönes Wochenende euch allen

Geschrieben
  • Autor
Schönes Wochenende euch allen

 

ebenso :wink: paßt scho mit der neuen Optik, mal sehen ob es was bewirkt - mehr wie ausprobieren kann man ja nicht :roll:

Geschrieben

*shocked* -

 

Hi @ll,

die neue Reihenfolge der Foren ist etwas gewöhnungsbedürftig.

 

BTW, wisst ihr den Termin für das Upgrade bereits und welche Software eingesetzt wird?

Geschrieben
Hi @ll,

die neue Reihenfolge der Foren ist etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Um ein Haar hätte ich den Beitrag im englischen Teil des Forums gepostet 8)

Geschrieben
BTW, wisst ihr den Termin für das Upgrade bereits und welche Software eingesetzt wird?

 

Wir werden vorerst bei phpBB bleiben. Die Software ist ausgereift und es sind eine Menge guter Hacks verfügbar.

Wann das Upgrade erfolgen kann steht noch nicht fest, da der Aufbau von zwei anderen Foren ganz oben auf der Taskliste steht.

Eines läuft bereits im Testmodus und ich rechne damit evtl. bereits Ende Februar switchen zu können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab das Software Forum wieder oben angestellt. :wink: Der Augenblick schien passend.

:sofa:

 

Als kleine Entschädigung habe ich ein paar Smilies hinzugefügt.

:krank:

Geschrieben

smiley's => :supa:

 

Und das die Software Sektion wieder da ist wo sie hingehört ist auch ok

just my 2¢

Geschrieben
  • Autor
Die Frage ist nur, wer oder was ist der Admin - er ist hier ja sowas wie ein Geist, taucht auf - läßt die Fetzen fliegen - taucht unter :wink: Und Geister kann man nicht verh.... :wink:

:funnyp:

 

 

Das Dumme ist nur, der hat mehr Rechte als ich. Aus dem Grund muss ich immer diesen :wink: machen, wenn ich ein bestimmtes Anliegen hab. :wink:

Geschrieben
wenn das der ronner :wink: mitbekommt dann ==> ronner :wink:

 

hm, klasse Idee whipsaw :box:

 

Die Frage ist nur, wer oder was ist der Admin - er ist hier ja sowas wie ein Geist, taucht auf - läßt die Fetzen fliegen - taucht unter :wink: Und Geister kann man nicht verh.... :wink:

 

ronner, whipsaw :wink:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.