Geschrieben 7. August 200817 Jr. comment_35506 !xMeter.mq4 alias Price Meter System™ ©GPL by Rlinac ist ein indikator, expert, script der mit den Daily Range Daten der Major Währungspaare(EURUSD, GBPUSD...) die Stärke berechnet zwischen verschiedenen Währungen (EUR,GBP,CHF...)und als Stärke Meter anzeigt(von 0-10). meine Idee ist es diesen Price Meter so zu programmieren das man interaktiv während des Backtest mit dem Forextester oderLive Test mit Metatrader oder Live Test mit CMS Forex Broker wählen kann für die Meter-Berechnung...1. welche Währungspaare2. welche Rangedaten( z.b. daily oder die letzen 2 Stunde...)3... für die Orderausführung1. wann und welche Orderausführung2. Kombinationen verschiedener Orderausführung(Währungen)3... so das man seine eigene Price Meter Strategy interactiv erstellen kannohne zu Progammieren (diese interactiven Einstellungen kann man dann als Templates speichern). das ganz möchte ich mit Borland Delphi umsetzen. PS1:die neuen Version 2 vom Forextester die hoffe ich bald erscheint unterstützt dann auch Indexes, CFD, Futures... Price Meter (mit DAX, EUR, USD) vielleicht möglich PS2:CMS ist ein guter Forex Broker der seine API kostenlose zur verfügung stelltderen Trading Software "VT Trader" ist auch zu empfehlen. PS3: Metatrader sollte bekannt sein... so jetzt muss ich aber erstmal Delphi installieren... Fortsetzung folgt... Bearbeitet 7. August 200817 Jr. von FinGeR Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. comment_35513 ... das ganze möchte ich mit Borland Delphi umsetzen. Klasse! Aus meinem (alten) Bereich habe ich dies hier kennengelernt, ... sehr schnelle Berechnungen. PS: ForexTester z.Z 135 $ Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. comment_35518 so das man seine eigene Price Meter Strategy interactiv erstellen kannohne zu Progammieren (diese interactiven Einstellungen kann man dann als Templates speichern). das ganz möchte ich mit Borland Delphi umsetzen. Wird das ein Standalone-Tool, dass per Schnittstelle kommuniziert? Fortsetzung folgt... Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. Autor comment_35533 135$ ist aber dem Preis Wert Standalone-Tool per Schnittstelle ja Melden
Geschrieben 12. September 200817 Jr. Autor comment_38445 ich bin einwenig abgeschweift vom Thema dieses Projectsaber ich Link es mal hier rein...weiss ja nicht ob jemand von euch mit ForexTester arbeitet ? wenn ja.. ...habe hier ein kleines tool programmiert... http://www.forextester.com/forum/viewtopic.php?t=1063 und irgendwie gehts es dann doch immer weiter.... Melden
Geschrieben 12. September 200817 Jr. comment_38446 Bist verdammt fleissig! Danke für das Update. Melden
Geschrieben 27. Dezember 200817 Jr. comment_49996 Fortsetzung folgt... ...zum Thema !xMeter bin ich hier gelandet... Melden
Geschrieben 27. Dezember 200817 Jr. comment_49997 PS1:die neuen Version 2 vom Forextester die hoffe ich bald erscheint unterstützt dann auch Indexes, CFD, Futures... Price Meter (mit DAX, EUR, USD) vielleicht möglich Beta 2 ... http://www.forextester.com/VideoTutorials.html Melden
Geschrieben 5. Januar 200917 Jr. Autor comment_50615 ja... programmierung API ist noch nicht freigeschalten in der Beta habe auch keine so grosse Lust mehr... najamal Sehen Melden
Geschrieben 5. Januar 200917 Jr. Autor comment_50616 !xMeter.mq4 alias Price Meter System™ ©GPL by Rlinac ist ein indikator, expert, script der mit den Daily Range Daten der Major Währungspaare(EURUSD, GBPUSD...)die Stärke berechnet zwischen verschiedenen Währungen (EUR,GBP,CHF...)und als Stärke Meter anzeigt(von 0-10). wenn jemand Interesse hat hier mein letztes update vom Script!xMeter8/17/2007 / 8/25/2007 (eliteforextraders.com)i have change code to Script!xMeter Script!xMeter --------------------------------------------+ change to Script File (...\MT4\experts\scripts\)+ automatic detect AccountIsIBFXmini!+ Paint/Draw Function Optimized (no black background)+ works only if connection to the server and in the week!+ better currency's power Value Sharing for you Experts (use objects) Script!xMeter 2.0--------------------------------------------+ code Optimization look here+ Organise Currency's to Array CA[]+ Organise Auto Paint Function+ Function check Symbols or Data Available?+ InfoLine Function+ add NZD(Symbols) if coming message -- Symbols or Data is no data Available --but you Broker have Symbol then you retry... (5x) (look message... ) Script!xMeter 2.2--------------------------------------------+fixed Alarm Function+fixed while Function FinGeRSCRIPT_XMETER101ALL.mq4 Melden
Geschrieben 5. Januar 200917 Jr. comment_50621 ja... programmierung API ist noch nicht freigeschalten in der Beta habe auch keine so grosse Lust mehr... najamal Sehen Den Post habe ich übersehen. Das "keine ...Lust" klingt irgendwie nach Frust Können wir irgendwie helfen? Melden
Geschrieben 5. Januar 200917 Jr. Autor comment_50622 nein dachte ebend nur das Version 2 vom Forextester + API im Jahre 2008 rauskommt wie versprochen aber leider nicht hmm.... Melden
!xMeter.mq4 alias Price Meter System™ ©GPL by Rlinac
ist ein indikator, expert, script der mit den Daily Range Daten der Major Währungspaare(EURUSD, GBPUSD...)
die Stärke berechnet zwischen verschiedenen Währungen (EUR,GBP,CHF...)
und als Stärke Meter anzeigt(von 0-10).
meine Idee ist es diesen Price Meter so zu programmieren
das man interaktiv während des
Backtest mit dem Forextester oder
Live Test mit Metatrader oder
Live Test mit CMS Forex Broker
wählen kann
für die Meter-Berechnung...
1. welche Währungspaare
2. welche Rangedaten( z.b. daily oder die letzen 2 Stunde...)
3...
für die Orderausführung
1. wann und welche Orderausführung
2. Kombinationen verschiedener Orderausführung(Währungen)
3...
so das man seine eigene Price Meter Strategy interactiv erstellen kann
ohne zu Progammieren (diese interactiven Einstellungen kann man dann als Templates speichern).
das ganz möchte ich mit Borland Delphi umsetzen.
PS1:
die neuen Version 2 vom Forextester die hoffe ich bald erscheint
unterstützt dann auch Indexes, CFD, Futures... Price Meter (mit DAX, EUR, USD) vielleicht möglich
PS2:
CMS ist ein guter Forex Broker der seine API kostenlose zur verfügung stellt
deren Trading Software "VT Trader" ist auch zu empfehlen.
PS3:
Metatrader sollte bekannt sein...
so jetzt muss ich aber erstmal Delphi installieren...
Fortsetzung folgt...
Bearbeitet von FinGeR