Was meint ihr: Würde es Sinn machen im Forum eine Unterkategorie für Musterdepots/ Handelssysteme/ Börsenbriefe zu erstellen, in der sich Interessenten und Abonnenten über die Zuverlässigkeit und Treffgenauigkeit dieser austauschen können.
Mir persönlich läge auch etwas daran, da mir nach jüngsten Recherchen einige Dinge aufgefallen sind, die ich für bedenklich halte.
Allen Anscheins nach werden aufgrund des Booms von FX und CFD Trittbrettfahrer aktiv und nutzen einen kleinen Wissensvorsprung um Börsenbriefe am Fliessband zu produzieren. Für unerfahrene Anleger, die die Sicherheit "vermeintlicher" Profis suchen, kann das doppelt teuer werden. Sie zahlen Abogebühren und verlieren ihre Investitionen.
Feedback jeder Art ist wie immer herzlich willkommen.
Was meint ihr: Würde es Sinn machen im Forum eine Unterkategorie für Musterdepots/ Handelssysteme/ Börsenbriefe zu erstellen, in der sich Interessenten und Abonnenten über die Zuverlässigkeit und Treffgenauigkeit dieser austauschen können.
Mir persönlich läge auch etwas daran, da mir nach jüngsten Recherchen einige Dinge aufgefallen sind, die ich für bedenklich halte.
Allen Anscheins nach werden aufgrund des Booms von FX und CFD Trittbrettfahrer aktiv und nutzen einen kleinen Wissensvorsprung um Börsenbriefe am Fliessband zu produzieren. Für unerfahrene Anleger, die die Sicherheit "vermeintlicher" Profis suchen, kann das doppelt teuer werden. Sie zahlen Abogebühren und verlieren ihre Investitionen.
Feedback jeder Art ist wie immer herzlich willkommen.