Geschrieben 27. August 200817 Jr. comment_36857 wie bereits bei der ZeroLag-Stochastik angekündigt, hier der MACD in der verbesserten Variante. hier ein Vergleich zwischen normalem und verbessertem MACD auf einem 5min Chart. Melden
Geschrieben 27. August 200817 Jr. comment_36860 Danke ronner! Was meinst du, würde es sinnvoll sein, ein kleines Indikatoren-Bundle in Form eines "recommended by"/ oder "Best Of" zu schnüren?Somit könnte man MT4 Neu-Usern eine Auswahl sinnvoller Indikatoren zur Verfügung stellen, über die sich dann beispielsweise hier im Forum ausgetauscht werden kann. Melden
Geschrieben 27. August 200817 Jr. Autor comment_36862 Was meinst du, würde es sinnvoll sein, ein kleines Indikatoren-Bundle in Form eines "recommended by"/ oder "Best Of" zu schnüren? klingt gut, nur wie sollen wir das festlegen was gut oder nicht gut ist? Da bräuchten wir die Mithilfe derjenigen die es ausprobiert haben (außer mir). Lösen könnte das dann über das Bewertungsmodul (Sternchen). Melden
Geschrieben 27. August 200817 Jr. comment_36864 klingt gut, nur wie sollen wir das festlegen was gut oder nicht gut ist? Da bräuchten wir die Mithilfe derjenigen die es ausprobiert haben (außer mir). Argument akzeptiert Ich setze die Umsetzung auf die *Wishlist* . Mit etwas Glück melden sich weitere MT Nutzer, die bereit sind, ein paar Erfahrungen in dem Bereich auszutauschen. Melden
wie bereits bei der ZeroLag-Stochastik angekündigt, hier der MACD in der verbesserten Variante.
hier ein Vergleich zwischen normalem und verbessertem MACD auf einem 5min Chart.