ronner Posted August 27, 2008 Report Posted August 27, 2008 wie bereits bei der ZeroLag-Stochastik angekündigt, hier der MACD in der verbesserten Variante. hier ein Vergleich zwischen normalem und verbessertem MACD auf einem 5min Chart.
whipsaw Posted August 27, 2008 Report Posted August 27, 2008 Danke ronner! Was meinst du, würde es sinnvoll sein, ein kleines Indikatoren-Bundle in Form eines "recommended by"/ oder "Best Of" zu schnüren?Somit könnte man MT4 Neu-Usern eine Auswahl sinnvoller Indikatoren zur Verfügung stellen, über die sich dann beispielsweise hier im Forum ausgetauscht werden kann.
ronner Posted August 27, 2008 Author Report Posted August 27, 2008 Was meinst du, würde es sinnvoll sein, ein kleines Indikatoren-Bundle in Form eines "recommended by"/ oder "Best Of" zu schnüren? klingt gut, nur wie sollen wir das festlegen was gut oder nicht gut ist? Da bräuchten wir die Mithilfe derjenigen die es ausprobiert haben (außer mir). Lösen könnte das dann über das Bewertungsmodul (Sternchen).
whipsaw Posted August 27, 2008 Report Posted August 27, 2008 klingt gut, nur wie sollen wir das festlegen was gut oder nicht gut ist? Da bräuchten wir die Mithilfe derjenigen die es ausprobiert haben (außer mir). Argument akzeptiert Ich setze die Umsetzung auf die *Wishlist* . Mit etwas Glück melden sich weitere MT Nutzer, die bereit sind, ein paar Erfahrungen in dem Bereich auszutauschen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now