ich habe gestern ein neuen thread aufgemacht (hier in diesem forum) mit titel: What Timeline You use for Candlesticks?"
Heute finde ich es im subforum "Indikatoren/ Einstellungen" mit replays.
Allerding kann ich diese replay nicht mehr lesen als ich keinen zutritt an dieses forum habe (darum have ich es in das main forum geposted) und folgende message wie unten sehe:
Moderator: bitte verschieb diesen thread in das main forum... sonst hat das posten fuer mich kein sinn wenn ich die replays nicht lesen kann..
Thanks a lot!
================================================
Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).
Achtung:
Hinweis: Besucher verfügen über eingeschränkte Nutzungsrechte.
Der Zugriff auf dieses Forum ist aktiven Mitgliedern der Community gestattet. Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, dann besteht hier die Möglichkeit, sich zu registrieren.
================================================
Bearbeitet von whipsaw Titel geändert; vormals: Keine Sinn ? Fuer Moderatore
Hallo,
ich habe gestern ein neuen thread aufgemacht (hier in diesem forum) mit titel: What Timeline You use for Candlesticks?"
Heute finde ich es im subforum "Indikatoren/ Einstellungen" mit replays.
Allerding kann ich diese replay nicht mehr lesen als ich keinen zutritt an dieses forum habe (darum have ich es in das main forum geposted) und folgende message wie unten sehe:
Moderator: bitte verschieb diesen thread in das main forum... sonst hat das posten fuer mich kein sinn wenn ich die replays nicht lesen kann..
Thanks a lot!
================================================
Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).
Achtung:
Hinweis: Besucher verfügen über eingeschränkte Nutzungsrechte.
Der Zugriff auf dieses Forum ist aktiven Mitgliedern der Community gestattet. Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, dann besteht hier die Möglichkeit, sich zu registrieren.
================================================
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert; vormals: Keine Sinn ? Fuer Moderatore