bin neu hier und gerade in die MQL4 Programmierung eingestiegen und hoffe, meine Frage ist hier am richtigen Platz!
Frage: Wenn ich in einem Expertscript eine Order geöffnet habe, möchte ich je nach Marktsituation zu einem späteren Zeitpunkt die TakeProfits oder die StopLoss verändern. Wenn ich nun aber mit ticket=OrderSend(... die Order geöffnet habe und auch die Ticketnummer habe brauche ich die Ticketnummer ja eventuel erst einige Perioden später wieder zum Ändern der Order. Da aber das Skipt zum Zeitpunkt der Ordererstellung abgelaufen war, habe ich ja die Ticketnummer nicht mehr, wie kann ich nun genau diese Order wieder aufrufen, denn meine Ticketnummer ist ja nicht mehr da, oder wie kann ich diese irgendwo zwischenspeichern?
Oder habe ich hier den kompletten Denkfehler drinnen?
Bin nicht neu in der Programmierung, verfüge bereits ausreichend über Erfahrung mit anderen Programmiersprachen, nur so als Hinweis, also Grundlagen sind hinreichend bekannt.
Hallo MQL4-Freunde,
bin neu hier und gerade in die MQL4 Programmierung eingestiegen und hoffe, meine Frage ist hier am richtigen Platz!
Frage: Wenn ich in einem Expertscript eine Order geöffnet habe, möchte ich je nach Marktsituation zu einem späteren Zeitpunkt die TakeProfits oder die StopLoss verändern. Wenn ich nun aber mit ticket=OrderSend(... die Order geöffnet habe und auch die Ticketnummer habe brauche ich die Ticketnummer ja eventuel erst einige Perioden später wieder zum Ändern der Order. Da aber das Skipt zum Zeitpunkt der Ordererstellung abgelaufen war, habe ich ja die Ticketnummer nicht mehr, wie kann ich nun genau diese Order wieder aufrufen, denn meine Ticketnummer ist ja nicht mehr da, oder wie kann ich diese irgendwo zwischenspeichern?
Oder habe ich hier den kompletten Denkfehler drinnen?
Bin nicht neu in der Programmierung, verfüge bereits ausreichend über Erfahrung mit anderen Programmiersprachen, nur so als Hinweis, also Grundlagen sind hinreichend bekannt.
Vielen dank für Hilfe...