Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38882 Hallo!wass meint ihr... kann man die CFD auch fuer scalping trading nutzen? Hat dass einen sinn? Oder sind die risokos, was dem CFD brocker angeht, zu gros?(z.b. die orders nich sofort ausgefuehrt etc) Thanks Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38908 es gibt viele, die mit CFDs scalpen. Wichtig ist nur, das man die Indizes ohne zusätzliche Gebühren handeln kann. Einige CFD-Broker haben zusätzlich zum Spread noch eine Gebühr pro Kauf/Verkauf. Das mindert bei vielen Trades den Ertrag erheblich. Spreadbetting kommt übrigens komplett ohne Gebühren aus, hier zahlt man nur den Spread. Als Broker solltest Du Dir dann einen der großen nehmen und keine kleine Klitsche. btw. verstehst Du Englisch besser oder kannst Du gut Deutsch lesen aber nicht schreiben? Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38909 Kann ronner nur zustimmen. Die entscheidende Frage ist jedoch, was du exakt mit dem Begriff Scalpen verbindest. 10 Sekunden, 1 Minute, 5 Minuten?Das Durchwinken und Bestätigen der Orders bei IG dauert seine Zeit, je nachdem welches Event du handelst musst du zwischen 15 und 30 Sekunden Zeit einkalkulieren, bei hoher Vola teilweise noch mehr. Einige MT4 Broker re-quotieren bei schnellen Moves, ein vernünftiger manueller Trade ist da kaum möglich. Market Orders bedeuten Slippage, sprich du bekommst nicht den Kurs, den du dir gerade einbildest bzw. der gerade angezeigt wird. Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38922 Spreadbetting kommt übrigens komplett ohne Gebühren aus, hier zahlt man nur den Spread. Nicht zu vergessen, dass du den Spread sowohl bei Positionseroeffnung und bei Positionsschliessung zu zahlen hast. Traden im Minutentakt macht da wenig Sinn, es sei denn, du bist dir 100% sicher, dass die Position mehrere Pips in deine Richtung laeuft... Eroeffnest du dann auch noch garantierte Bets, dann ist dies noch einmal mit einem extra Spread belegt ... Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. Autor comment_38946 es gibt viele, die mit CFDs scalpen. Wichtig ist nur, das man die Indizes ohne zusätzliche Gebühren handeln kann. Einige CFD-Broker haben zusätzlich zum Spread noch eine Gebühr pro Kauf/Verkauf. Das mindert bei vielen Trades den Ertrag erheblich. Spreadbetting kommt übrigens komplett ohne Gebühren aus, hier zahlt man nur den Spread. Als Broker solltest Du Dir dann einen der großen nehmen und keine kleine Klitsche. btw. verstehst Du Englisch besser oder kannst Du gut Deutsch lesen aber nicht schreiben? Hallo ronner: ich lese ind schreibe deutsh... aber das english faell mie etwas einfacher (hauptzaechlich mit den umlauten auf einem italienischen keyboard Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38947 @freemenn, kannst du deine bisherigen Erfahrungen im Bereich Live-Trading (Software, Instrumente, Märkte, Handelsstil) in wenigen Worten zusammenfassen? Das würde es uns etwas leichter machen, dir den einen oder anderen Rat gezielt geben zu können. Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. Autor comment_38948 ja, IG markets ist etwas langsam.. vileich auch vegen de platform. Dealbook360 scheint mir etwas schneller aber ist komplizierter..... Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38949 IG markets ist etwas langsam Wobei ist IG langsam? Ich muss mal das Video suchen, das whipsaw gemacht hat als der die Quotierung verglichen hat. Da lag m.W. nach IG klar vorne. Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38950 WHS Prostation versus IG PureDeal, DAX 30 Tick by Tick Kurse WHS Prostation (Dealbook 360) vs. IG PureDeal DAXI & FDAX Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. Autor comment_38961 Wobei ist IG langsam? Ich muss mal das Video suchen, das whipsaw gemacht hat als der die Quotierung verglichen hat. Da lag m.W. nach IG klar vorne. ich meinte bei der order eingabe von IG zum market (bstw: von ihnen selbst akzeptiert wird) und kommt auch auf di volatiliaet an.Im demo passiert es das eine order abgesended wird aber dann im "Order to Open" fenster angezeigt wird und mit dem "phone" icone angezeigt wird. Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38964 Meines Erachtens nach ist IG optimal zum scalpen. Order werden umgehend ausgeführt, ich kann deine Erfahrungen (im Live-Handel) leider überhaupt nicht teilen. Melden
Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38971 wird aber dann im "Order to Open" fenster angezeigt wird Das bedeutet, dass du keinen Trade, sonder nur eine Order (vermute mit Limit) platziert hast.Direct Trade ist etwas anderes. Da drückst du einfach auf den jeweiligen Button (da wo der Kurs angezeigt wird) und ab geht die Post. und mit dem "phone" icone angezeigt wird Bedeutet, das Orders in diesem Kontrakt im Augenblick nur telefonisch handelbar sind. Allerdings kannst du dir den Anruf sparen, solange du in der Demo handelst.Du darfst nicht vergessen, IGs Simulator entspricht zu 100% der Liveversion. Meines Erachtens nach ist IG optimal zum scalpen. Order werden umgehend ausgeführt, ich kann deine Erfahrungen (im Live-Handel) leider überhaupt nicht teilen. Unterschreibe ich , allerdings mit Hinweis, das "umgehend" in manchen Situationen ein dehnbarer Begriff ist. Melden
Geschrieben 6. Oktober 200817 Jr. comment_40795 Ich mach ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit IGmarkets, mich würde allerdings interessieren, ob es andere IG Trader gibt, die ebenfalls direkt aus dem Chart ( Dealthru ) handeln. Melden
Geschrieben 6. Oktober 200817 Jr. comment_40798 ob es andere IG Trader gibt, die ebenfalls direkt aus dem Chart ( Dealthru ) handeln. Hi getshorty, ich hab das mal probiert, allerdings bin ich bei IG schneller mit der normalen Maske. Bei GFT gefällt mir das im Moment noch besser, da man auch mehr Ordermöglichkeiten hat, die bei IG noch fehlen (zeitgleicher Stop etc. setzen z.B.). Darf ich fragen, was Du überwiegend handelst? Melden
Geschrieben 6. Oktober 200817 Jr. comment_40800 Ich mach ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit IGmarkets, mich würde allerdings interessieren, ob es andere IG Trader gibt, die ebenfalls direkt aus dem Chart ( Dealthru ) handeln. Hi getshorty, wie verschlägt es dich ein Jahr nach Erstanmeldung zu uns? Hattest du die Zugangsdaten verlegt Klasse jedenfalls, dass sich mal wieder ein aktiver Trader zu Wort meldet. RE: DealthruKaum, habe es anfangs mal getestet, passt aber nicht so sehr in meinen Handelsstil. Ist an sich ne feine Sache, jedoch hinderlich, wenn man nur ein paar Sekunden in einem Trade drin ist. Jeder zusätzliche Klick kostet Zeit und bei der Vola gerade u.U.ein Vermögen. Melden
Geschrieben 6. Oktober 200817 Jr. comment_40805 Hi getshorty, wie verschlägt es dich ein Jahr nach Erstanmeldung zu uns? Hattest du die Zugangsdaten verlegt Klasse jedenfalls, dass sich mal wieder ein aktiver Trader zu Wort meldet. RE: DealthruKaum, habe es anfangs mal getestet, passt aber nicht so sehr in meinen Handelsstil. Ist an sich ne feine Sache, jedoch hinderlich, wenn man nur ein paar Sekunden in einem Trade drin ist. Jeder zusätzliche Klick kostet Zeit und bei der Vola gerade u.U.ein Vermögen. Ja, verlegt, so ungefähr...... RE: DealThru Bei extrem kurzen Trades sehe ich das auch so, allerdings finde ich es eine Alternative zu sonstigen One-Click Dealingverfahren weil mein Timeframe meist 30min ist und ich eher visuell trade. Ansonsten suche ich eher Platforms mit vorkonfig. Bracket Order/OCO. Nette Community hier, bin fast nur auf UK/US websites. Ich schau mal öfter vorbei. Melden
Hallo!
wass meint ihr... kann man die CFD auch fuer scalping trading nutzen? Hat dass einen sinn? Oder sind die risokos, was dem CFD brocker angeht, zu gros?
(z.b. die orders nich sofort ausgefuehrt etc)
Thanks