whipsaw Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 Neu ab 1. Februar At Capital Spreads we are committed to offering permanently tight spreads and some of the lowest margin requirements in the industry. As of 1st of Febuary 2007 we will be offering: 1 Point Rolling Daily FTSE spread* Other better value spreads include: Brent Crude 5 Points Daily Rolling S&P 4 Pips What's more, enjoy all the additional benefits of trading financial markets with Capital Spreads; •Trade Long or Short• Minimal margin requirements• Tax Free Profits†• Trade Currencies• Trade Commodities• Trade FX• Trade Equities http://img179.imageshack.us/img179/9206/capitalspreadsee3.png Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 schade, Dax wäre mir lieber Scheint eine Reaktion auf Marketindex zu sein, könnte ich mir vorstellen? Nur das man eben den FTSE nimmt. Unter Umständen pegeln sich ja die Spreads bei allen Indizes auf 1 Punkt ein, wäre nett. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 Scheint eine Reaktion auf Marketindex zu sein, könnte ich mir vorstellen? Nur das man eben den FTSE nimmt. Unter Umständen pegeln sich ja die Spreads bei allen Indizes auf 1 Punkt ein, wäre nett. Ich denke nicht, dass es sich hierbei um eine direkte Auswirkung auf die jüngste MI Offerte handelt. Marketindex wird in der Presse gern als das neue Supertool gehandelt, so richtig zufrieden sind die Kunden allerdings auch nicht. So hat Marketindex mit einigen Hürden zu kämpfen. Da fehlen zum einen eine Reihe Produkte die bei der Konkurrenz lange schon zum Standard gehören. Hinzu kommt die Abhängigkeit vom OANDA Entwicklungsteam. Das würde ich jedoch nicht als KO Kriterium nennen da ich denke dass die Zielgruppe nicht unbedingt die gleiche ist wie die von CMC Markets. (=Vermutung aufgrund der Werbestartegie) Ich bin mir auch nicht sicher, ob abgesehen von dem 1 Punkt Spread der X-DAX direkt mit dem FTSE verglichen werden kann. X-DAX und FTSE unterscheiden sich in einigen Punkten.Der X-DAX selbst ist mehr oder weniger eine Indikation für eine mögliche Kursentwicklung des DAX Index (basierend auf dem FDAX) nach Handelsschluss um 17.45 Uhr. Die Berechnung erfolgt alle 15 Sekunden ausserhalb der Börsenzeiten von 17.45 Uhr bis 22.00 Uhr.Der FTSE wird während der regulären Handelszeit als Performance Index aus der Gewichtung der einzelnen Unternehmen berechnet. Was nun einfacher zu berechnen ist und wie zuverlässig die Quotierungen sind/ sein werden, könenn vermutlich nur diejenigen beurteilen, die da täglich handeln. schade, Dax wäre mir lieber Ich kann ja mal nachfragen ob das irgendwann auf der Agenda steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 man könnte meinen, Du wärst Parketthändler bei Deinen detaillierten Ausführungen :shock: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 Ich hab in der Tat die meiste Zeit auf dem Parkett zugebracht.Das kann man unter anderem am Avatar erkennen.Hier ein aktuelles Foto von mir http://img153.imageshack.us/img153/9972/putzfraupa6.jpg Übrigens, ich habe bereits Antwort zu meiner Anfrage erhalten We will monitor how this offer goes and if we can sustain it we may be able to extend it to other products like the DAX in due course. Kind RegardsAbby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 Hier ein aktuelles Foto von mir Übrigens, ich habe bereits Antwort zu meiner Anfrage erhalten hört sich gut an, was sie schreiben. Mal sehen was was draus wird 8) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 ROFL, whipsaw als Hausmeister. Sach mal, trägst du neuerdings die Haare offen http://www.1sttick.net/forum/images/smiles/icon_mrgreen.gif //Zum ThemaNach den akuellen Entwicklungen zu urteilen wird Capitalspreads bald ein paar Kunden mehr haben.So schnell kanns gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
n/a Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 Vor zwei Monaten hatte man mir das als "in Kürze" versprochen, "inoffiziell" sozusagen. Wurde auch Zeit, dass das endlich kommt.Wenn ich den Futsie überhaupt handle, mache ich wenn, dann nur Miese. Kein Wunder das ich bei TradeSports in den EuropaMärkten auch nicht aus dem Minus rauskomme.Sollten die die Daxwetten auf 1pt runtersetzen werde ich die Frühschicht gegen den Nachtdienst tauschen. Soweit ich weiss, werden inzwischen 1/5 der Umsätze von deutschen Tradern gemacht, die Chancen stehen nicht schlecht dass CS das tatsächlich macht.Bei der momentanen Vola kann ich allerdings auch recht gut mit 4 Punkten leben . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Sollten die die Daxwetten auf 1pt runtersetzen werde ich die Frühschicht gegen den Nachtdienst tauschen. auch ne Möglichkeit Wenn 20% Umsätze von deutschen Tradern kommen, können sie ja mal die Produktpalette weiter anpassen :roll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guest Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Nein, der whipsaw ist natürlich kein Parketthändler im eigentlichen Sinne, und das Foto ist auch nur das von seiner Frau. (sorry für bißchen off topic, muß auch mal sein) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trigger Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Soweit ich weiss, werden inzwischen 1/5 der Umsätze von deutschen Tradern gemacht Hi n/a,da hast du vermutlich etwas falsch verstanden. Vorstellbar wäre wenn 1/5 der Umsätze im DAX aus Good Old Germany kämen. @whipsaw, ist deine Frau so winzig oder der Besenstiel so lang *wegrenn* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Kudos! Wenn der XDAX von 17.45 bis 22.00 Uhr berechnet wird, wie kann der dann bei Marketindex ab 08.00 Uhr angeboten werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 2, 2007 Author Report Share Posted February 2, 2007 Kudos! Wenn der XDAX von 17.45 bis 22.00 Uhr berechnet wird, wie kann der dann bei Marketindex ab 08.00 Uhr angeboten werden? Das ist eine interessante Frage und um ehrlich zu sein kann ich nur Vermutungen aufstellen, was es damit auf sich hat.Vorab:X-DAX ist eine Marke der DBAG => hier die offizielle Beschreinung X-DAX X-DAX, der genaueste Indikator für die DAX®-Entwicklung nach Xetra®-Schluss, wird börsentäglich von 17.45 Uhr bis 22.00 Uhr 15-sekündlich berechnet und in Echtzeit verteilt. In die Indexberechnung des neuen X-DAX-Index fließen die Preise der an der Terminbörse Eurex® gehandelten DAX-Future mit der geringsten Restlaufzeit sowie die offiziellen Euribor-Zinssätze der EZB mit ein. Die hohe Liquidität der Eurex® DAX®-Future stellt die Qualität von X-DAX sicher und sorgt für eine aussagekräftige Indikation für die DAX®-Entwicklung. X-DAX befriedigt die Marktnachfrage nach einem werthaltigen Index über die Xetra®-Handelszeit hinaus und minimiert zudem das Übernacht-Risiko durch die vollständige zeitliche Abdeckung der US-Märkte. Die hohe Liquidität der an der Eurex® gehandelten DAX®-Future sowie der Bekanntheitsgrad von DAX® machen X-DAX zu einer idealen Grundlage für strukturierte Produkte wie beispielsweise Zertifikate und Optionsscheine, die bis 22.00 Uhr handelbar sind. Die Berechnungsmethodik von X-DAX ist vollständig transparent, regelbasiert und einfach nachvollziehbar Wie wir bereits festellen konnten ist der X-DAX der "verlängerte Arm" des DAX. Zwischen 9:00 Uhr und 17:47 Uhr ist der Referenzwert der DAX selbst, was wiederum bedeuten müsste das DAX und marketindex-XDAX identisch sind.Vermutlich würde es Sinn machen das zu hinterfragen. Hier noch einige Auszüge aus der umfangreichen Produktbeschreibung. Bei den auf der marketindex Trading-Plattform (marketindex) für jeden Referenzgegenstand angegebenen Kursen handelt es sich um marketindex-Kurse, die von ABN AMRO ermittelt und festgelegt werden. Sie können von den anderweitig am Markt verfügbaren Kursen oder den von Informationssystemen oder dem jeweiligen Sponsor des Referenzgegenstands notierten Kursen abweichen. marketindex-Kurse sind von bestimmten Referenzmärkten oder anderen Quellen für Referenzkurse abgeleitet. Der marketindex X-DAX -Kurs orientiert sich am X-DAX der Deutschen Börse AG mit Reuters Code (.XDAX).[...] Je nach aktuellen Marktbedingungen könnte ABN AMRO alternativ beschließen, eine Anpassung des[...] ABN AMRO legt fest, welche DAX Futures zur Bestimmung des marketindex-Kurses verwendet werden. [...] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 2, 2007 Author Report Share Posted February 2, 2007 Wenn 20% Umsätze von deutschen Tradern kommen, können sie ja mal die Produktpalette weiter anpassen :roll: Das werden sie vermutlich nicht (direkt) tun.Wenn sie ihre Produktpalette an den Bedürfnissen der Deutschen Kunden ausrichten würden hieße es, dass CS gegen das KWG verstossen würde.Solange der Markt bei uns nicht reguliert ist und Financial Spread Betting nicht als Finanzdienstleistung eingestuft ist, sind diesen Unternehmen trotz FSA Regulierung die Hände gebunden.Mit MiFID könnte/ sollte sich das ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
YellowPress Posted February 3, 2007 Report Share Posted February 3, 2007 Da wir gerade bei dem Thema wären ;-) Ich könnte eine Putzkolonne zur Unterstützung gebrauchen. http://img176.imageshack.us/img176/7846/hellhathnofurygq6.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 3, 2007 Report Share Posted February 3, 2007 die Felgen an beiden Autos sind bestimmt noch zu gebrauchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trigger Posted February 3, 2007 Report Share Posted February 3, 2007 die Felgen an beiden Autos sind bestimmt noch zu gebrauchen Und die zwei Moppeds auf der linken Seite sehen auch noch recht brauchbar aus :twisted: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts