Hallo proudroses, anhand des Screenshots ist zu sehen, bei welchem Broker du aktuell handelst.
Ich bin eigentlich bei anderen Brokern, mein Lieblingsbroker igindex.co.uk ... dort klappt immer alles super, und das System ist auch gestern nicht zusammengebrochen
Bei finspreads bin ich nur gelandet, weil ich dort kuerzlich ein kleines Daytradingtagebuch mit Spreadbets fuer meine Fans eingerichtet habe...
Zur Entlastung von Finspreads muss ich sagen, dass nach dem 3. Anruf zugegeben wurde, dass technische Probleme vorlagen und meine Positionen manuell definitiv geschlossen worden sind. Als alter Hase habe ich mir das jedoch sicherheitshalber schriftlich per Mail zukommen lassen.
Ich bin eigentlich bei anderen Brokern, mein Lieblingsbroker igindex.co.uk ... dort klappt immer alles super, und das System ist auch gestern nicht zusammengebrochen
Bei finspreads bin ich nur gelandet, weil ich dort kuerzlich ein kleines Daytradingtagebuch mit Spreadbets fuer meine Fans
eingerichtet habe...
Nachzulesen unter: http://www.daytrader.oyla14.de
Zur Entlastung von Finspreads muss ich sagen, dass nach dem 3. Anruf zugegeben wurde, dass technische Probleme vorlagen und meine Positionen manuell definitiv geschlossen worden sind. Als alter Hase habe ich mir das jedoch sicherheitshalber schriftlich per Mail zukommen lassen.
Man weiss ja nie....
#EDITIERT
************************************** abgetrennt *********************************
von Beitrag
5 Minuten
Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt und als eigenständiger Beitrag zusammengefasst