die Strategien z.B. die Optionsserie ist gut und ausführlich erklärt gibt zwar auch kostenlose Hilfen im Netz aber ich bevor ich mir das ausdrucke und die meist englischen Texte, alle komplizierte Begriffe verstehe ...
@ronner warum bekommst Du es 2 Jahre gratis? es gab auf traders-mag.com ein 3 Heft Gratis Abo, jetzt ist das aber kostenpflichtig geworden. Habe jetzt das 2. Heft bekommen und bin ganz zufrieden.
US Bürger dürfen sich nicht anmelden wollte mich eigentlich anmelden, aber scheinbar gibt es keine Möglichkeit irgendwo microtrading zu beitreiben ohne Probleme... habe hier ziemlich schlechte Reviews zu IGindex gefunden: