Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MTPredictor | Mirus Futures | ZenFire real-time datafeed

Recommended Posts

Posted (edited)

Time: IMPORTANT 16:30 New York | 21:30 London (20:30 GMT) | 22:30 Berlin

IMPORTANT - registration is here: door_in.png

http://www.mirusfutures.com/futures_webinar_mtpredictor.htm

If you use or are considering the broker Mirus Futures - join us for a FREE Webinar TODAY September 30

Mirus Futures LLC provides the superb ZenFire real-time datafeed for its customers

Find low risk trades and control your trading risk with MTPredictor Real-time (RT)

Use the MTPredictor 4 Stage Process - find trades | assess your risk/reward | determine your money management | manage your trades - all with professional control!

Tony Beckwith shows how to use MTPredictor RT for NinjaTrader to control your risk, featuring US/European index futures examples

The same MTPredictor risk control principles apply to all liquid markets so all Mirus customers & friends are welcome!

Title: Exclusive for broker Mirus Futures customers and friends - Control your Trading Risk with MTPredictor Real-time

Date: TODAY Tuesday, September 30, 2008

Time: IMPORTANT 16:30 New York | 21:30 London (20:30 GMT) | 22:30 Berlin

Reserve your Webinar seat now at:

http://www.mirusfutures.com/futures_webinar_mtpredictor.htm

Nachbemerkung:

Hier mal zum Vergleich die "Profi-Liga". :rofl2:

Jetzt mal 5 Sekunden Bars ... und eine optimalere Liquidität als FDAX:

#Edit:

Original Titel: TODAY - MTPredictor Exclusive presentation for Mirus Futures customers & friends

Edited by whipsaw
SEO | Titel angepasst | zspoil Tag hinzugefügt
Posted

MetaTrader über ActivTrades + NinjaTrader über MirusFutures/ZenFire laufen fast zu 100 % im Kurs EURUSD gleich.

Aber... im FDAX sind die Ticks über ZenFire erheblich schneller.

$ 557,70 ist mein Paper-Gewinn von heute, ich sollte aufhören. :rofl2:

Wobei mir die ChartOptionen (variable Einstellungen von Tick, Volume, Range, Sekunden usw. gegen ~ ist) von NinjaTrader mittlerweile erheblich besser gefallen.

Posted
Gibt es Beschränkungen bei der Demo, die du gerade verwendest?

Ich vermute sehr stark, nein.

Schau dir mal die "Löscher" jetzt um diese Zeit im FDAX an.

Das ist "Zocken" pur... :rofl2: Stand: 3.495,01 € (habe auch EURUSD) gemacht, deshalb die Nachkomma Summe.

Posted
MetaTrader über ActivTrades + NinjaTrader über MirusFutures/ZenFire laufen fast zu 100 % im Kurs EURUSD gleich.

Im direkten Vergleich Zeitspanne hängt NJ vermutlich jede andere Anwendung ab. Man könnte meinen, es liegen Welten dazwischen ;-).

Posted

Hast du dich zufällig schon einmal mit dem MD Trader von Tradingtechnologies beschäftigt?

TRADING TECHNOLOGIES DISTRIBUTOR DIRECTORY

The X_TRADER® platform is available directly from TT and through the firms listed in the pdf

Posted

Irgendwann sollten wir Futures&Co. in einem gesonderten Bereich auslagern/ behandeln. Ich bin überzeugt, dass das Thema genauso spannend ist, wie der Handel mit Differenzkontrakten resp. FX/ FSBs.

Allerdings befürchte ich, das die Grupper derer, die Erfahrungen mit Produkten/ Software/ Broker haben, noch kleiner ist, als die beim CFD oder Devisenhandel.

Posted
Welchen Broker würdest du für das Üben empfehlen?

Also z.Z. übe ich mit Mirus Futures. Würde jetzt Schluß machen da + $ 600

Unter "üben" verstehe ich die umfangreichen 'Optionen' von "NinjaTrader" kennenzulernen. :vogel:

In "REAL" würde ich nur über ein HandelsSystem gehen. [z.B. MTPredictor]

Hier mal ein Chart mit VolumenProfil. [Market Profile®]

Range + BuySellVolumen

Hier mal ein Chart mit VolumenProfil. [Market Profile®]

Posted

Level II - FDAX 12-08 >>> + € 625 / in 9 Minuten :vogel: [PaperTrading] :99: ... und Schluß für heute. :vogel:

Noch eine neue Info gefunden:

Time And Sales

... z.B. mit der Option: nur ab 3 Kontrakte "anzeigen":

Hmm, es gehen auch 2 oder mehr parallel: Schaut mal bei 19:35:00 Uhr > die (unterschiedlichen/ zusammengefaßten) Kontrakt/Anzahl.

Posted

Hi Ecart,

es wäre klasse, wenn du kurz beschreiben könntest, wie man z.B. zu den T&S kommt. Ich wüsste im Moment jedenfalls nicht, wie ich die Tabelle aufrufen kann.

Zu dem ersten Screenshot und dem Chartbild: Hast du die Markierungen dort hinzugefügt oder ist das ein Bildschirmausdruck von einer externen Quelle?

Posted
...es wäre klasse, wenn du kurz beschreiben könntest, wie man z.B. zu den T&S kommt.

Zu dem ersten Screenshot und dem Chartbild: Hast du die Markierungen dort hinzugefügt oder ist das ein Bildschirmausdruck von einer externen Quelle?

Kein Bildschirmausdruck, keine externe Quelle, sondern ein Indikator.

... und hier mal eine "Vergrößerung"... mein "Trade" war richtig. :vogel:

FDAX-Tageschart, gefällt mir jetzt 'optisch" besser...

... so einer geht noch. :vogel: Jedes "Bar" = 250 Kontrakte FDAX

...und noch mal richtig Liquidität:

"ES" = E-mini S&P 500 >>> 0.25 Indexpunkte = $ 12,50

... hmm, bei 1.95 MB ist Schluß. :full:

Posted

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum . . . :vogel:

Bei welchem Broker bist du? Ich habe noch nie so sauber gezeichnete Kerzen gesehen!

Diese Chart's wurden mit NinjaTrader und einem DEMO-Konto bei Mirus Futures mit Datenfeed von ZenFire

erstellt.

Schau mal auf die Überschrift... :vogel:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...