Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Automated Trading Championship 2008

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
und kann das Teil hinterher reinen Gewissens verkaufen.

...und kaufen :5+5:

Den Beiträgen/ Replies zufolge scheint die Nachfrage nach den EAs der Winner recht hoch zu sein.

Schaut man bei dem einen oder anderen Instrument genauer hin, merkt man schnell, dass nicht nur FX spezifisches KnowHow zum Erfolg beigetragen hat.

Warum lässt man die EAs eigentlich nicht auf 1000-Euro-Livekonten laufen bei der Championship, dann melden sich nur Leute an, die sich echt sicher sind und die Ergebnisse sind dann auch "real"

:banned:

Geschrieben
Den Beiträgen/ Replies zufolge scheint die Nachfrage nach den EAs der Winner recht hoch zu sein.

...Herdenverhalten linked.gif

... ich halte diese Dissertation hier mal fest linked.gif

http://www.d-nb.de

Geschrieben
Was sagt ihr dazu ;-) - Komplette Historie der ATC 2008 User w4rn1ng (Platz 12)

:5+5: ... ich rechne ja immer alles nach...

Daten:

GBPUSD

1.40 Volumen

Sell 1.7787

01.10.2008 - 26.12.2008 ( = 87 Tage)

Buy 1.4620 ( = 3.167 Pips Gewinn)

Swap $ 2.317.56 (aktuell bei AT für 1.0 K = $ 6.00)

Margin: 2.490,18

3.167 Pip's x 1.4 x $ 10 = $ 44.338

Der User hätte 5.6 Volumen nehmen können, Ergebnis wäre dann ~ € 177.300 geworden und somit Platz: 1 :5+5:

... und dafür benötigt man(n) keinen EA.

Was mir jetzt viel mehr Sorge macht ist das Tool pGruppe von Finger. Habe mal für die 87 Tage zurück die Minuten ausgerechnet, ist ~ 125.000 Minuten [ 87 Tage x 24 Stunden x 60 Minuten] = Variable Zeitabstand

Da müßte jetzt was mit ca. ~ - 3.167 (siehe oben) stehen und ich sehe jetzt nur - 863 bei GBPUSD :banned: ... was habe ich nur wieder falsch gemacht? ? ? :5+5:

Geschrieben
  • Autor

Die Ergebnisse der letzten 3 Championships können normalerweise über die Seite der ATC durch Auswahl des jeweiligen Jahres aufgerufen werden.

Der Versuch, die Trading-Reports einzelner Teilnehmer aus dem Jahr 2007 zu laden, ging allerdings in die Hose. Der entsprechende Register wird angezeigt, das Laden der Daten funktioniert allerdings nicht wirklich.

Damit wir bei Bedarf weitere Recherchen durchführen können, habe ich vorsichtshalber die komplette Historie der Top 20 Trader 2008 als HTML Report gesichert.

Die Datei (gezipped) kann über das boardinterne Download-Modul heruntergeladen werden.

Geschrieben
Da müßte jetzt was mit ca. ~ - 3.167 (siehe oben) stehen und ich sehe jetzt nur - 863 bei GBPUSD

Bei einem Long kommen Swap Kosten hinzu, deswegen müsste der Betrag deutlich höher sein.

Vielleicht handelt es sich um einen Kalkulationsfehler.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Öffnet sich die Seite bei euch?

Dauert ein paar Sekunden bis sich die Page aufbaut.

@4x der von Dir benannte SuperBug war ein temporäres Problem und hing mit einer neuen Modifikation der Boardsoftware zusammen. Ich wollte das Forum wegen des kleinen Eingriffs nicht vom Netz nehmen. Hätte ich besser machen sollen :full:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.