Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Konfirmation, Gehaltserhöhung, neue Freundin - alles auf einmal

Geschrieben

Alle die bei drei nicht auf den Bäumen sind....

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit. Die BörseGo AG steigt in das Seminargeschäft ein. Dafür wurde die kurs plus GmbH gegründet. Es handelt sich hierbei um ein Joint Venture aus FinanzBuch Verlag, BörseGo AG und TRADERS Magazin. Seminare, Intensiv-Coachings, LIVE Trading-Veranstaltungen, Tradermessen, kurzum "alle Aktivitäten" der 3 Parteien auf dem Gebiet der Ausbildung werden über diese GmbH abgewickelt. Im Oktober und November wird es beispielsweise Intensiv-Coachings mit Rene Berteit und Rocco Gräfe und auch mit mir geben. Auf einer der Veranstaltungen wird auch Heiko Behrendt eine LIVE ScalpTradingsession machen. Wir werden dies rechtzeitig bekanntgeben. Sie können ihm dann direkt Fragen stellen.

Die Züchtungen des Godmode Verlages können hier gebucht werden.

http://www.kursplus.de

Andere gute Trader ?

Es ist schwierig wirklich gute und seriöse Trader an die Oberfläche der Öffentlichkeit zu spülen, die bereit sind sich zu präsentieren, ihre Methoden zu präsentieren, ihr Wissen zu präsentieren. Je spezieller der Tradingstil, je mehr es ins Daytrading geht, desto größer die charakterlichen Eigenheiten und teilweise auch der elitäre Anspruch. Haben Sie keine Berührungsängste. Wir laden nach wie vor erfahrene Händler jeglicher Coleur ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, bis hin zum Trader für PREMIUM Tradingservices oder Coach und Referent, etc. Wir bieten vollen eigenen Entfaltungsspielraum, wir bieten eine brachiale Reichweite, wir bieten ein ausgefeiltes Projektmanagement.

Wer keine Lust zu arbeiten, dafür aber am Spülen hat, der sollte das Angebot von Börse Go unbedingt annehmen. Markus Frick hat eine Lücke hinterlassen, die dringendst geschlossen werden sollte.

Featured Replies

Geschrieben

Wer oder was ist eine neue Freunding :vogel:

Zum Thema,

wäre an sich eine gute Sache, wenn nicht die Kommerzialisierung im Vordergrund stehen würde. Erfolgreiches Trading bedeutet intensive Auseinandersetzung mit der Materie, den Wirtschaftsdaten, der Marktpsychologie. Es bedeutet absolute Disziplin, Konzentration und tägliches Training. Das ist der Garant, dass man auch in turbulenten Zeiten wie diesen das Gefühl für sich verändernde Märkte nicht verliert. Ich bezweifle, dass sich beides vereinbaren lässt, Schulungen/ Seminare und erfolgreiches Trading. Vielmehr werden hier Synergieeffekte ausgebeutet, die im Netzwerk bislang brach lagen.

Bei der Betrachtungsweise lasse ich mal außer acht, dass aufgrund des nachlassenden Interesses am Medium Börse die Umsätze wegbrechen könnten und aus diesem Grund neue Einnahmequellen erschlossen werden (müssen). Börse Go müsste gut positioniert sein, um eine längere Durststrecke überstehen zu können.

Geschrieben

was mich immer stört an solchen Seminargeschichten, ist, das man im Vorfeld zu bezahlen hat.

Es gibt Trader, die unterrichten Schüler und richten ihnen sogar auf eigene Kosten ein Konto ein. Verluste muß der Trader nicht ausgleichen, Gewinne gehören anteilig ihm.

Warum nicht diesen Weg auch hier gehen, auf Seminaren lernt man m.E. nach nichts (ich hab allerdings auch noch an keinem teilgenommen). Sie sind zu kurz, um wirklich Fehler zu beseitigen bzw. Tipps intensiv zu erlernen.

Geschrieben
Es gibt Trader, die unterrichten Schüler und richten ihnen sogar auf eigene Kosten ein Konto ein. Verluste muß der Trader nicht ausgleichen, Gewinne gehören anteilig ihm.

Echt, so etwas gibt es wirklich?

Warum nicht diesen Weg auch hier gehen

Ja warum eingentlich nicht ... :vogel: - wäre ne Marktlücke.

auf Seminaren lernt man m.E. nach nichts (ich hab allerdings auch noch an keinem teilgenommen). Sie sind zu kurz, um wirklich Fehler zu beseitigen bzw. Tipps intensiv zu erlernen.

Du gehörst auch nicht zur Zielgruppe. Wäre ja noch schöner, wenn der Teilnehmer mehr von der Materie verstehen würde, als der Referent mit dem wohlklingenden Titel :vogel: Schau dir bitte mal die Bilder von Seminaren und den Teilnehmern an. Da wird ziemlich schnell klar, dass es um keinen "Bildungsauftrag" geht.

Im Derivatebereich ist es besonders einfach, unerfahrene Leute von der Faszination (Day-)trading zu begeistern. Jemand der noch nie zuvor etwas von OCO, Trailing Stop, Margin, One Click Trading, Take Profit usw. usw. gehört hat, den kann man allein mit der Terminologie zwei Stunden unterhalten.

Am Ende des Tages ist der Seminarteilnehmer eine hundert Euro ärmer, hat dafür aber mindestens zwei Bücher vom FBV, ein Jahresabo vom Traders und ein Knockout Premium Paket :99: in der Tasche. Angebot und Nachfrage....

Geschrieben
Echt, so etwas gibt es wirklich?

bisher hab ich das aber nur aus USA gehört/gelesen. Und das sind häufig bekannte Trader.

Wäre ja noch schöner, wenn der Teilnehmer mehr von der Materie verstehen würde, als der Referent mit dem wohlklingenden Titel :99:

:vogel: , Du bist zu gut zu mir :vogel:

Am Ende des Tages ist der Seminarteilnehmer eine hundert Euro ärmer

wenn es wenigstens nur ein paar Hundert wären, häufig sind es weit über 1000. Bin der Meinung das man vielmehr lernen würde, wenn man das Geld in einem RealAccount aufs Spiel setzt.

Geschrieben
bisher hab ich das aber nur aus USA gehört/gelesen.

Das Fehlen wirklicher Alternativen resp. seriöser Angebote wäre u.a. ein Grund, sich mittelfristig mit der Thematik auseinanderzusetzen. Könnte man in einem Bereich ansiedeln.

Und das sind häufig bekannte Trader.

Yep, die gibt es in Deutschland leider nicht. Von den wenigsten derer die heute als Namen gehandelt werden, hat man zuvor noch nie etwas gehört.

Ein Bekannter sagte kürzlich zu mir, dass zuerst der FBV ein Buch herausbringt und danach die Vermarktungsmaschinerie einsetzt. Weiss nicht ob da tatsächlich etwas dran ist.

Du bist zu gut zu mir

Wieso, stimmt doch.

Apropos - du weisst schon, dass du erst einem anderen Anbieter wechseln kannst, nachdem wir uns über Ablösesumme geeinigt haben. :vogel:

wenn es wenigstens nur ein paar Hundert wären, häufig sind es weit über 1000. Bin der Meinung das man vielmehr lernen würde, wenn man das Geld in einem RealAccount aufs Spiel setzt.

Achja, die Realverluste kommen ja noch hinzu. Wenn man vom Handel nichts versteht, ist man nach 3 Tagen Coaching nicht viel weiter. Es ist sogar davon auszugehen, dass man noch verwirrter dadurch ist. Aber selbst dafür gibt es eine Lösung :vogel: .

Geschrieben
Apropos - du weisst schon, dass du erst einem anderen Anbieter wechseln kannst, nachdem wir uns über Ablösesumme geeinigt haben. :99:

hm, ich muß mal mit meinem Vermarktungsprofi Willi darüber reden, was er davon hält. Aber im Moment hat er recht viel in eigener Sache zu tun :vogel: :99: :99:

Aber selbst dafür gibt es eine Lösung

theoretisch wärst Du der geeignete Seminarcoach dafür - eindrucksvolle Performance bei niedrigem Risiko :vogel:

Geschrieben

Der Willi zahlt das aus der Portokasse :vogel:

theoretisch wärst Du der geeignete Seminarcoach dafür

Ob du es glaubst oder nicht, das wurde bereits mehrfach an mich herangetragen. Ich habe mich allerdings für diesen Weg hier entschieden, quasi das Open Source Model.

Geschrieben
Ob du es glaubst oder nicht, das wurde bereits mehrfach an mich herangetragen.

hm, es gibt ja auch Webinare... Ich würde gerne einen Platz in der ersten Reihe einnehmen beim ersten :vogel:

Geschrieben

Wäre das nichts für dich?

Wir laden nach wie vor erfahrene Händler jeglicher Coleur ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, bis hin zum Trader für PREMIUM Tradingservices oder Coach und Referent, etc. Wir bieten vollen eigenen Entfaltungsspielraum, wir bieten eine brachiale Reichweite, wir bieten ein ausgefeiltes Projektmanagement.

Machst dein Hobby zum Beruf und wirst professionell vermarktet :vogel:

Mal ernsthaft, eine GmbH ist schnell gegründet und ein Startup-Seminar für unter 100 € bei überschaubaren 30 Personen eben so fix organisiert.

Und echt, so eine LIVE ScalpTradingsession ist nun auch keine Hürde.

Geschrieben
  • Autor
Wer oder was ist eine neue Freunding :vogel:

:vogel: , soll Freundin heissen. Könnt ihr das korrigieren, Editieren geht leider nicht mehr.

Geschrieben
  • Autor
Machst dein Hobby zum Beruf und wirst professionell vermarktet :vogel:

Rene Berteid war früher bei Ross-Trading für FX Analysen zuständig. Das lief nicht so toll, seine HP dem Stand der Aktualisierung nach zu urteilen auch nicht.

rt.pdf

Geschrieben
Wäre das nichts für dich?

Wer ist dafür, ronner als Spion einzuschleusen :vogel: ?

ich, ich, ich, ich, ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.