Geschrieben 15. Oktober 200817 Jr. comment_41882 nachdem sich Tradefair Binaries wohl als finanzielle Katastrophe erwiesen hat, wurde das Konzept umgestaltet. Tradefair Hi Lo springt auf den 5min Wettzug auf und ergänzt es zusätzlich durch 20min Wetten. Nach einem ersten Blick funktioniert es mit der bekannten Schwelle - wer Long ist und über der Schwelle liegt gewinnt, ansonsten ist es ein Loss. Im Moment werden diese Märkte angeboten: FTSEDAXBrent Crude Wie die Auszahlungsquoten/Chancen aussehen, werde ich mal die nächsten Tage eruieren. Zumindest die 20min Wetten sind eines Blickes wert. Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. comment_41914 Danke für die Info ronner! Um ehrlich zu sein, ich habe die Tradefair Binaries seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Radar.Ich war etwas enttäuscht von dem was BF da auf die Beine gestellt hat und nachdem weder national noch international kaum Resonanz auf das Produktangebot kam, habe ich mich nur noch sporadisch damit beschäftigt und es am Ende komplett aus den Augen verloren. Das die Binaries derart desaströs in den Büchern stehen hätte ich nicht erwartet. So schlecht wie es sich ließt, kann es allerdings nicht gewesen sein. Man müsste direkt einmal recherchieren, welche Ursachen für das Scheitern des ursprünglichen Konzepts identifiziert wurden.Anderseits steht Betfair mit der Korrektur nicht allein da. Andere Beispiele im Bereich Binary Betting zeigen, dass Fehler in Businness und Produktentwicklung zwangslaufig zu Problemen führen. Insbesondere dann, wenn am Kunden vorbei entwickelt wird. BB hat nichts an seiner Attraktivität verloren. Allerdings nutzt es wenig, wenn die "Macher" Geld, aber keine Ahnung von den Bedürfnissen der Trader haben. Die Zielgruppe ist einfach zu klein, als das man sich Fehler erlauben könnte. Der Beitrag von Chris F. Masse ist mir auch entgangen Jetzt kann man Betfair/ Tradefair nur die Daumen drücken, dass das mit den Hi-Lo's besser läuft. Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. Autor comment_41931 Das die Binaries derart desaströs in den Büchern stehen hätte ich nicht erwartet. So schlecht wie es sich ließt, kann es allerdings nicht gewesen sein. ich denke, das werden vorrangig die Entwicklungskosten (10Mill GBP meine ich) gewesen sein.Anderseits steht Betfair mit der Korrektur nicht allein da. Andere Beispiele im Bereich Binary Betting zeigen, dass Fehler in Businness und Produktentwicklung zwangslaufig zu Problemen führen. ich denke, solange man nicht etwas ähnliches wie IG auf die Beine stellt, werden alle scheitern. Warum zu einem kleinen Nischenbroker gehen, wenn man mehr Komfort und Möglichkeiten beim Marktführer hat. Jetzt kann man Betfair/ Tradefair nur die Daumen drücken, dass das mit den Hi-Lo's besser läuft.schaut zumindest wesentlich "profineller" aus, als die alte Plattform. Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. Autor comment_41952 hier mal die ersten Eindrücke: Es gibt eine feste Schwelle, die zu Beginn jedes 20min Zeitrahmens konstant bleibt. Diese muß also überwunden werden (grüner Bereich) oder wer short ist unterboten werden (roter Bereich). Die Profite sind variabel, das heißt sie verändern sich mit jedem Tick. Man kann wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, zu jederzeit aus dem Markt gehen und die Position schließen. Insgesamt macht die Plattform bis jetzt einen geschmeidigen Eindruck. Der Chart aktualisiert sich selber aller (geschätzten) 5 sek. Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. comment_41954 Sieht nicht nur schick aus, sondern "fühlt" sich auch gut an.Einfach und übersichtlich gehalten, farblich in sich konsistent, ohne nutzlosen Schnickschnack - Funktionsweise für jeden in 3 Minuten nachvollziehbar.Fazit: Könnte funktionieren! @ronner: Falls du irgendwann Live-Tests machen solltest, wäre für mich von Interesse, wie lange vor Expiry Kontrakte ge- bzw. verkauft werden können. Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. Autor comment_41957 ja mal schauen, eventuell verspüre ich ja Lust drauf Melden
Geschrieben 7. November 200817 Jr. Autor comment_44860 Im Moment werden diese Märkte angeboten: FTSEDAXBrent Crude 2 weitere Märkte wurden hinzufügt: Melden
Geschrieben 7. November 200817 Jr. comment_44862 Es tut sich was, prima! Danke für das Update ronner Melden
Geschrieben 8. November 200817 Jr. Autor comment_44898 jep, das könnte durchaus erfolgreicher wie der Vorgänger werden. Mal sehen ob sie auch Forex integrieren, damit alle Bereiche abgedeckt sind. Melden
Geschrieben 2. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87697 Die Tradefair HiLo-Plattform wurde geschlossen.The Hi-Lo Team would like to thank you for playing and we hope to see you on Tradefair Spreads.Offensichtlich hatte auch der zweite Relaunch (siehe erster Beitrag) keinen Erfolg und Betfair als Initiator hat extrem Geld verbrannt. Schade, es war ein schick designtes Produkt mit Potential. Von den Betfair-Financials sind also nur noch die normalen Wett-Kontrakte unter Betfair.com übriggeblieben sowie als eigenständige Plattform Tradefair Spreads als normaler Spreadbetting Broker. Melden
Geschrieben 3. Oktober 200916 Jr. comment_87707 Ich wollte es nicht glauben, als ich vor ein paar Wochen von dem Schritt erfahren haben.Jetzt ist es traurige Realität. Schade, wirklich schade dass bei dem vielen Geld das in die Produktentwicklung investiert wurde, am Ende kein überlebensfähiges Geschäftsmodell herausgekommen ist. Melden
nachdem sich Tradefair Binaries wohl als finanzielle Katastrophe erwiesen hat, wurde das Konzept umgestaltet.
Tradefair Hi Lo springt auf den 5min Wettzug auf und ergänzt es zusätzlich durch 20min Wetten.
Nach einem ersten Blick funktioniert es mit der bekannten Schwelle - wer Long ist und über der Schwelle liegt gewinnt, ansonsten ist es ein Loss.
Im Moment werden diese Märkte angeboten:
FTSE
DAX
Brent Crude
Wie die Auszahlungsquoten/Chancen aussehen, werde ich mal die nächsten Tage eruieren. Zumindest die 20min Wetten sind eines Blickes wert.