Geschrieben 19. Oktober 200817 Jr. comment_42297 hi goodroom, gab es technische Schwierigkeiten bei Deinem Posting? Falls Fragen sind, stehen wir gern zur Verfügung. Melden
Geschrieben 19. Oktober 200817 Jr. comment_42298 Ich glaube er hat den falschen Button erwischt, denke es hat mit seinem inaktiven Account zu tun. Laut DB haben wir einen goodroom3 und einen goodroom39. Welcher von beiden soll gelöscht werden? #Edit:abgetrennt von diesen Topichttp://www.tom-next.com/community/Spielwie....html&st=20 Bearbeitet 19. Oktober 200817 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 19. Oktober 200817 Jr. comment_42311 Ich glaube er hat den falschen Button erwischt, denke es hat mit seinem inaktiven Account zu tun. Laut DB haben wir einen goodroom3 und einen goodroom39. Welcher von beiden soll gelöscht werden? goodroom39 D A N K E Melden
Geschrieben 19. Oktober 200817 Jr. comment_42312 Alles klar, machen wir. Ach und, nachträglich ein Herzliches Willkommen in der Community ! Ist ja bereits etws über ein halbes Jahr her, dass du dich registriert hast. Melden
Geschrieben 19. Oktober 200817 Jr. comment_42320 Alles klar, machen wir. Ach und, nachträglich ein Herzliches Willkommen in der Community ! Ist ja bereits etws über ein halbes Jahr her, dass du dich registriert hast. Danke dir für den schnellen Respond. Das nächste posting dauert nicht wieder ein halbes Jahr - versprochen. Melden
Geschrieben 19. Oktober 200817 Jr. comment_42321 Das nächste posting dauert nicht wieder ein halbes Jahr - versprochen. Prima! Ne kleine Bitte goodroom3,geh nicht gleich von Anfang an mit uns so hart ins Gericht. Wir sind nur eine kleine Community, die versucht, ohne Werbung auszukommen. Wir haben nur ein paar wenig aktive Mitglieder, aber auf die sind wir besonders stolz. Weil es so wenige Gute gibt, wollen wir auch keinen verlieren und sind deswegen von Natur aus ein Stück weit mehr auf Harmonie angewiesen. Zumindest im Miteinander ;-) Hier sind alles Good Guys unterwegs, ich leg für jeden meine Hand ins Feuer. Melden
hi goodroom,
gab es technische Schwierigkeiten bei Deinem Posting?
Falls Fragen sind, stehen wir gern zur Verfügung.