Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43163 Hi Alex, Hi all, ist es möglich, sich ein eigenes Panel als Toolbar anzulegen, um die wichtigsten EAs etc. von dort aus per "Mausklick" starten zu können.Ich stelle mir da so etwas vor, wie man es von Word oder Outlook kennt. Leider habe ich im MT noch nirgendwo ein entsprechendes Setting gefunden, wo ich das einstellen könnte. http://img390.imageshack.us/img390/2980/costumpanelih4.png Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43187 nein das ist nicht möglich aber Hotkey's für die wichtigsten EAs etc. und ein Reiter namens "Favoriten" ist möglich zu benutzen. Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. Autor comment_43189 aber Hotkey's für die wichtigsten EAs etc. und ein Reiter namens "Favoriten" ist möglich zu benutzen. Danke für dein Feedback. Ich dachte mir, dass es vermutlich nicht geht. Hoffentlich kommen mit der MT5 Version auch in dem Bereich einige Verbesserungen.Notwendig wäre es, da die Verwaltung der einzelnen EAs und Skripte einem High End Trading Tool nicht wirklich entspricht. Melden
Geschrieben 25. Oktober 200817 Jr. comment_43200 Hoffentlich kommen mit der MT5 Version auch in dem Bereich einige Verbesserungen.Notwendig wäre es, da die Verwaltung der einzelnen EAs und Skripte einem High End Trading Tool nicht wirklich entspricht. Melden
Geschrieben 8. Dezember 200817 Jr. comment_48145 Hoffentlich kommen mit der MT5 Version auch in dem Bereich einige Verbesserungen.Notwendig wäre es, da die Verwaltung der einzelnen EAs und Skripte einem High End Trading Tool nicht wirklich entspricht.Jap, das hoffe ich auch (für Euch) . Ich finde die Verwaltung auch in keinster Weise übersichtlich und wenn man sowieso nen Hang zum Chaos hat wie ich ist Metatrader, aber auch Tradesignal (da gehts zwar noch, da man zumindest Packages machen kann und auch vieles in eigenen Ordnern transparent unterbringen kann) wirklich gruselig und ich mutiere in Null Komma nix zum Code-Messy.Das ist aber echtes Gift für "ernsthafte" Projekte, da man sich da wieder mühsam erziehen muss, Ordnung zu halten. Wenn man lediglich DEN heiligen Gral im MT laufen lässt, kann man gut damit leben, aber zum Entwickeln/Testen usw. ist MT echt suboptimal, wenn man weiß, was mit anderen Tools machbar ist (in Nicht-Trading-Domains leider). Melden
Hi Alex, Hi all,
ist es möglich, sich ein eigenes Panel als Toolbar anzulegen, um die wichtigsten EAs etc. von dort aus per "Mausklick" starten zu können.
Ich stelle mir da so etwas vor, wie man es von Word oder Outlook kennt.
Leider habe ich im MT noch nirgendwo ein entsprechendes Setting gefunden, wo ich das einstellen könnte.
http://img390.imageshack.us/img390/2980/costumpanelih4.png