Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Individualisierbare Panels/ Toolbar

Geschrieben

Hi Alex, Hi all,

 

ist es möglich, sich ein eigenes Panel als Toolbar anzulegen, um die wichtigsten EAs etc. von dort aus per "Mausklick" starten zu können.

Ich stelle mir da so etwas vor, wie man es von Word oder Outlook kennt.

Leider habe ich im MT noch nirgendwo ein entsprechendes Setting gefunden, wo ich das einstellen könnte.

 

toolbar.png

 

http://img390.imageshack.us/img390/2980/costumpanelih4.png

Featured Replies

Geschrieben

nein das ist nicht möglich

 

aber Hotkey's für die wichtigsten EAs etc. und ein Reiter namens "Favoriten" ist möglich zu benutzen.

Geschrieben
  • Autor
aber Hotkey's für die wichtigsten EAs etc. und ein Reiter namens "Favoriten" ist möglich zu benutzen.

 

Danke für dein Feedback.

Ich dachte mir, dass es vermutlich nicht geht.

 

Hoffentlich kommen mit der MT5 Version auch in dem Bereich einige Verbesserungen.

Notwendig wäre es, da die Verwaltung der einzelnen EAs und Skripte einem High End Trading Tool nicht wirklich entspricht.

Geschrieben
Hoffentlich kommen mit der MT5 Version auch in dem Bereich einige Verbesserungen.

Notwendig wäre es, da die Verwaltung der einzelnen EAs und Skripte einem High End Trading Tool nicht wirklich entspricht.

 

 

:laugh:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hoffentlich kommen mit der MT5 Version auch in dem Bereich einige Verbesserungen.

Notwendig wäre es, da die Verwaltung der einzelnen EAs und Skripte einem High End Trading Tool nicht wirklich entspricht.

Jap, das hoffe ich auch (für Euch) :top:. Ich finde die Verwaltung auch in keinster Weise übersichtlich und wenn man sowieso nen Hang zum Chaos hat wie ich ist Metatrader, aber auch Tradesignal (da gehts zwar noch, da man zumindest Packages machen kann und auch vieles in eigenen Ordnern transparent unterbringen kann) wirklich gruselig und ich mutiere in Null Komma nix zum Code-Messy.

Das ist aber echtes Gift für "ernsthafte" Projekte, da man sich da wieder mühsam erziehen muss, Ordnung zu halten.

 

 

Wenn man lediglich DEN heiligen Gral im MT laufen lässt, kann man gut damit leben, aber zum Entwickeln/Testen usw. ist MT echt suboptimal, wenn man weiß, was mit anderen Tools machbar ist (in Nicht-Trading-Domains leider). :pfue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.