Ecart Posted October 27, 2008 Report Posted October 27, 2008 >>>> ändern in *.ex4 ...bei mir sieht er so aus:
ronner Posted October 28, 2008 Report Posted October 28, 2008 ich hab bei der Zeitanzeige erst Erfurt gelesen - und ich hab verzweifelt in meinen Gehirngängen danach gesucht, was es dort für einen Börsenplatz geben soll
whipsaw Posted October 28, 2008 Report Posted October 28, 2008 Erfurt - ganz klar, welcher Börsenplatz dort ist: Der für die Original Thüringer Rostbratwürstel
ronner Posted October 28, 2008 Report Posted October 28, 2008 Der für die Original Thüringer Rostbratwürstel hm, was ess ich heut zu Mittag... Re: FunIndicator interessant, was man alles mit der Programmiersprache basteln kann außer "normale" Indikatoren.
whipsaw Posted October 28, 2008 Report Posted October 28, 2008 interessant, was man alles mit der Programmiersprache basteln kann außer "normale" Indikatoren. Yep, das ist einer der großen Vorteile des Tools.Theoretisch kannst du dir sämtliche Informationen, die du irgendwie zum Trading benötigst, in solche Layer einbauen. Einziger Nachteil ist, dass man sie nicht vernünftig verwalten kann (bislang).
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now