Geschrieben 21. Februar 200719 Jr. comment_5387 hi Admins, könntet ihr wieder den Nachbrenner für´s Board zünden oder dem Provider ein Ticket schicken das er mal seine Server übertaktet ? Ich fühle mich nämlich irgendwie ausgebremst hier EDIT: scheint wieder zu funzen . Melden
Geschrieben 21. Februar 200719 Jr. comment_5389 Ich hatte vergessen zu erwähnen das ab 252 Postings der Spam Filter aktiv wird.Ab dem Zeitpunkt wird jeder geschriebene Beitrag in Realtime mitgelesen und erst wenn dieser für gut befunden wird auch freigegeben. Im Ernst, danke für dein Feedback.Eine plausible Erklärung wäre das Datenbank Backup welches ich vorhin zu Testzwecken gestartet habe. Das es so spürbare Auswirkungen zeigt hätte ich jetzt nicht erwartet.Sorry! Melden
Geschrieben 21. Februar 200719 Jr. Autor comment_5399 Eine plausible Erklärung wäre das Datenbank Backup welches ich vorhin zu Testzwecken gestartet habe. Das es so spürbare Auswirkungen zeigt hätte ich jetzt nicht erwartet. ach soooo, dacht schon wär was ernstes. Na denn spaßeshalber zum Vergleich : dieser Thread hat beim Erstellen rund 3 Minuten gebraucht bis er fertig in die DB geschrieben wurde Melden
Geschrieben 21. Februar 200719 Jr. comment_5400 3 Minuten sind richtig übel!Ich habe mir die Files angesehen, konnte auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten feststellen.Wenn es wieder solch gravierende Mängel gibt werden wir den Hoster kontaktieren. Nochmals danke für die Info :!: Melden
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. comment_5413 Falls es interessiert, ich hatte bislang nie Schwierigkeiten.ronner vielleicht lag es an deinem Provider? Melden
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. Autor comment_5421 ronner vielleicht lag es an deinem Provider? nein, alles andere ging zu dem Zeitpunkt sehr flott. War halt nur ein temporäres Problem aufgrund des Datenbackups vom Admin, in das ich zielsicher reingetapst bin Melden
Geschrieben 23. Februar 200719 Jr. comment_5441 Von gestern zu heute waren wir auch wieder einer BOT Schwämme ausgesetzt.Das in solchen Situationen die Server temporär einer höheren Last ausgesetzt sind, kann es ebenso zu ungewollten Latenzzeiten kommen. Melden
hi Admins,
könntet ihr wieder den Nachbrenner für´s Board zünden oder dem Provider ein Ticket schicken das er mal seine Server übertaktet
?
Ich fühle mich nämlich irgendwie ausgebremst hier
EDIT: scheint wieder zu funzen
.