ronner Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 hi Admins, könntet ihr wieder den Nachbrenner für´s Board zünden oder dem Provider ein Ticket schicken das er mal seine Server übertaktet ? Ich fühle mich nämlich irgendwie ausgebremst hier EDIT: scheint wieder zu funzen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Ich hatte vergessen zu erwähnen das ab 252 Postings der Spam Filter aktiv wird.Ab dem Zeitpunkt wird jeder geschriebene Beitrag in Realtime mitgelesen und erst wenn dieser für gut befunden wird auch freigegeben. Im Ernst, danke für dein Feedback.Eine plausible Erklärung wäre das Datenbank Backup welches ich vorhin zu Testzwecken gestartet habe. Das es so spürbare Auswirkungen zeigt hätte ich jetzt nicht erwartet.Sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 21, 2007 Author Report Share Posted February 21, 2007 Eine plausible Erklärung wäre das Datenbank Backup welches ich vorhin zu Testzwecken gestartet habe. Das es so spürbare Auswirkungen zeigt hätte ich jetzt nicht erwartet. ach soooo, dacht schon wär was ernstes. Na denn spaßeshalber zum Vergleich : dieser Thread hat beim Erstellen rund 3 Minuten gebraucht bis er fertig in die DB geschrieben wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
admin Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 3 Minuten sind richtig übel!Ich habe mir die Files angesehen, konnte auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten feststellen.Wenn es wieder solch gravierende Mängel gibt werden wir den Hoster kontaktieren. Nochmals danke für die Info :!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Falls es interessiert, ich hatte bislang nie Schwierigkeiten.ronner vielleicht lag es an deinem Provider? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 ronner vielleicht lag es an deinem Provider? nein, alles andere ging zu dem Zeitpunkt sehr flott. War halt nur ein temporäres Problem aufgrund des Datenbackups vom Admin, in das ich zielsicher reingetapst bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Von gestern zu heute waren wir auch wieder einer BOT Schwämme ausgesetzt.Das in solchen Situationen die Server temporär einer höheren Last ausgesetzt sind, kann es ebenso zu ungewollten Latenzzeiten kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts