Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Financials@Bluevex

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger, aber ich wollt einfach mal in die Tradesports Runde fragen, wer außer bei TS noch bei bluevex handelt.

 

Mir ist aufgefallen, dass es nur einige wenige Boards gibt, bei denen User aktiv sind. Problematisch und demnach unattraktiv ist, dass da zumeist Monologe geführt werden bzw. sich permanent wegen Belanglosigkeiten gestritten wird.

Ich selbst kenne nur Wallstreet-online und ftor.

Vielleicht hat ja jemand Interesse und postet ab und zu seine Erfahrungen, Strategien usw.

 

Ein Versuch ist das bestimmt wert.

:mrgreen:

Featured Replies

Geschrieben

die Power-opts wären ok, wenn sich bei bluevex nicht grad mal zwei dutzend Hansl'n zeitgleich aufhalten würden.

 

Für mich sind die nix,

ich warte lieber auf meine Chance :peng: und trade dann dafür gegen einen nicht ganz korrekt justierten BOT :mrgreen:

 

 

:häh:

Geschrieben
zur Zeit ist richtig was los bei bluevex - macht endlich wieder Spass da zu traden. Gestern und heute mit richtig dickem Plus abgeschlossen - weiter so bluevex!
Geschrieben
Gute Idee, das mit den Power Warrants.

Liqui ist (noch) keine vorhanden, Spread sollte auch noch runter.

 

dt

 

 

Liqui ist (immer noch) keine vorhanden ...

frost

Geschrieben
Liqui ist (immer noch) keine vorhanden ...

frost

 

auf die wirst Du kommendes Jahr noch warten müssen :mrgreen: ,

Das liegt in der Natur der Sache - bei Bungee Kontrakten wird niemand freiwillig Liqui stellen, dass sind Hopp oder Top Events

 

konzentriere Dich mal lieber auf die "normalen" Scheine - so viel Cash wie in den letzten Tagen gabs lange nicht mehr.

 

n/a

Geschrieben
Zum Thema allgemeine Liquidität.

 

Die Orderbücher werden zwar gefüllt aber nur mit riesigen Spreads von 2-3 Euro.

 

Konnte in den letzten Tagen keine Verbesserung feststellen.

 

1,50 - 1,80 passt doch, insbesondere wenn man weiss wie der DAX zur vollen Stunde bewertet wird :mrgreen:,

Bei so exzellent laufenden Märkten hat man die einsfünfzig Spread schnell wieder herein.

Geschrieben
Hi,

 

die Power bets sind dr absolute müll.

Von der Grundidee ganz gut aber mit null Liquidität versehen.

Jede Minute die man sich mit den Power Dings aufhält ist verschenkte Zeit.

 

Ich könnte mir durchaus vorstellen, ab und an mal paar Scheine zu handeln.

Im Augenblick ist das jedoch pures Harakiri - die Hüpfer im Future und dann der Javatrader mit seinen 20s Latenzzeit.

In der Zwischenzeit ist es mir gelungen, dass System etwas "stabiler" zu machen. Die neue Javaengine habe ich runtergeworfen und eine Uralt-Opera installiert. Entweder ich bilde mir das ein oder die Gaps sind nicht mehr so lang wie früher

Geschrieben

Fraud hin oder her ;-)

 

Hat jemand schonmal so einen Move (um die Uhrzeit) gesehen - Wahnsinn.

ein schöner Tag *sing* und ein sauberes fettes Plus an allen Fronten ....

 

das lob ich mir

Geschrieben

nochmal zu den Power Wetten - wie funktioniert das eigentlich mit der Bewertung?

 

Wurde den bereits geprüft, ob die Kurse/Bewertung exakt auf die Sekunde

getaxt ist? Wenn ich mir vorstelle, dass die das per Hand machen ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern kaum auszuschliessen.

Geschrieben
nochmal zu den Power Wetten - wie funktioniert das eigentlich mit der Bewertung?

 

Wurde den bereits geprüft, ob die Kurse/Bewertung exakt auf die Sekunde

getaxt ist? Wenn ich mir vorstelle, dass die das per Hand machen ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern kaum auszuschliessen.

 

das Prinzip ist denkbar simpel -

unter/ gleich btw. über einem bestimmten Indexstand?

Verglichen werden muss nur die exakte Uhrzeit und die Times&Sales beim DAX. Das bekommen die hin, dass ist kein großer Akt.

 

Und sollte es doch mal Streitigkeiten wegen der Bewertung geben, rufst Du einfach die HÜSt an. :mrgreen:

Geschrieben
Schon lange keinen solchen :mrgreen: Unsinn mehr gehört .... :kit:

 

ich will keine Kritik hören sonst :fight: oder :pope:

Geschrieben

keine gewalt bitte - du bist hier zu gast bei freunden :alki:

 

 

°cs

Geschrieben

auf ftor hab ich was davon gelesen - selbst hab ich nix mitbekommen.

was ist denn bei rausgekommen?

Geschrieben

Glaubst Du wirklich daran, daß Bluevex da ein Fehler unterlaufen sein soll?

Das wäre fatal.

Wo könnte man diese Kursstellungen überprüfen (lassen)?

Geschrieben

habe den 18:00 uhr dow auch mitgehandelt.

bluevex ist da definitiv ein fehler unterlaufen.

 

sämtliche kursanbieter wie bloomberg,esignal,... hatten den dow um 18 uhr über 11020.

Geschrieben
da hilft nur eins :mobile: und Dampf :terror: ablassen
Geschrieben
DOW war 1 Sekunden nach 18 Uhr bei 11.022,55
Geschrieben
scheine wurden gestern noch richtig bewertet.

allerdings erst im zweiten anlauf

 

Na also, wozu aufregen 8) ,

und dann

Solche Nichtigkeiten kann man der (aus Sicht des Traders) :mrgreen: ertragreichsten Exchange gerne nachsehen.

An bluevex kommt Tradesports bei weitem nicht ran

 

 

n/a

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Patient kränkelt ein wenig, tod wie viele meinen isser nicht :hihi:

Let's rock :ship: und schnappt euch die billigen Scheine

Geschrieben
Uhhh - tradesports zieht nach ;-) naja, Konkurrenz soll ja bekanntlich das das Geschäft beleben :hihi:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.