Auszug meiner Nachricht an Whipsaw, der mich drum gebeten hat sie hier einfach zu posten, damit alle dran beteiligt sind. Wusste nicht wohin damit...
ich bin frisch registriert und suche etwas den roten Faden im Forum. Irgendwo ein Punkt an dem ich einsteigen kann, um mich hier durchzulesen.
Ich habe noch nie über den Tellerrand der Fonds und Aktien hinausgeschaut und dachte mir nun nach 6 Jahren, dass es dafür mal Zeit wäre. Da ich gerade frisch vom Sportwetten(Betfair) komme dachte ich mir ich schnupper mal in Betonmarkets rein, braucht wenig Startkapital und sieht seriös aus. Eigentlich möchte ich mich aber nun stetig in die Materie verschiedenster Derivate einarbeiten, habe viel Zeit(studiere zur Zeit, da hat man viel Ferien) und Motivation doch weiß ich überhaupt nicht wo ich das Ganze anpacken soll.
Habe viele Foren durchforstet und das hier ist mit Abstand das auf mich am menschlichsten wirkende(humaner Umgang miteinander, keine Beschimpfungen und offensichtlich nur interessierte Fachbeiträge), daher auch meine Anmeldung.
Lange Rede kruzer Sinn. Da ich nicht wusste, wo ich diese Frage im Forum stellen soll eine Nachricht an dich.
Kannst du mir ein paar Internetseiten, Bücher oder ähnliches empfehlen, um den Nebel ein wenig zu lichten?
Will wie gesagt erstmal bei BOM ein wenig meinen Horizont erweitern. Irgendwo muss man ja mal anfangen.
P.s. Wieso eine kostenpflichtige Forensofware? Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Dann hoffe ich mal auf eine lange Zukunft in dieser Community.
Auszug meiner Nachricht an Whipsaw, der mich drum gebeten hat sie hier einfach zu posten, damit alle dran beteiligt sind. Wusste nicht wohin damit...
Dann hoffe ich mal auf eine lange Zukunft in dieser Community.