Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Profits

Geschrieben

Neben dem CFD-Circle des Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, gibt es einen weiteren Börsenbrief, der Abonnenten sucht.

CFD Profits - Herausgeber ist die FID Verlag Gmb, die seit kurzem unter dem Label CFX Broker als White Label der Saxo Bank operiert.

Profitieren Sie von der Revolution in der Geldanlage! Der Weg zu überdurchschnittlich hohen Gewinnen ...

... liegt vor Ihnen. Mit CFDs sind hohe Renditen ein Kinderspiel. Unter der professionellen Leitung des ausgewiesenen Börsenexperten Ralf Wendler können Sie im Handumdrehen Ihre jährliche Performance auf über 74 % erhöhen. Und das, dank eines unschlagbaren Finanzinstruments, dass bisher in dieser Form nur institutionellen Anlegern zur Verfügung stand: den CFDs (Contract for Difference).

Sie sind immer offen für neue Chancen die sich Ihnen bieten? Sie möchten gerne schnelle, hohe Gewinne einfahren? Dann sind Sie bei CFD Profits goldrichtig.

ic.arrow.right.png Jetzt 30 Tage gratis testen

Chefredakteur: Ralf Wendler aka Mr. Swing

CFD Profits | Weekly Update Beispiel vom 29.07.2008 | 14 Seiten *.pdf | Preis: 29,80 Euro pro Woche

Auf dieser Seite sind weitere Ausgaben erhältlich inklusive Musterdepot. Ein Einblick in Herrn Wendlers Trade-History beantwortet dann auch meine Frage, wer all die volatilen Equities handelt.

cfd.profits.pdf

Meinungen?

Featured Replies

Geschrieben

die Sache mit dem Broker ist interessant, hätt ich dem FID-Verlag gar nicht zugetraut nach dem Jochen Steffens nicht mehr dort ist ;-)

Bezüglich des CFD-Börsenbriefes gab es vor ca. 1 Jahr mal eine Umfrage unter den Newsletterabonnenten ob sowas erwünscht ist. Scheinbar fiel die Umfrage positiv aus.

Geschrieben
  • Autor
Scheinbar fiel die Umfrage positiv aus.

120,00 € im Monat wären mir zu teuer. Wenn ich den IG Morningreport vergleiche (Erscheinungsweise täglich, nur 7 Seiten, davon maximal 4 von Interesse, kostenlos), habe ich mehr davon.

MR_10112008.pdf

Dann handelt Wendler ein fiktives Musterdepot an das sich kein vernünftiger CFD Trader im Traum heranwagen würde. Vollkommen unüberschaubare Zusammenstellung von Werten, die man in Live so niemals handeln würde. Für mich ist das nicht mehr als ein Musterdepot das zeigen soll, wie man theoretisch mit Margin/ Leverage handeln könnte. Selbiges würde man auch anhand einer Excel Tabelle oder Power Point Präsentation erreichen.

Geschrieben
120,00 € im Monat wären mir zu teuer.

huch, bisher waren die meisten der FID-Börsenbriefe um die 80 EUR, entweder nutzt sie keiner mehr oder sie können sich einen solchen Preissprung leisten.

Geschrieben
  • Autor
huch, bisher waren die meisten der FID-Börsenbriefe um die 80 EUR, entweder nutzt sie keiner mehr oder sie können sich einen solchen Preissprung leisten.

Der ist auch keine 80 € wert.

Ich hatte mal ne ganze Weile den Taipan abboniert. 90 % der empfohlenen Werte kannte ich (ok, bin halt ein kleiner Nasdaq Technologie Freak). Für einen Börsen-n00b sind die Empfehlungen aber interessant zu lesen, da die Stories *behind* marketingtechnisch gepimpt wurden (Börsenbrief halt). Da muss man einfach zuschlagen ;-)

Anleger vom Typ Kostolany hätte Taipan nichts gebracht. Eine große Anzahl der in den vergangenen Jahren empfohlenen Wertpapiere sind heute am OTC notiert oder de-listet :blush:

Geschrieben
  • Autor
hätte man da wenigstens die Abokosten wieder reingeholt?

Wenn du von den empfohlenen 500 Werten die gekauft hättest, mit denen in den Prospekten immer Werbung gemacht wird, dann ja.

Ansonsten ist es so wie bei allen anderen Börsenbriefen aus dem High Tech Bereich auch: Je höher die Zahl der Abonnomenten/ Reichweite, desto sicherer ist ein zumindest kurzfristiger Anstieg der empfohlenen Werte.

Der Trend, der von begeisterten Lesern synthetisch erzeugt wird, ein Supportnetzwerk (z.B. weitere Börsenbriefe, auch international veröffentlicht) und positive Comments in Finanzportalen wie w.o reichen, um einen unbekannten US Wert binnen Wochenfrist zu verdoppeln. Alles was du brauchst ist eine Story, Begabung diese zu verpacken und Marketingkanäle, um die Info's unters Volk zu bringen. Wenn dann noch die Börse in die richtige Richtung läuft, kannst du nichts falschmachen.

Und verlieren kann man theoretisch eigentlich auch nicht :blush: da bei jeder Empfehlung ein "Rating" (spekulativ, etc) erfolgt und ein SL als Hinweis zur Risikobegrenzung mitgeliefert wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Geldanlage mit CFDs: +54,9% Gewinn mitten in der Börsenkrise

Das 10.000-Euro-Musterdepot von CFD Profits brachte 5.491 Euro Gewinn in weniger als 6 Monaten

Bonn, 21.11.2008 – Dass sich mit einer DAX-Geldanlage auch in schlechten Zeiten gute Gewinne erzielen lassen, zeigt die Performance des Börsendienstes „CFD Profits“ von Ende April bis Ende Oktober 2008: In einem Zeitraum, in dem der DAX um über 30% an Wert verlor, konnte das Musterdepot von „CFD Profits“ mit CFDs auf den DAX um fast 55% zulegen.

Im Gegensatz zum klassischen Aktienhandel kann beim CFD-Trading auch auf sinkende Kurse gesetzt werden. Ralf Wendler, Chefanalyst und Redakteur von „Dax Profits“, erklärt sich seinen beeindruckende Erfolg wohl vor allem mit der Art und Weise, wie er seine Investment-Entscheidungen vorbereitet: „Ich kann nicht anders, als sehr systematisch an die Kursbilder heranzugehen. Bauchgefühl habe ich keins. Wenn man systematisch vorgeht, sieht man viele Chancen.“

Sein Handelssignal-System ist speziell auf den DAX ausgerichtet:

[...] mehr

Das errinnert mich daran, das Millionendepot Topic einem Update zu unterziehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
die Sache mit dem Broker ist interessant

CFX Trader Kolumne kostenlos per E-Mail

Ja, ich möchte ab jetzt zweimal täglich die CFX Trader Kolumne per E-Mail bekommen. Bitte nehmen Sie mich dafür kostenlos als CFX Mitglied auf. Als Mitglied erhalte ich neben der Trader Kolumne auch Zugang zum exklusiven Archivbereich. Dort finde ich unter anderem E-Books zum Thema Trading und Geldanlage. Den Bezug der Trader Kolumne und die kostenlose Mitgliedschaft bei CFX kann ich jederzeit widerrufen.

CFX Trader Kolumne kostenlos bestellen

Zweimal börsentäglich berichtet Ihnen ein professioneller Händler aus dem CFX-Team hautnah von den Märkten und von interessanten Trading-Möglichkeiten

Mag jemand testen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.