Geschrieben 14. November 200817 Jr. comment_45468 Der weltweite Versand von Spam ist in dieser Woche um bis zu 60 Prozent eingebrochen. Das berichten Fachmagazine wie spamcop.net. Ursache ist offenbar, dass einem der Hauptverantwortlichen die Internetverbindungen gesperrt wurden. Quelle Melden
Geschrieben 14. November 200817 Jr. comment_45470 Quelle Yep, hatte ich gestern bereits gelesen. DEM US Spamversender N#1 wurden die Leitungen gekappt. btw. den N-TV Autoren sollte mal einer die Haare waschen. "eingebrochen" - was bitte assoziiert man damit? Hört sich fast so an, als hätte sich das Börsen Jargon Bullshit Bingo unwiderruflich in die Hirne der Redakteure eingebrannt. Melden
Geschrieben 14. November 200817 Jr. Autor comment_45472 naja, die kennen halt keine anderen Fachwörter außer BörsenABC mehr Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. Autor comment_46034 jetzt weiß ich auch, warum IT-Admins nie Zeit haben Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. comment_46036 Und von wem kommt's About this mailing: You are receiving this e-mail because you subscribed to MSN Featured Offers. Microsoft respects your privacy. If you do not wish to receive this MSN Featured Offers e-mail, please click the "Unsubscribe" link below. This will not unsubscribe you from e-mail communications from third-party advertisers that may appear in MSN Feature Offers. This shall not constitute an offer by MSN. MSN shall not be responsible or liable for the advertisers' content nor any of the goods or service advertised. Prices and item availability subject to change without notice. 2008 Microsoft | Unsubscribe | More Newsletters | Privacy Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052 Ich schätze der DL dauert noch circa 30 Minuten. Melden