Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GFT UK Down?

Geschrieben

hallo,

habt ihr auch probleme auf die GFT Live platform einzulogen?

Der live support sagte nach 5-10 minute wieder zu probieren.. das ware vor 1 stunde...

Dies is das erste mal dass ich login problem habe. Zum glueck habe keine trades offen :)

Featured Replies

Geschrieben
Das GAP im Chart deutet auf das von Dir beschriebene Szenario hin.

 

 

Wie interpretiert ihr die fehlen Kerzen? Abriss der Datenleitung zur Börse oder System komplett off?

Geschrieben
Wie interpretiert ihr die fehlen Kerzen? Abriss der Datenleitung zur Börse oder System komplett off?

 

hm, das System schmiert ab und die Historie kann nicht mehr hergestellt werden, weil es keinen Backfill gibt :vogel:

So würde ich das interpretieren. Aber ich hab da echt wenig technisches Verständniss für sowas, da müßte man auf Eve zurückgreifen, der würde das garantiert herausbekommen :grin: - irgendeine Schnittstelle würde ihm sicher reichen :ddown:

Geschrieben
hm, das System schmiert ab und die Historie kann nicht mehr hergestellt werden, weil es keinen Backfill gibt :vogel:

So würde ich das interpretieren.

 

 

Es könnte auch bedeuten, dass GFT die Charts nach den Umsätzen zeichnet. Fehlende Kerze = Null Umsatz. Ob das so funktioniert, müsste mit einem Basiswert gegengeprüft werden, der selten gehandelt wird. Irgendwas aus dem TechDax oder Exoten. Das GFT keine redundanten System bereitsstellt, würde mich als Kunde jedenfalls ein klein wenig :ddown: beunruhigen.

@freemenn - frage doch mal nach dem offiziellen Statement von Kundenservice. 80 Daxpunkte sind eine Menge Holz, auch wenn du gerade in keiner Position drin gewesen bist. Vorstellbar wäre ja auch, dass du eine hättest eröffnen wollen :grin:

Geschrieben
Es könnte auch bedeuten, dass GFT die Charts nach den Umsätzen zeichnet. Fehlende Kerze = Null Umsatz.

 

Für mich klingt das so, als ob Du Dich da näher auskennst - wie wird denn das üblicherweise sonst gemacht?

 

Vorstellbar wäre ja auch, dass du eine hättest eröffnen wollen

 

:vogel:

Geschrieben
Ich muss dazu sagen, dass dies bei Finspreads in den letzten Tagen auch oefter zutraf, so auch gestern zur exakt gleichen Zeit...
Geschrieben

Hi freemenn, schön das du mal wieder vorbeischaust!

 

GFT Live

 

Hast du dich dann doch für Dealbook entschieden :ddown: - sag, wie läufts bei dir? Bist du zufrieden?

Solche Ausfälle wie gestern sind bedauerlich, sollten aber eher ein Einzelfall bleiben.

 

wie wird denn das üblicherweise sonst gemacht?

:vogel:

 

Bei den Brokern, bei den entsprechende Volumen gehandelt werden, sollten die Charts die Kursstellungen/ Volumen wiedergeben.

Bei einigen Mini-Playern (einige kleine SpreadBetter) wird nur ein Chart gezeichnet, der dem Datenfeed entspricht. Ohne es 100%ig genau zu wissen, würde ich mutmaßen, dass es überall dort so gehandhabt wird, wo die Chartbilder den Zusatz "Daten sind indikativ" haben.

 

 

Ich muss dazu sagen, dass dies bei Finspreads in den letzten Tagen auch oefter zutraf, so auch gestern zur exakt gleichen Zeit...

 

Ich bewundere die Geduld, die du mit Finspreads hast. :grin:

Geschrieben
Ich bewundere die Geduld, die du mit Finspreads hast. :ddown:

 

Ehrlich gesagt die ist so ziemlich am Ende. Momentan trade ich ueberhaupt nicht mit FS, da es zuviele Ungereimtheiten gibt, meistens leider zum Nachteil des Kunden.

Aber immerhin bin ich dort schon bekannt, wenn auch negativ :vogel: , da ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen habe...

Geschrieben
Du wurdest wohl schon eine Ebene weiter nach oben gereicht :ddown: ?

 

Klaro, hab mich hoch gezickt :vogel: , kann ja nicht schaden die Handynummer vom obersten Chef zu haben :grin:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hattest du jemals mit Problemen bei Auszahlungen?

 

Wie kommst du darauf? Hattest du Schwierigkeiten?

 

Nur nebenbei. GFT (GLOBAL FOREX TRADING) ist eine Tochter von Global Futures & Forex, einem bedeutenden FX und Futures Broker aus den USA. Die sind gut kapitalisiert und besitzen eine erstklassige Reputation. Wenn es Probleme gäbe, dann wären diese vermutlich leicht aus der Welt zu schaffen. Oftmals basieren diese auf "Verständigungsschwierigkeiten" auf Missverständnissen zwischen Kunde und Kundenservice.

Wenn du uns mehr erzählst, können wir dir vielleicht helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.