Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45643 hallo,habt ihr auch probleme auf die GFT Live platform einzulogen? Der live support sagte nach 5-10 minute wieder zu probieren.. das ware vor 1 stunde...Dies is das erste mal dass ich login problem habe. Zum glueck habe keine trades offen :) Melden
Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45656 hi Freemenn, läuft (17.20 Uhr), allerdings hab ich mich nur eben zwecks Test eingeloggt. Das GAP im Chart deutet auf das von Dir beschriebene Szenario hin. Melden
Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45659 Das GAP im Chart deutet auf das von Dir beschriebene Szenario hin. Wie interpretiert ihr die fehlen Kerzen? Abriss der Datenleitung zur Börse oder System komplett off? Melden
Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45661 Wie interpretiert ihr die fehlen Kerzen? Abriss der Datenleitung zur Börse oder System komplett off? hm, das System schmiert ab und die Historie kann nicht mehr hergestellt werden, weil es keinen Backfill gibt So würde ich das interpretieren. Aber ich hab da echt wenig technisches Verständniss für sowas, da müßte man auf Eve zurückgreifen, der würde das garantiert herausbekommen - irgendeine Schnittstelle würde ihm sicher reichen Melden
Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45662 hm, das System schmiert ab und die Historie kann nicht mehr hergestellt werden, weil es keinen Backfill gibt So würde ich das interpretieren. Es könnte auch bedeuten, dass GFT die Charts nach den Umsätzen zeichnet. Fehlende Kerze = Null Umsatz. Ob das so funktioniert, müsste mit einem Basiswert gegengeprüft werden, der selten gehandelt wird. Irgendwas aus dem TechDax oder Exoten. Das GFT keine redundanten System bereitsstellt, würde mich als Kunde jedenfalls ein klein wenig beunruhigen. @freemenn - frage doch mal nach dem offiziellen Statement von Kundenservice. 80 Daxpunkte sind eine Menge Holz, auch wenn du gerade in keiner Position drin gewesen bist. Vorstellbar wäre ja auch, dass du eine hättest eröffnen wollen Melden
Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45663 Es könnte auch bedeuten, dass GFT die Charts nach den Umsätzen zeichnet. Fehlende Kerze = Null Umsatz. Für mich klingt das so, als ob Du Dich da näher auskennst - wie wird denn das üblicherweise sonst gemacht? Vorstellbar wäre ja auch, dass du eine hättest eröffnen wollen Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45704 Ich muss dazu sagen, dass dies bei Finspreads in den letzten Tagen auch oefter zutraf, so auch gestern zur exakt gleichen Zeit... Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45708 Hi freemenn, schön das du mal wieder vorbeischaust! GFT Live Hast du dich dann doch für Dealbook entschieden - sag, wie läufts bei dir? Bist du zufrieden?Solche Ausfälle wie gestern sind bedauerlich, sollten aber eher ein Einzelfall bleiben. wie wird denn das üblicherweise sonst gemacht? Bei den Brokern, bei den entsprechende Volumen gehandelt werden, sollten die Charts die Kursstellungen/ Volumen wiedergeben.Bei einigen Mini-Playern (einige kleine SpreadBetter) wird nur ein Chart gezeichnet, der dem Datenfeed entspricht. Ohne es 100%ig genau zu wissen, würde ich mutmaßen, dass es überall dort so gehandhabt wird, wo die Chartbilder den Zusatz "Daten sind indikativ" haben. Ich muss dazu sagen, dass dies bei Finspreads in den letzten Tagen auch oefter zutraf, so auch gestern zur exakt gleichen Zeit... Ich bewundere die Geduld, die du mit Finspreads hast. Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45717 Ich bewundere die Geduld, die du mit Finspreads hast. Ehrlich gesagt die ist so ziemlich am Ende. Momentan trade ich ueberhaupt nicht mit FS, da es zuviele Ungereimtheiten gibt, meistens leider zum Nachteil des Kunden.Aber immerhin bin ich dort schon bekannt, wenn auch negativ , da ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen habe... Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45718 Aber immerhin bin ich dort schon bekannt, wenn auch negativ , da ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen habe...Du wurdest wohl schon eine Ebene weiter nach oben gereicht ? Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45727 Du wurdest wohl schon eine Ebene weiter nach oben gereicht ? Klaro, hab mich hoch gezickt , kann ja nicht schaden die Handynummer vom obersten Chef zu haben Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47188 Hat irgendwer einen Liveaccount bei GFT oder FXFlat? Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47190 Hat irgendwer einen Liveaccount bei GFT oder FXFlat? jup, bei GFT einen Spreadbetaccount. Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47191 Hattest du jemals mit Problemen bei Auszahlungen? Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47193 Hattest du jemals mit Problemen bei Auszahlungen? nie, nur als ich meine Sicherheitsfrage vergessen hatte einmal Hier ist das Auszahlformular (nur so, falls es interessiert) https://www.gftuk.com/support/fundsrequest.asp Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47195 Hattest du jemals mit Problemen bei Auszahlungen? Wie kommst du darauf? Hattest du Schwierigkeiten? Nur nebenbei. GFT (GLOBAL FOREX TRADING) ist eine Tochter von Global Futures & Forex, einem bedeutenden FX und Futures Broker aus den USA. Die sind gut kapitalisiert und besitzen eine erstklassige Reputation. Wenn es Probleme gäbe, dann wären diese vermutlich leicht aus der Welt zu schaffen. Oftmals basieren diese auf "Verständigungsschwierigkeiten" auf Missverständnissen zwischen Kunde und Kundenservice.Wenn du uns mehr erzählst, können wir dir vielleicht helfen. Melden
hallo,
habt ihr auch probleme auf die GFT Live platform einzulogen?
Der live support sagte nach 5-10 minute wieder zu probieren.. das ware vor 1 stunde...
Dies is das erste mal dass ich login problem habe. Zum glueck habe keine trades offen :)