Geschrieben 17. November 200817 Jr. comment_45678 Habe mir heute mal die Plattforum Advanced Trader von ACM angesehen. Also für Trader die hier und da mal was machen reicht es vollkommen. Alle Trades gehen nur per"Klick". Ist nicht mein Ding... [2 Stunden reichen] also doch weiter mit MetaTrader... Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45705 Alle Trades gehen nur per"Klick". hm, dachtest Du das sie automatische EAs ermöglichen ähnlich Metatrader? Der Spread liegt bei EUR/USD liegt bei 3, dann sollte die Plattform schon einiges rausreißen. Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. Autor comment_45706 hm, dachtest Du das sie automatische EAs ermöglichen ähnlich Metatrader? Ja. Der "Kundenberater" sagte mir dem Inhalt nach folgendes: Wir haben es mit "MetaTrader" versucht, aber es hat nicht geklappt, da wir ja IMMER innerhalb von 24 Stunden antworten und die MT-Software eine "russische" wäre und die "Kommunikation" mit 'denen' nicht in diesem vorgegeben Zeitrahmen möglich war. Stichwort: Support Ob sich hier was für (deutsche) MetaTrader Supporter 'auftut' ? ? ? Melden
Geschrieben 18. November 200817 Jr. comment_45707 und die "Kommunikation" mit 'denen' nicht in diesem vorgegeben Zeitrahmen möglich war. Stichwort: Support Dann müsste sich seit Ende letzten Jahres etwas geändert haben. Da nämlich bot Metatquotes (nach eigenen Angaben) noch 24/7 Support an. Der Kundenservice sitzt in Zypern und ist mehrsprachig besetzt. Ob deutschsprachige Spezialisten darunter sind, dessen bin ich mir nicht sicher, ließe sich aber mit einem Anruf klären. Da die gesamte Branche Englisch spricht, dürfte das allerdings kein KO Kriterium sein. Es ist vielleicht keine Frage des nicht "Können" sondern eventuell des nicht "Wollen". Am Ende wird die Forex Welt auch nicht entscheidend besser, durch eine steigende Anzahl der Marktteilnehmer (siehe auch). EIN Superbroker (ECN) wäre die optimale Lösung: Verschiedene Softwareangebote, breite Produktpalette, transparente Preise, reguliert, Mitglied eines Investor Protection Schemes.... ..ok,ok - ich träum weiter Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. Autor comment_46028 Hier noch eine Test-Empfehlung für die Mit-Tester der Java Plattform von Flatex. Advanced Web Trader von ACM. Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. comment_46035 Ich habe den Beitrag vom Flatex CFD Thread hierher verschoben, da ich befürchte, dass er dort untergeht. Ich hoffe das ist ok. Melden
Habe mir heute mal die Plattforum Advanced Trader von ACM angesehen.
Also für Trader die hier und da mal was machen reicht es vollkommen. Alle Trades gehen nur per
"Klick".
Ist nicht mein Ding... [2 Stunden reichen]
also doch weiter mit MetaTrader...