Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ACM SA

Geschrieben

Habe mir heute mal die Plattforum Advanced Trader von ACM angesehen.

Also für Trader die hier und da mal was machen reicht es vollkommen. Alle Trades gehen nur per

"Klick". :ddown:

Ist nicht mein Ding... [2 Stunden reichen] :grin: also doch weiter mit MetaTrader... :vogel:

1.jpg

Featured Replies

Geschrieben
Alle Trades gehen nur per

"Klick". :vogel:

hm, dachtest Du das sie automatische EAs ermöglichen ähnlich Metatrader?

Der Spread liegt bei EUR/USD liegt bei 3, dann sollte die Plattform schon einiges rausreißen.

Geschrieben
  • Autor
hm, dachtest Du das sie automatische EAs ermöglichen ähnlich Metatrader?

Ja. Der "Kundenberater" sagte mir dem Inhalt nach folgendes:

Wir haben es mit "MetaTrader" versucht, aber es hat nicht geklappt, da wir ja IMMER innerhalb von 24 Stunden antworten und die MT-Software eine "russische" wäre und die "Kommunikation" mit 'denen' nicht in diesem vorgegeben Zeitrahmen möglich war. Stichwort: Support :vogel:

Ob sich hier was für (deutsche) MetaTrader Supporter 'auftut' ? ? ? :ddown:

Geschrieben
und die "Kommunikation" mit 'denen' nicht in diesem vorgegeben Zeitrahmen möglich war. Stichwort: Support

Dann müsste sich seit Ende letzten Jahres etwas geändert haben. Da nämlich bot Metatquotes (nach eigenen Angaben) noch 24/7 Support an. Der Kundenservice sitzt in Zypern und ist mehrsprachig besetzt. Ob deutschsprachige Spezialisten darunter sind, dessen bin ich mir nicht sicher, ließe sich aber mit einem Anruf klären. Da die gesamte Branche Englisch spricht, dürfte das allerdings kein KO Kriterium sein.

Es ist vielleicht keine Frage des nicht "Können" sondern eventuell des nicht "Wollen". Am Ende wird die Forex Welt auch nicht entscheidend besser, durch eine steigende Anzahl der Marktteilnehmer (siehe auch). EIN Superbroker (ECN) wäre die optimale Lösung: Verschiedene Softwareangebote, breite Produktpalette, transparente Preise, reguliert, Mitglied eines Investor Protection Schemes....

..ok,ok - ich träum weiter :vogel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.