Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wir haben die Tiefs (noch lange nicht) gesehen - II

Geschrieben

Dieser Thread ist proudroses gewidmet, die vermutlich jetzt in ihrem Pool liegt und die 20° warme Wintersonne Spaniens geniesst.

22/11/2008 Der erste Schnee - Ndb. - 2° (gefühlte -35° gallery_446_5_2595.gif)

http://img206.imageshack.us/img206/350/firstsnowflakesyj1.png

Foto: gestern Nacht vor unserer Haustür

• Antworten 69
  • Aufrufe 6,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

:full: Uups... das ist ja suuper...

Allerdings kann ich euch sagen, dass wir hier zwar knapp 23 Grad haben, aber die fuehlen sich hier auch kalt an :ddown:

Also nix mehr mit Pool ...

Manchmal vermisse ich ein bisschen Schnee und so hoffe ich, dass dieser euch bis Januar erhalten bleibt, denn dann duesen wir fuer eine Woche nach Deutschland...

und dann will ich das volle Programm... :vogel:

Geschrieben
Foto: gestern Nacht vor unserer Haustür

schicke Laternen habt ihr bei euch :full:

Ich glaube, Winterreifen sind bei euch wirklich schon ab Oktober nötig oder? Ich werd mal morgen schauen, habs dieses Jahr total verpasst - aber in unserer Tieflandsbucht macht das nix :vogel:

@proudroses

23° sind schon sehr sehr kalt, ich würde echt die Heizung anmachen - es sei denn ihr habt gar keine :ddown:

Geschrieben
Du wirst lachen, natuerlich haben wir die Heizung im Haus an..., ansonsten waere es ja noch kaelter :vogel:
Geschrieben

Bitte nicht vergessen, wir sind hier absolut aklimatisiert... und somit empfinden wir die Temperaturen hier auch anders, als wenn jemand mal nur so kurz fuer ein paar Tage oder Wochen hier runter duest...

Und die Haeuser kuehlen hier im Allgemeinen schneller aus, da leider nur spanische Bauweise :ddown: Also Waermequellen muessen sein... schliesslich haben wir ja nachts auch nur um die 13 Grad & dann die Winde vom Meer...

Kannst ja im naechsten Herbst mal runterkommen & dann ueberzeugst du dich :vogel:

Geschrieben

Tolle Idee hab ich da..., ihr schwingt euch alle mal hier runter & dann machen wir eine kleine Tom - Traderparty ueber ein verlaengeertes WE oder so...

Seit gerne herzlich willkommen... :vogel:

Geschrieben
Tolle Idee hab ich da..., ihr schwingt euch alle mal hier runter & dann machen wir eine kleine Tom - Traderparty ueber ein verlaengeertes WE oder so...

nice, aber bitte die Heizung auslassen dann - ich muß meine NochNichtAngetraute auch immer ermahnen, etwas maßvoller damit umzugehen (jaja ich weiß, Frauen habens gerne wärmer) :ddown: :vogel:

Einer muss allerdings da bleiben :wub: ,

wegen der Moderation und so'm Zeugs.

hm, können wir doch über Deinen Blackberry machen :full: :ddown: :full:

Geschrieben
Mh... ich habe aber schon Internet und PC auch fuer Gaeste vorhanden... :vogel: nur mal so anmerken moechte....
Geschrieben
  • Autor
Mh... ich habe aber schon Internet und PC auch fuer Gaeste vorhanden...

http://img61.imageshack.us/img61/9264/ronnersmultideskdr0.png

Sehr gut! Dann muss sich ronner nicht weiter umstellen. Auf den rechten zwei äusseren TFT's spielen wir Sonnenuntergang und Meeresrauschen als Screensaver ein und zur Beruhigung wird der drittte von links mit einem Aquarium ausgetauscht.

Geschrieben

Ohje... streitet ihr euch etwa um die Plaetze??? :vogel:

Braucht ihr doch nicht... ehrlich nicht, wir bekommen das schon hin Jungs :ddown:

Geschrieben

Spanien - wir kommen :ddown:

Ich habe dieses Jahr auch bereits Schnee schippen müssen, plus ein gefühlt 400m langer Gehweg wegen Versicherung und so.

@ronner - so wie du arbeitest möchte ich einmal Urlaub machen. Geiler Arbeitsplatz :vogel:

Geschrieben
Ohje... streitet ihr euch etwa um die Plaetze??? :full:

Whipsaw streitet, ich bin ganz zahm :ddown:

Ich habe dieses Jahr auch bereits Schnee schippen müssen, plus ein gefühlt 400m langer Gehweg wegen Versicherung und so.

Schnee schippen - wißt ihr wie es ist wenn früh morgens um 05:30 Uhr so ein vom Hausmeister geschobenes Teil hier am Fenster vorbeifährt? Dann kommt euch Schnee schippen wie Urlaub vor :vogel:

schneefr_se.jpg

Geschrieben
Schnee schippen - wißt ihr wie es ist wenn früh morgens um 05:30 Uhr so ein vom Hausmeister geschobenes Teil hier am Fenster vorbeifährt? Dann kommt euch Schnee schippen wie Urlaub vor

Da wüsste ich eine Lösung, wie du dich arrangieren könntest -> Steige einfach während der Wntermonate vom FTSE auf den Nikkei um :vogel:

Geschrieben
  • Autor
vom FTSE auf den Nikkei

Wenn ich weiterhin von ronner mit unterschwelliger Kritik torpediert werde, wird er demnächst an der Hindu Kush Stock Exchange (HKSE) leere Patronenhülsen gegen Ziegenkäse handeln.

Nur soviel: Der Urlaub in Spanien steht auf der Kippe.

Geschrieben
Wenn ich weiterhin von ronner mit unterschwelliger Kritik torpediert werde, wird er demnächst an der Hindu Kush Stock Exchange (HKSE) leere Patronenhülsen gegen Ziegenkäse handeln.

:full:

Nachdem ich mir nachher den Hausmeister zur Brust genommen habe, weil mal wieder kein warmes Wasser + Heizung geht sodass ich hier permanenter Unlaune meiner LAG ausgesetzt bin und ich ihm nachdrücklich zudem eine Schneeschippe statt -fräse empfehle, werde ich bei Dir reinschneien.

Nur soviel: das wird nicht schön :ddown:

................ :vogel:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.