Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wir haben die Tiefs (noch lange nicht) gesehen - II

Geschrieben

Dieser Thread ist proudroses gewidmet, die vermutlich jetzt in ihrem Pool liegt und die 20° warme Wintersonne Spaniens geniesst.

22/11/2008 Der erste Schnee - Ndb. - 2° (gefühlte -35° gallery_446_5_2595.gif)

http://img206.imageshack.us/img206/350/firstsnowflakesyj1.png

Foto: gestern Nacht vor unserer Haustür

• Antworten 69
  • Aufrufe 6,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ist ja heavy. Hier bei uns sieht es aus, als sei jemand mit der Puderdose unterwegs gewesen, Temp. eben gemessen - 2° C.

Bloß gut, dass der Winter sich hier noch etwas Zeit lässt. Ansonsten müsste ich auf die Schnelle einen Kurzlehrgang in Statistik belegen. Ich befürchte nämlich, die Kidz würden Ansprüche auf extra Wohnraum anmelden ;-)

igloo.png

Geschrieben
Bloß gut, dass der Winter sich hier noch etwas Zeit lässt. Ansonsten müsste ich auf die Schnelle einen Kurzlehrgang in Statistik belegen. Ich befürchte nämlich, die Kidz würden Ansprüche auf extra Wohnraum anmelden ;-)

Statistik? Iglos sind extrem cool, aber was haben die Dinger mit Statistik zu tun? Oder war das ein freudscher Versprecher und du meinst Statik? *ggg*

Geschrieben
  • Autor
Bei uns (NRW) soll es heute Nacht -10 bis -15 C geben.

Temperaturen fallen bis auf minus 25 Grad

Trockene Polarluft und klarer Himmel haben in ganz Deutschland für eine eisige Nacht gesorgt. Besonders kalt war es in Sachsen und Nordrhein-Westfalen, wie der Deutsche Wetterdienst am Dienstag mitteilte.

Quelle: wiwo.de

PS: Bei dem Wetter Mütze nicht vergessen gallery_446_9_834.gif

Geschrieben
Unter diesen Umständen sollten wir den Start des Daytrading Workshops auf Marbella auf die zweite Januarwoche vorziehen. Was meint Ihr?

Ok, bei -19° hier ist das eine echte Alternative :schimpf:

Geschrieben

Entspannt euch mal Jungs, so warm ist es hier auch nicht... gefuehlte 0Grad....

Kann gar nicht verstehen weshalb die ganzen Touristen hier mit kurzen Hosen rumlaufen :schimpf:

Ich habe hier schoen meine Wintersachen und trinke den ganzen Tag Gluehwein, schon verrueckt!

Geschrieben
  • Autor
-19° hier

Die Kinder wird es freuen, wenn der Schnee nicht gleich wieder wegschmilzt ;-)

Ich habe hier schoen meine Wintersachen und trinke den ganzen Tag Gluehwein, schon verrueckt!

Das kommt davon, wenn man anstelle in eine Heizungsanlage in einen Hubschrauberlandeplatz investiert :schimpf:

Geschrieben
aber mir glaubt ja keiner :schimpf:

:blink:

bzw. ich hätt gern eine Standheizung im Auto :sad: Wenn man von außen fertig ist mit kratzen und sieht, das man von innen weitermachen muß kommen einem da ganz schnell "warme" Ideen :sad:

Geschrieben

:schimpf:

Letztes Jahr hatte ich noch überlegt, mir ein Heizgebläse mit Akku zuzulegen. Das lädt man zuhause auf, tuts ins Auto und kann es per Zeitschaltuhr aktivieren.

Dann dachte ich mir, wird ja eh wieder ein warmer Winter...

Geschrieben
  • Autor

Bayern: Kälterekord - 34,6 Grad

Das größte Frostloch lag am Funtensee. Dort hat der Wetterdienst meteomedia um acht Uhr morgens minus 33,4 Grad gemessen. Weihnachten 2001 wurde dort mit minus 45,9 Grad die tiefste Temperatur in Deutschland gemessen. Der zweitkälteste Wert in dieser Nacht lag in Mähring im Oberpfälzer Wald. Dort waren es minus 20,7 Grad.

Quelle: Welt.de

Bearbeitet von whipsaw
Google Maps wegen Fehlermeldung entfernt

Geschrieben
btw. wird bei Euch das Google-Maps Template angezeigt?

nein, ich dachte erst es handelt sich um eine temporäre Angelegenheit, scheinbar jedoch nicht?

Du siehst so blass aus. Geh halt mal raus an die frische Luft :99:

grmpf :99:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.