Ecart Posted November 5, 2008 Report Posted November 5, 2008 Weißt Du eventuell noch, ob es einen kostenlosen Anbieter für Futuredaten gibt? Ja, ich glaube hier, sag du kommst von hier.
ronner Posted November 24, 2008 Report Posted November 24, 2008 Ja, ich glaube hier, sag du kommst von hier. ich hab mir jetzt mal einen Demoaccount von MirrusFutures geholt und in Ninjatrader eingebunden. Läuft supi Es stand aber nirgends, ob die zeitbeschränkt ist, weißt Du da näheres Ecart ?
whipsaw Posted November 24, 2008 Report Posted November 24, 2008 Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich die zwei Beiträge in einem eigenständigen Thread zusammenfasse. Vielleicht ziehen wir dadurch mittelfristig mehr User/ KnowHow aus dem Bereich Optionen/ Futures an. Bei Metatrader hat das wunderbar funktioniert, warum auch nicht hier. -abgetrennt - von diesem Topic
ronner Posted November 24, 2008 Report Posted November 24, 2008 Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich die zwei Beiträge in einem eigenständigen Thread zusammenfasse. hätte ich auch drauf kommen können, hab nur den Titel noch etwas ergänzt.
Ecart Posted November 24, 2008 Author Report Posted November 24, 2008 Es stand aber nirgends, ob die zeitbeschränkt ist, weißt Du da näheres Ecart ? ...meiner läuft immer noch... MirrusFutures + Ninjatrader eingebunden. Läuft supi Jetzt brauchen wir nur noch einen Broker in Deutschland der so was anbietet...
ronner Posted November 24, 2008 Report Posted November 24, 2008 ...meiner läuft immer noch... das klingt gut, Du hattest die ja schon extrem lange gell? Früher oder später kommt auch ein deutscher Broker auf den Geschmack, da bin ich mir fast sicher.
Ecart Posted November 24, 2008 Author Report Posted November 24, 2008 Hier sind Indikatoren für NinjaTrader ... klick mich Anmelden nicht vergessen...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now