Geschrieben 28. November 200817 Jr. comment_47098 Sagt der Titel irgendeinem etwas?Oh Gott, nen neuer I-Phone-Besitzer ? Melden
Geschrieben 28. November 200817 Jr. Autor comment_47100 LOL, nein - geht aber in die Richtung. Ich hab's aus IT Boards und fand es echt witzig (eigentlich richtig goil!). Wollte aber erst mal testen, wie weit die "Marktdurchdringung" bereits fortgeschritten ist. Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47154 hm, wenn Du das bei Softwareempfehlungen reinsetzt, wirds keine Hardware sein oder? Ansonsten hätte gesagt: Blackberry Storm. Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. Autor comment_47155 hm, wenn Du das bei Softwareempfehlungen reinsetzt, wirds keine Hardware sein oder? Heisst: Wir brauchen ein Hardware-Forum! Brauchen wir eins? Ansonsten hätte gesagt: Blackberry Storm. Nö, aber was anderes Schickes. Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47157 Heisst: Wir brauchen ein Hardware-Forum! Brauchen wir eins? nicht zwingend, also wegen mir nicht Nö, aber was anderes Schickes. hm, wenn es in die Richtung IPhone geht - dann ist es vielleicht ein Ipod Touch? Ansonsten werf mal einen weiteren Tip in die Runde... Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. Autor comment_47160 Ansonsten werf mal einen weiteren Tip in die Runde... My Book® Mirror Edition™ { Link} 3D Ansicht Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47161 sieht nett aus, wäre für mich aber ziemlich überdimensioniert... ...mir reicht nämlich ein 1 GB - USB-Stick Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. comment_47165 My Book® Mirror Edition™ { Link}Ui, das hast Du Dir geleistet ? Melden
Geschrieben 29. November 200817 Jr. Autor comment_47166 yep, bin auch ganz stolz drauf. Genial viel Speicherplatz, extrem schnell und wichtig: flüsterleise!Bislang habe ich eine externe Netzwerk HD von Trekstore verwendet, um meine Daten zu sichern. Jetzt bin ich gerade am "umschaufeln" der Daten. Ich möchte mein System komplett neu aufsetzen und endlich etwas Vernünftiges in Bezug auf Datensicherheit unternehmen. Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. comment_47542 läuft das? Was kann denn das Ding so besonderes und wie funktioniert es? Also speichert der automatisch sämtliche Änderungen des ganzen Systems oder nur Änderungen in Ordnern die Du festgelegt hast? Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47554 läuft das? Läuft Was kann denn das Ding so besonderes und wie funktioniert es? Das ist nicht anderers als ein etwas größerer USB Stick mit zwei Festplatten drin die bei Wunsch alle Daten in Realtime duplizieren.Fällt eine HD aus, kannst du ganz normal weiterarbeiten. Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. comment_47557 ah 2 Stück sind da drin. Das ist positiv. Und wie funktioniert die Verwaltung? Muß man selbst die Daten rüberschaufeln oder macht der das automatisch? Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47564 ah 2 Stück sind da drin. Das ist positiv. Und wie funktioniert die Verwaltung? Muß man selbst die Daten rüberschaufeln oder macht der das automatisch? Das nennt sich RAID.By default ist das RAID System aktiviert (heisst ich habe anstelle der 2 Terrabyte nur 1 Terrabyte zur Verfügung), welches aber per Software so eingestellt werden kann, dass der komplette Speicherplatz genutzt werden kann. Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. comment_47567 ups, falsch ausgedrückt. Ich meinte, wie man festlegt was gebackuped werden soll. Also ob es da eine Software zu gibt, wo man das einstellen kann. Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47569 ups, falsch ausgedrückt. Ich meinte, wie man festlegt was gebackuped werden soll. Also ob es da eine Software zu gibt, wo man das einstellen kann. Das müsste man separat einstellen. Es ist im Grunde genommen eine ganz normale Festplatte auf die du deine Daten "auslagerst" die dann on the Fly gespiegelt werden. Melden
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. comment_47605 Bei den Preisen für externe HDs ist es kein Wunder, daß einem selbst die BlueRay DVD Writer inzwischen nachgeworfen werden. Mein Favorit: LG Interner DVD-Brenner/Player Blu-Ray/HD DVD GGW-H20L Melden
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48826 Außerplanmäßige Investition T-Com Speedport 200, DSL-Modem für ADSL2 und ADSL2 Bei Amazon für 57,99 Euro erhältlich (=> 69,90 € bei T-Com) Melden
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. comment_48836 Außerplanmäßige InvestitionDas ist sehr gut für die "Binnennachfrage"...Übertragungsrate ins Internet: 16.000 kbit/s. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48838 Das ist sehr gut für die "Binnennachfrage"...Übertragungsrate ins Internet: 16.000 kbit/s. Ich tue mein Bestes Ecart . Die alte Teledat hat sein Monaten Probleme, DSL zu synchronisieren. Am Freitag kam es dann zu einem Totalausfall, der mich in die Arme einer freundlich-bestimmten T-Com-Shop Mitarbeiterin getrieben hat. RE: 16.000 kbit/sdas wäre schön. Ich zahle für 16, kann aber leider nur 2 nutzen. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. comment_48854 T-Com Speedport 200, DSL-Modem für ADSL2 und ADSL2 brauchst kein WLAN? Melden
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48863 brauchst kein WLAN? Das macht der Router. Melden