Der «Ich wünsch mir was» Thread
- Antworten 73
- Aufrufe 4,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Featured Replies
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Ich mache gerade die Budgetplanung für 2009 und wollte euch in dem Zusammenhang fragen, ob seitens der Community Wünsche, Anregungen, Kritik bezüglich der Verbesserung der Forensoftware/ Features/ BBcodes etc bestehen.
Wenn ihr z.B. etwas vermisst, dass ihr anderswo (Foren, Blogs, Portale...) als besonders nützlich bzw. sinnvoll erachtet und es auch hier gerne sehen würdet, dann würden wir euch gerne mit diesem Topic die Möglichkeit geben, dies zu adressieren. Es können auch Vorschläge gemacht werden, die es so vielleicht noch nicht gegeben hat.
Beispiel:
Wenn FinGeR sich gerne Syntax-Highlithing für MQL4 wünschen würde, dann würden wir das bei unseren Entwicklern prüfen lassen, wie hoch der Aufwand für das Aufbohren der Forensoftware wäre. Wenn die Kosten überschaubar bleiben und die Umsetzung des Vorschlages die Community attraktiver macht, setzen wir es um.