Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Christmas Gifts 2008

Geschrieben

Ich wollte nur mal kurz daran erinnern, dass Ihr nicht vergesst, Eure Wunschzettel an den Weihnachtsmann rechtzeitig abzuschicken.

Wer möchte, kann die Community gern an den Planungen teilhaben lassen. In Anlehnung an 2¢ 07'er Weihnachtsgeschenke Thread eröffne ich somit die x-mas Shopping Season 2008.

Fröhlichen Ersten Advent Euch allen!

Do they know it's christmas

Featured Replies

Geschrieben
Ihr seid euch dessen schon bewusst, dass der Konsumstreik das Gaspedal der Rezession ist?

Du überraschst mich immer wieder mit stilistischen Wortblüten :pfue:

Ich würde ja gerne schon zu Weihnachten, aber ich verschiebe Christmas auf meinen Geburtstag (oder auch später :guitar: )

Würde gern dieses Schlepptop hier nehmen:

dell.jpg

Warum Dell? Weil man sich bei Dell seinen Lappi konfigurieren und zwischen 3 erstklassigen Displays auswählen kann. Normal, LED und Full HD. Das zu einem vernünftigen Preis. Die Displays von Dell sind wohl nach meiner Recherche mit die besten was es momentan gibt.

Geschrieben
Meinst du das es Sinn machen würde, Teilsätze rechtlich schützen zu lassen :pfue: ?

unbedingt, Du solltest nebenbei Bücher schreiben. Sowas kommt u.a. gut bei Frauen an :guitar:

Gibt es von deiner neuen Liebe auch Bilder?

sorry, ich vergaß:

dell.jpg

dell2.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Ich würde ja gerne schon zu Weihnachten, aber ich verschiebe Christmas auf meinen Geburtstag

und bereitest Dir selbst eine Freude mit...?

Wie jedes Jahr steht kurz vor Weihnachten die alles entscheidende Frage im Raum: Was soll ich schenken? Zum Glück bietet die IT-Branche in dieser Hinsicht reichlich Antworten, denn an originellen, nützlichen oder einfach nur schönen Gadgets besteht kein Mangel. Hier eine Auswahl: [...]

Das Handelsblatt hilft Entscheidungsmuffeln ein wenig auf die Sprünge.

Geschrieben
und bereitest Dir selbst eine Freude mit...?

ja, ich glaube nicht, das ich meine "Frau" dazu überreden kann mir das zu schenken. Da kann ich dann sicher bis zum 10-Coreprozessor damit warten :pfue:

Das Handelsblatt hilft Entscheidungsmuffeln ein wenig auf die Sprünge.

das hier finde ich gar nicht so schlecht von der Idee her: http://www.handelsblatt.com/technologie/it...hten;2107104;16

Geschrieben
Würde gern dieses Schlepptop hier nehmen:

ich dachte, Elektronik wird i.d.R. billiger. Aber bei Dell gehts andersrum. Das gleiche Notebook kostet jetzt rund 150 € mehr :5+5: .

btw. darf man fragen, was ihr so euren Frauen schenkt? Ich habe einen Ring auserkoren, in der Hoffnung das er nicht weg ist wenn ich zuschlage. Da muß ich wohl flitzen morgen :banned: .

Geschrieben
Diamonds are Girl's best Friends :banned:

zugegeben - nicht besonders kreativ. Aber unschlagbar in der Wirkung :5+5:

Ich habe da kürzlich etwas ganz Tolles gesehen, vermutlich werde ich ihr das schenken.

im Ernst? Sowas interessiert sie? Dann wäre das aber eine Seltenheit, umso besser für Dich :5+5:

Oder meinst Du eins von den Autos selber :5+5: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.