Ich hab sowohl gestern als auch heute ein Paket bekommen.
Bisherige Vorgehensweise war diese:
1. Paketmann/frau klingelt
2. man fragt nach wer da ist --> hier Post --> öffnet
3. Paketmann/frau kommt hoch
4. Übergabe
Neue Methode:
1. Paketmann/frau klingelt
2. man fragt nach wer da ist, --> keine Antwort --> öffnet trotzdem --> niemand kommt
3. Paketmann/frau schmeißt Karte für Packstation in den Briefkasten
4. Kickstart des Postautos und Abflug, hoffentlich hats keiner gesehen
Mich nervt das an - ich muß extra zur Packstation fahren, darf dies aber erst ab jeweils 19.00 Uhr bis die Pakete eingelegt sind. Dann muß ich bei gefühlten -45° mindestens 5 Minuten meinen Namen eintippen, am Screen unterschreiben, scannen. Bin ich nicht der einzigste, der auf diese Idee um dieselbe Uhrzeit kommt, dauerts noch länger.
Beim nächsten Mal, wo ich weiß das am selben Tag was kommt, zieh ich mir die Sportschuhe an, sprinte 5 Etagen runter und greif mir denjenigen
Wenn das jetzt der neue Service der Post ist, dann gute Nacht
Ich hab sowohl gestern als auch heute ein Paket bekommen.
Bisherige Vorgehensweise war diese:
1. Paketmann/frau klingelt
2. man fragt nach wer da ist --> hier Post --> öffnet
3. Paketmann/frau kommt hoch
4. Übergabe
Neue Methode:
1. Paketmann/frau klingelt
2. man fragt nach wer da ist, --> keine Antwort --> öffnet trotzdem --> niemand kommt
3. Paketmann/frau schmeißt Karte für Packstation in den Briefkasten
4. Kickstart des Postautos und Abflug, hoffentlich hats keiner gesehen
Mich nervt das an - ich muß extra zur Packstation fahren, darf dies aber erst ab jeweils 19.00 Uhr bis die Pakete eingelegt sind. Dann muß ich bei gefühlten -45° mindestens 5 Minuten meinen Namen eintippen, am Screen unterschreiben, scannen. Bin ich nicht der einzigste, der auf diese Idee um dieselbe Uhrzeit kommt, dauerts noch länger.
Beim nächsten Mal, wo ich weiß das am selben Tag was kommt, zieh ich mir die Sportschuhe an, sprinte 5 Etagen runter und greif mir denjenigen
Wenn das jetzt der neue Service der Post ist, dann gute Nacht