Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Deutsche Post grrrrrhhhhhh

Geschrieben

Ich hab sowohl gestern als auch heute ein Paket bekommen.

 

Bisherige Vorgehensweise war diese:

 

1. Paketmann/frau klingelt

2. man fragt nach wer da ist --> hier Post --> öffnet

3. Paketmann/frau kommt hoch

4. Übergabe

 

Neue Methode:

 

1. Paketmann/frau klingelt

2. man fragt nach wer da ist, --> keine Antwort --> öffnet trotzdem --> niemand kommt

3. Paketmann/frau schmeißt Karte für Packstation in den Briefkasten

4. Kickstart des Postautos und Abflug, hoffentlich hats keiner gesehen

 

Mich nervt das an - ich muß extra zur Packstation fahren, darf dies aber erst ab jeweils 19.00 Uhr bis die Pakete eingelegt sind. Dann muß ich bei gefühlten -45° mindestens 5 Minuten meinen Namen eintippen, am Screen unterschreiben, scannen. Bin ich nicht der einzigste, der auf diese Idee um dieselbe Uhrzeit kommt, dauerts noch länger.

 

Beim nächsten Mal, wo ich weiß das am selben Tag was kommt, zieh ich mir die Sportschuhe an, sprinte 5 Etagen runter und greif mir denjenigen :guitar:

 

Wenn das jetzt der neue Service der Post ist, dann gute Nacht :pfue:

Featured Replies

Geschrieben
1. Paketmann/frau klingelt

2. man fragt nach wer da ist, --> keine Antwort --> öffnet trotzdem --> niemand kommt

3. Paketmann/frau schmeißt Karte für Packstation in den Briefkasten

4. Kickstart des Postautos und Abflug, hoffentlich hats keiner gesehen

 

Beim nächsten Mal, wo ich weiß das am selben Tag was kommt, zieh ich mir die Sportschuhe an, sprinte 5 Etagen runter und greif mir denjenigen :guitar:

 

Wenn das jetzt der neue Service der Post ist, dann gute Nacht :pfue:

Das hab ich auch schon mehrfach beobachten dürfen, da ich recht viel per Internet bestelle. Ist aber extrem abhängig von dem jeweiligen "Dienst"boten. Ich wohne im 3. Stock und schreie mittlerweile sofort von oben durchs ganze Haus. Zum Glück geben sie es im worst case immer nur beim Nachbarn im EG ab. Aber den Wurfschein darf ich in jedem Fall aus dem Briefkasten puhlen. Manche quälen sich aber bei einem Geräusch tatsächlich 4 Treppen hoch und ich springe ihnen natürlich entgegen.

Ist vermutlich ne Mischung aus Faulheit und Zeitdruck bei den DHL-Leuten.

 

PS: So, das ist mein 300. Beitrag. Ich geb einen aus.

Geschrieben
  • Autor
Ich wohne im 3. Stock und schreie mittlerweile sofort von oben durchs ganze Haus.

 

:guitar:

bietest Du das auch als externen Service an? :pfue:

 

PS: So, das ist mein 300. Beitrag. Ich geb einen aus.

 

wie, was, wo - 300 ist doch erst die Startupphase :top:

Geschrieben
Beim nächsten Mal, wo ich weiß das am selben Tag was kommt, zieh ich mir die Sportschuhe an, sprinte 5 Etagen runter und greif mir denjenigen :guitar:

 

 

Aber bitte am 24.12. so gegen Abend aufpassen, nicht das Du da den Falschen erwischt.

 

 

http://img135.imageshack.us/img135/1459/weihnachtsmannvq3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.