Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Webcam/ inet Kamera

Geschrieben

Ich würde mir gerne eine USB Web Cam kaufen. Einige meiner Kollegen haben mir zu Creative geraten, persönlich tendiere ich allerdings zu Logitech.

Ich habe keine Erfahrung, weder in Sachen Hardware noch welche Programme (außer Skype) sinnvoll bzw. "musthave" sind.

Ich benötige relativ dringend ein hochwertiges Gerät, das durchaus auch etwas teurer sein darf.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, die nicht aus Preissuchmaschinen stammen. Idealo, Preisroboter werden von den Herstellern manipuliert, darauf habe ich keinen Bock. Und nach "Schnäppchen" suche ich nicht, weil ich der Meinung bin, das Qualität seinen Preis hat.
Geschrieben

Ich besitze eine Creative Marke *uralt*, die ich vor Jahren einmal geschenkt bekommen habe. Benutzt habe ich die keine 10 x, würde sie aber vermissen, wenn sie nicht da wäre. Die Qualität ist nicht besonders, was aber vermutlich daran liegt, dass die Technologie der Kamera 6 Jahre alt ist.

RE: Logitech

In meinen Augen sind das Spezialisten, die hochwertige Produkte zu akzeptablen Preisen herstellen.

Ich bin zufriedener Nutzer zweier Logitech "Zeigegeräte" (MX Rev + dem Vorgänger dieses Modells).

Hinsichtlich "Empfehlungen" kann ich mangels Erfahrung leider nicht weiterhelfen, werde mich aber mal umhören.

Geschrieben
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, die nicht aus Preissuchmaschinen stammen.