Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49548 fettes DANKE für diese Info... kennst du eventuell andere broker die CFD aktien anbieten und keine Mindestgebühren haben?CMC aktien und is-trading kommt ja aus dem selben topf Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49554 Das ihr mir immer gleich Aufträge nachschiebt ;-) Klick (*.pdf öffnet sich) Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49555 GCI Financial scheidet aus, oder? SpreadCo hätten wir da noch. Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49557 Das ihr mir immer gleich Aufträge nachschiebt ;-) "Wer gute Gräben gräbt, kriegt ne größere Schaufel." ( Terry Pratchett ) Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49559 Dabei wollte ich mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen ;-) Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49561 Dabei wollte ich mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen ;-) das hätte ich sowieso nicht zugelassen Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. Autor comment_49562 GCI Financial scheidet aus, oder? SpreadCo hätten wir da noch.hehe glaub GCI scheidet bei seinem ruf wirklich aus... ich hab das Thema mal geteilt, da die Infos zu den CFD-Brokern besser in einem eigenen Thema passt. Hier gehts dazu weiter hast natürlich recht ronner... bei mir waren FX und aktien immer getrennt...jetzt sehe ich plötzlich dass broker gibt die keine mindestkommision haben ausser IS-trading und dazu noch MT4 benutzen ...hmm... aktien mit der analyse meiner FX indikatoren??? @whipsaw DU BIST DER BESTE...jetzt hab ich einiges zu tun... ODL research... mal überhaupt schauen was es sonst noch anderes gibt.ich war bisher immer mit is-trading aktien zufrieden ausser dass sie ständig meine aktien aus dem angebot gestrichen haben. Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49563 das hätte ich sowieso nicht zugelassen In so einer Position ist man sehr einsam...*schluchtz* http://img367.imageshack.us/img367/3678/dscn9947s1wt8.jpg Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49564 In so einer Position ist man sehr einsam...*schluchtz*Oh nein, @Whipsaw, bist Du nicht !!!!! (Übrigens: „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“) Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49565 In so einer Position ist man sehr einsam...*schluchtz* die Grippe scheint Dir mehr zugesetzt zu haben wie ich dachte. Ich werde wohl mal Antidepressiva organisieren gehen Cheffe...die Tagespflege scheint sich nicht mit Deiner Frau vertragen zu haben Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49566 jaja, das kenne ich. Vornerum mit Honig und so und hinten rum mich nen nennen. Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49579 "Wer gute Gräben gräbt, kriegt ne größere Schaufel." ( Terry Pratchett ) ... der hat mit mir Geburtstag... ist aber ein paar Jahre älter... Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49581 Dabei wollte ich mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen ;-) Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49582 ... der hat mit mir Geburtstag... ist aber ein paar Jahre älter... Aber sicherlich reicher . Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49583 jaja, das kenne ich. Vornerum mit Honig und so und hinten rum mich nen nennen.Nee, heutzutage nennt man das doch "Kompetenzträger", oder ? Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49587 ich glaub, siscop geht uns gleich an die Gurgel wenn wir weiter schreddern. Und ich mache auch noch mit statt mit dem Hammer dazwischenzuwerfen Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49589 Womit habe ich das nur verdient.... ich glaub, siscop geht uns gleich an die Gurgel wenn wir weiter schreddern. Und ich mache auch noch mit statt mit dem Hammer dazwischenzuwerfen Kannste mal sehen, Cheffe, wir riskieren hier nen Hausverbot und manche werfen sogar ihre Regeln über Bord (ich hab die nicht mehr, wenn's dem Admin nicht passt, kommt er eh mit der Schere), nur um Dich bei Laune zu halten *hust* äh, wieder aufzubauen. Melden
Geschrieben 19. Dezember 200817 Jr. comment_49592 So und zur Strafe werde ich euch eine Aufgabe für's Wochenende geben. Ihr dürft euch als Freiwillige zum Test des Broker-Info-Moduls melden. Melden
fettes DANKE für diese Info...
kennst du eventuell andere broker die CFD aktien anbieten und keine Mindestgebühren haben?
CMC aktien und is-trading kommt ja aus dem selben topf