Geschrieben 21. Dezember 200817 Jr. comment_49753 adblue - Beta Test Magazin Themen: Währungsfenster und Sentiment COT Analyse Themen: Powertools von ProBlueFX Themen: Widerstand-/ Unterstützungsmodul | Signalmodul Themen: Fast Market Anzeige | Pip Variometer | Ergebnisse Betatest Problue FX® - Die BörsensoftwareDas WährungsfensterDas SignalmodulIndikationen - Swing-, Trend- und MomentummodulLevels - Widerstand- und UnterstützungsmodulKosten: 89,90 Euro monatlich Bearbeitet 21. Dezember 200817 Jr. von whipsaw Informationen zum Inhalt der pdf's hinzugefügt Melden
Geschrieben 21. Dezember 200817 Jr. comment_49754 Ich habe das mal getestet, ist noch gar nicht lange her. Leider hat es mich nicht gerade umgehauen.Die meisten Trades, die danach eroeffnet worden sind, sind ins Minus gelaufen. Da die jedoch einen netten Kundendienst haben, und man sich erkundigen wollte, weshalb ich mein Konto dort aufgeloest habe, kamen wir ins Geplauder.Somit habe ich konkret nachgefragt, wie denn die Einstiegssignale zu werten sind... Ernuechterung: Der Mitarbeiter ''eierte'' herum, weil er es auch nicht so genau wusste. Und seine Loesung fuer das Problem war ganz einfach, naja wenn es einmal nicht in die richtige Richtung laueft, dann einfach den Einsatz verdoppeln und Gegenposition aufbauen.Mein Fazit:Also noch ist die Software nicht wirklich ausgereift, mag sein dass diese fuer Trader Sinn macht, die im Wochenmodus traden..., aber nicht fuer Intradaytrader. Melden
Geschrieben 21. Dezember 200817 Jr. comment_49767 Knapp 1.000 € p.a. sind auch nicht ohne. adblue - irgendwie fehlt mir für die das richtige "Gefühl". Was ist denn das eigentliche Geschäftsmodell hinter der Firma? Oben rechts auf der Seite wird ein Flash Banner mit dem Slogan "100.000 Live Kunden" angezeigt, das klickbar ist, aber nach Klicken keinen Content nachlädt. Die Seite selbst wirkt ähnlich abschrecked, wie die von ADVFN. Zuviele und überdimesionierte Grafiken als auch Informationen, die man sich zusammensuchen muss. Die FX Software (und auch das ProTool) sehen der FXCM Trading Station sehr ähnlich. Aufsichtsrechtliche Haftung nach Art. 23 Ab. 2 WG durch die Systrade Asset Management Ag Die adblue financial systems GmbH, Grünberger Str. 44 , D-10245 Berlin ist im Rahmen der gewerbsmäßigen Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Sinne von Art. 3 Abs. 1 VVG (Gesetz über die Vermögensverwaltung) als gebundener Vermittler der Systrade Asset Management AG, Abtswingertweg 1, FL-9490 Vaduz, ausschließlich für deren Rechnung, in deren Namen und unter deren Verantwortung tätig. Die Systrade Asset Management AG ist Trägerin der Bewilligung als Vermögensver-waltungsgesellschaft nach Art. 5 i.V.m. Art. 6 bis 8 VVG sowie Art. 3 bis 5 VVO (Vermögensverwaltungsverordnung) und hat für den Vermittler die Haftung nach Art. 23 VVG übernommen. Als gebundener Vermittler der Systrade dürfen wir die Dienstleistungsgeschäfte der Systrade fördern, für diese neue Geschäftsbeziehungen anbahnen und in Bezug auf die von der Systrade angebotenen Finanzinstrumente und Dienstleistungen vermitteln und beraten. Die Systrade Asset Management AG ist eine in Lichtenstein domizilierte Vermögensverwaltungsgesellschaft und untersteht der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA) http://www.systrade.com Melden
Geschrieben 21. Dezember 200817 Jr. comment_49774 nettes frei zugängliches Chartool haben sie auf ihrer Seite, ansonsten höre ich von denen zum ersten Mal. Melden
Geschrieben 21. Dezember 200817 Jr. comment_49781 ...Und seine Loesung fuer das Problem war ganz einfach, naja wenn es einmal nicht in die richtige Richtung laueft, dann einfach den Einsatz verdoppeln und Gegenposition aufbauen....uhhh aua... nett ist ja ganz schön aber mit solchen Ratschlägen... uhh das tut weh Melden
adblue - Beta Test Magazin
Problue FX® - Die Börsensoftware
Kosten: 89,90 Euro monatlich
Bearbeitet von whipsaw
Informationen zum Inhalt der pdf's hinzugefügt