Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problue FX

Geschrieben

adblue - Beta Test Magazin

linked.gif Themen: Währungsfenster und Sentiment COT Analyse

linked.gif Themen: Powertools von ProBlueFX

linked.gif Themen: Widerstand-/ Unterstützungsmodul | Signalmodul

linked.gif Themen: Fast Market Anzeige | Pip Variometer | Ergebnisse Betatest

1.jpg

Problue FX® - Die Börsensoftware

1. Das Währungsfenster
  2. Das Signalmodul
  3. Indikationen - Swing-, Trend- und Momentummodul
  4. Levels - Widerstand- und Unterstützungsmodul

Kosten: 89,90 Euro monatlich

Bearbeitet von whipsaw
Informationen zum Inhalt der pdf's hinzugefügt

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe das mal getestet, ist noch gar nicht lange her. Leider hat es mich nicht gerade umgehauen.

Die meisten Trades, die danach eroeffnet worden sind, sind ins Minus gelaufen.

Da die jedoch einen netten Kundendienst haben, und man sich erkundigen wollte, weshalb ich mein Konto dort aufgeloest habe, kamen wir ins Geplauder.

Somit habe ich konkret nachgefragt, wie denn die Einstiegssignale zu werten sind...

Ernuechterung: Der Mitarbeiter ''eierte'' herum, weil er es auch nicht so genau wusste. Und seine Loesung fuer das Problem war ganz einfach, naja wenn es einmal nicht in die richtige Richtung laueft, dann einfach den Einsatz verdoppeln und Gegenposition aufbauen.

Mein Fazit:

Also noch ist die Software nicht wirklich ausgereift, mag sein dass diese fuer Trader Sinn macht, die im Wochenmodus traden..., aber nicht fuer Intradaytrader.

Geschrieben

Knapp 1.000 € p.a. sind auch nicht ohne.

adblue - irgendwie fehlt mir für die das richtige "Gefühl". Was ist denn das eigentliche Geschäftsmodell hinter der Firma? Oben rechts auf der Seite wird ein Flash Banner mit dem Slogan "100.000 Live Kunden" angezeigt, das klickbar ist, aber nach Klicken keinen Content nachlädt.

Die Seite selbst wirkt ähnlich abschrecked, wie die von ADVFN. Zuviele und überdimesionierte Grafiken als auch Informationen, die man sich zusammensuchen muss.

Die FX Software (und auch das ProTool) sehen der FXCM Trading Station sehr ähnlich.

Aufsichtsrechtliche Haftung nach Art. 23 Ab. 2 WG durch die Systrade Asset Management Ag

Die adblue financial systems GmbH, Grünberger Str. 44 , D-10245 Berlin ist im Rahmen der gewerbsmäßigen Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Sinne von Art. 3 Abs. 1 VVG (Gesetz über die Vermögensverwaltung) als gebundener Vermittler der Systrade Asset Management AG, Abtswingertweg 1, FL-9490 Vaduz, ausschließlich für deren Rechnung, in deren Namen und unter deren Verantwortung tätig. Die Systrade Asset Management AG ist Trägerin der Bewilligung als Vermögensver-waltungsgesellschaft nach Art. 5 i.V.m. Art. 6 bis 8 VVG sowie Art. 3 bis 5 VVO (Vermögensverwaltungsverordnung) und hat für den Vermittler die Haftung nach Art. 23 VVG übernommen. Als gebundener Vermittler der Systrade dürfen wir die Dienstleistungsgeschäfte der Systrade fördern, für diese neue Geschäftsbeziehungen anbahnen und in Bezug auf die von der Systrade angebotenen Finanzinstrumente und Dienstleistungen vermitteln und beraten.

Die Systrade Asset Management AG ist eine in Lichtenstein domizilierte Vermögensverwaltungsgesellschaft und untersteht der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA)

http://www.systrade.com

Geschrieben
...Und seine Loesung fuer das Problem war ganz einfach, naja wenn es einmal nicht in die richtige Richtung laueft, dann einfach den Einsatz verdoppeln und Gegenposition aufbauen.

...

uhhh aua... :banned: nett ist ja ganz schön aber mit solchen Ratschlägen... uhh das tut weh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.