Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TomMunich ist jetzt auch da...

Geschrieben

Liebe Community,

vor einigen Wochen bin ich durch Zufall hier im Forum gelandet und heute habe ich mich endlich registriert.

Seit fast 20 Jahren fasziniert mich die Finanzwelt. Seit 1 1/2 Jahren habe ich Binäre Optionen kennen und lieben gelernt. Ich beschäftige mich, neben einigen Depotleichen, fast ausschliesslich nur noch mit Spread Betting.

Obwohl auch mich das vergangene Jahr ziemlich gebeutelt hat, sehe ich voller Zuversicht den nächsten Wochen und Monaten entgegen.

Jedenfalls wünsche ich der ganzen Community ein erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüsse aus München

TomMunich

Featured Replies

Geschrieben

Welcome Tom... :grin:

und klaro insbesondere freue mich einen Spread- Bet- Genossen hier zu sehen...

Handelst du eher sehr kurze Zeitintervalle oder doch schon groessere?

Geschrieben

Hallo Tom,

Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach München.

Es freut uns, einen weiteren FSB'ler in unserer Mitte begrüßen zu können. Schön das Du uns gefunden hast.

Seit 1 1/2 Jahren habe ich Binäre Optionen kennen und lieben gelernt

Wer so lange Binary Bets handelt, der muss gute Nerven, ein funktionierendes System und Stehvermögen mitbringen. 1 1/2 Jahre sind bei den Kontrakten eine Ewigkeit, Respekt!

Eine Frage: Kennst Du Bluevex bzw. Intrade? Unser Forum ist thematisch sehr CFD und FX -lastig, ursprünglich kommen wir aber aus dem Bereich P2P Trading, Event Futures. Es ist also genug Know How vorhanden ;-). Würde mich freuen, wenn wir über das eine oder andere Thema ins Gespräch kämen.

Geschrieben
  • Autor
Handelst du eher sehr kurze Zeitintervalle oder doch schon groessere?

Hallo proudroses!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier in der Community.

Ich handle überwiegend relativ kurze Zeitintervalle von meist weniger als 6 Stunden. Ich konzentriere mich fast ausschliesslich auf Dow Jones und NASDAQ 100. Ab und zu auch ASX, HS und Crude Oil...

Wie lange bist Du schon in Spanien? In absehbarer Zeit habe ich auch vor das Land zu verlassen. Wobei es mich dann allerdings auf die Kanaren ziehen würde.

Viele Grüsse

TomMunich

Geschrieben
  • Autor
Kennst Du Bluevex bzw. Intrade?

Hallo whipsaw!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und für Deine schnelle Hilfe.

Bluevex und Intrade kenne ich bisher leider nocht nicht.

Viele Grüsse

TomMunich

Geschrieben

Schon beinahe viel zu lange... uns treibt schon wieder das Fernweh..., aber offiziell erst seit 2007. Inoffiziell aber schon laenger.

Kanaren wuerde ich dir auch empfehlen, dort ist es immer so schoen warm... und auch sonst haben die mehr Vorteile...inkl. Steuersatz :grin:

@Dow Jones

Uiui, da bist du dann ja ganz schoen mutig...bei der Schwankungsbreite. Oder handelst du den nur morgens?

Geschrieben
  • Autor
@Dow Jones

Uiui, da bist du dann ja ganz schoen mutig...bei der Schwankungsbreite. Oder handelst du den nur morgens?

In der Regel trade ich den zu den normalen Handelszeiten zwischen 15:30 und 22:00 (MEZ)...

Geschrieben
Jedenfalls wünsche ich der ganzen Community ein erfolgreiches neues Jahr.

vielen Dank stellvertretend & Welcome bei uns Tom :grin:

Es würde uns freuen, wenn Du dem Bereich Binaries etwas mehr Leben einhauchen könntest :grin: Da die meisten Interessierten durch die Pleite von Bluevex, Ausschluss von Deutschen bei Choiceodds und der Misere von Intrade in andere Bereiche wie Spreadbetting abgewandert sind, ist das mal eine erfreuliche Nachricht das es überhaupt noch Trader gibt die das betreiben.

Geschrieben

Hallo TomMunich,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum... :grin:

In absehbarer Zeit habe ich auch vor das Land zu verlassen.

... kann ich nachvollziehen... siehe u.a. mein "Signaturzitat".

Geschrieben

Interessante Lebensplanung, die hier viele haben :grin: Wenn ich das notwendige Kleingeld hätte, würde ich mich evtl. auch mit diesem Gedanken tragen.

@TomMunich, auch von mir ein herzliches Welcome! Ich bin überzeugt, du wirst dich wohl fühlen.

Geschrieben
  • Autor
Ich bin überzeugt, du wirst dich wohl fühlen.

Ich fühle mich bereits jetzt total wohl bei Euch... :schimpf:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.