Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Elitetrading offline?

Geschrieben

Geht das nur mir so? Seit zweit Tagen bekomme ich diese seltsame Message

Warning: chdir() [function.chdir]: Permission denied (errno 13) in /home/elitetde/public_html/index.php on line 35

Warning: require_once(./includes/vba_cmps_include_template.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/elitetde/public_html/index.php on line 43

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/vba_cmps_include_template.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /home/elitetde/public_html/index.php on line 43

Featured Replies

Geschrieben
Zumindest läuft da noch nen Server. Das, was Ihr da bekommt (ich auch), ist ne PHP-Fehlermeldung in dem Skript index.php. M.M. nach hat er die Datei vba_cmps_include_template.php nicht gefunden (da gelöscht?) bzw. nicht nicht lesen können (Änderung der Zugriffsrechte ?).
Geschrieben
  • Autor

Das würde in weiten Teilen meine Vermutung bestätigen, dass das ET ein Schiff ohne Steuermann ist.

Moderatoren gibt es meines Wissens nach nicht,

und bei den Webmastern zeigt sich jetzt, wie es darum bestellt ist.

Eigentlich schade, da ich ein paar Oldies wie tickl immer gerne gelesen habe. Bedauerlich das von der "Elite" so wenig übrig geblieben ist.

Sorry wenn das jetzt wie Werbung aussieht. Falls es stört, bitte editieren/ löschen

Bearbeitet von bullseye

Geschrieben

Andere Seiten von ET (die noch bei Google gecasht waren) hatten ähnliche Zugriffsprobleme.

Wenn das seit Freitag oder so nicht geht, ist der Admin vermutlich ins Wochenende gegangen und vorher ist was mit den Zugriffsrechten schiefgegangen. Mit ein bisschen Glück zieht er das im Laufe der Woche wieder grade. Also nicht aufgeben ! Sowas kann schon mal bei nem kurzfristigen Update passieren.

Geschrieben
Beim Switch von phpBB2 zu Invision waren wir fast 10 Tage off. Bei uns hing das mit einer misslungenen Datenbankkonvertierung zusammen. Allerdings haben wir es damals noch geschafft, eine Index Page zu erstellen, die die User auf die Umstände hingewiesen hat.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
This server is temporarily suspended

Dear owner,

Your server is suspended. Please contact our support department under 0844 040404 or our billing department under 0844 800 777 for assistance.

Schon seltsam. Die sind jetzt den dritten Tag off.

Billing hört sich an, als wäre die Rechnung für die Servermiete nicht bezahlt worden.

Geschrieben
  • Autor
jep, klingt ein wenig danach.

Solche Ausfälle scheinen dort regelmäßig zu passieren, kommt mir so vor.

Vielleicht haben die Betreiber wegen der Dauerwerbesendung von Hahn und Konsorten das Handtuch geworfen, wundern würde es mich jedenfalls nicht. Qualitativ hat das ET seine besten Jahre lange hinter sich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.