Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51543 Mal nur so eine kurze Zwischenfrage, handelt hier irgendjemand bei CMC Markets?Und wenn ja, vielleicht waere es ja mal moeglich, die Eindruecke darzulegen. Danke Bearbeitet 28. Januar 200917 Jr. von whipsaw Titel geändert => Original: CMC Markets Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51547 Möchtest Du den Schritt rüber zu den CFDs wagen? Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51561 Als ich vor knapp 2 Jahren auf der Suche nach einem für mich passenden CFD Broker war, habe ich mich für CMC Markets entschieden. Dies war ein grosser Fehler. Die Kontoeröffnung war umständlich und hat lange gedauert. Der Handel war nur umständlich mit der veralteten Software Markets-pro am eigenen Rechner zuhause möglich. Mobiler Handel über Mobile Markets-pro war damals noch garnicht möglich. Der deutsche telefonische Kundenservice war unfreundlich und unkompetent. Ich habe mich schnell nach einer Alternative umgesehen und bin dann Kunde bei IG Markets geworden. Die Kontoeröffnung erfolgte innerhalb eines Tages, Software zum Traden ist nicht zwingend erforderlich, mobiles Traden ist möglich, die Kundenbetreuung freundlich und kompetent. Ich hoffe, dass Dir meine Erfahrung hilft. Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51562 @rosi, ich möchte nicht unbedingt negativ über CMC schreiben, da ich dort außer einer Demo noch nicht gehandelt habe. Aber die Demo war doch sehr verkorkst (wenn Du magst, such ich Dir das mal raus, ansonsten SuchFu). Seitdem ist eine neue Software bei CMC rausgekommen, wohl ein eigenentwickeltes Produkt. Und darüber hab ich noch nirgends was wirklich gutes gelesen. Aber praktische Erfahrungen hab ich dort sonst weiter nicht, das vorweg. Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51563 Da es keine neuen Informationen zur Demo gibt, scheint das hier wohl noch die aktuellste Meldung zu sein. Andererseite habe ich bei White Labels wie Hanseatic Brokerhouse und IS Trading gesehen, dass Infopages zu den Paperaccounts vorhanden sind. Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. Autor comment_51589 Danke Jungs , ich habe CMC als zusaetzliche Alternative in Erwaegung gezogen, in erster Linie natuerlich wegen Spread Betting. CFD Handel ist mir natuerlich auch nicht neu, bin ich auch schon lange dabei..., aber mein Herz haengt halt am SB ... Also wenn jemand von euch noch positive Erfahrungen ausser mit IG gemacht hat, dann freue ich mich ueber Tipps... Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51592 in erster Linie natuerlich wegen Spread Betting. Dann fragen wir mal andersherum: Wer käme für Dich nicht in Frage Also wenn jemand von euch noch positive Erfahrungen ausser mit IG gemacht hat, dann freue ich mich ueber Tipps... Deutsche können keine neuen FSB Accounts mehr eröffnen. Falls IG in Spanien die selbe Policy hat, müsstest Du zur Konkurrenz wechseln. Ein paar Alternativen gäbe es, allerdings Stake-seitig geht es überall erst bei 1 € los. Wenn wir beim Thema FSB bleiben sollten, verschiebe ich das Thema später ins FSB Forum. Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51593 Dann fragen wir mal andersherum: Wer käme für Dich nicht in Frage ich hänge noch was dran - brauchst Du ein Charttool oder nur die Tradingoberfläche? Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51594 Deutsche können keine neuen FSB Accounts mehr eröffnen. Spricht denn etwas dagegen, statt einen reinen FSB Account ein ganz "normales" Konto bei IG Markets zu eröffnen? Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51595 Bevor sie die Mini's eingeführt haben, waren die Vorteile bei den FSBs. Ein Grund, weshalb viele Bluevex und Intrade Refugees bei IG Index gelandet sind.Heute kann man die gleiche Size mit CFDs handeln. Ein wenig umdenken muss man bei Stake vs. Stückzahl - ansonsten gibt es keine wesentlichen Unterschiede. Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51599 ansonsten gibt es keine wesentlichen Unterschiede. bis auf die steuerliche Seite für UK-Bürger, ich meine @rosi hatte sowas mal erwähnt das es ihr auch darum geht. Melden
Geschrieben 14. Januar 200917 Jr. Autor comment_51653 Falls IG in Spanien die selbe Policy hat, müsstest Du zur Konkurrenz wechseln. Ich bin doch schon bei IG seit Jahren Kunde... Und wer nicht in Frage kommt, Finspread& Finotec.... Mir geht es weder um Charttool noch um Software, sondern ein zusaetzliches vollwertiges Konto, man kann ja nie genug bekommen Im Uebrigen liegt Ronner richtig, SB hat fuer mich steuerliche Vorteile... Melden
Geschrieben 14. Januar 200917 Jr. comment_51655 Dann werde ich bei Gelegenheit eine Tabelle mit den Anbietern erstellen. Falls es dringend ist, würde ich den Wegweiser Richtung Capitalspreads, Tradefair bzw Deltaindex ausrichten. Melden
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. comment_52158 Dann werde ich bei Gelegenheit eine Tabelle mit den Anbietern erstellen. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich Dich nicht vergessen habe. Momentan ist es ein wenig stressig, hoffe Du hast noch ein wenig Geduld mit mir. Melden
Geschrieben 21. Januar 200917 Jr. comment_52496 Ein erster Anfang Spread Betting Anbieter T1DeutschSoftwareSpecialsDemoweb/ installCapitalspreadsWebsitex prop xwDelta Index SpreadsWebsitexxprop xwTradefairWebsite x xwIG IndexWebsitex propTradesensexwCantor IndexWebsite xwGFT UKWebsitex prop xw/ iFuturesbetting.comWebsitex prop+NTDMAxiPaddy PowerWebsite xwCMC MarketsWebsitex prop xw/ iODL MarketsWebsitex prop xiShorts and LongsWebsitex prop xwE*tradeWebsite xwETX Capital (ehem. Tradindex)Websitex prop xwTD WaterhouseWebsite xwSpreadExWebsitex xwFinancial Spread Website xwInteractiv InvestorWebsite xwBarclaysWebsite xwFinansbetWebsite xwCity Index SpreadsWebsitex prop xwFinspreadsWebsite xwWorldspreadsWebsite xw Melden
Geschrieben 21. Januar 200917 Jr. comment_52518 Für Deutschland sucht den Superstar reicht es noch nicht ganz... btw. wer dem Forum ein paar Revenues zugestehen will, der kann sich über die Banner in den einzelnen Foren bei den Anbietern anmelden.Wir erhalten dann eine Art Referer-Provision, die wir gerne auch wieder hier re-investieren. Melden
Geschrieben 21. Januar 200917 Jr. comment_52669 In der Tabelle, was bedeutet die Abkürzung T1? Melden
Geschrieben 22. Januar 200917 Jr. comment_52719 Das T1 steht für Finanzdienstleister, die als Emittent auftreten. Alle anderen arbeiten mit einem dieser Tier1 Broker zusammen, hauptsächlich in der Form einer Partnerschaft als White Label/ Private Label. weiterführende Informationen: Tier1White Label Melden
Geschrieben 24. Januar 200917 Jr. comment_53085 Wieder etwas gelernt. Trifft das für die Gewinne aus Sportwetten auch zu? Melden
Mal nur so eine kurze Zwischenfrage, handelt hier irgendjemand bei CMC Markets?
Und wenn ja, vielleicht waere es ja mal moeglich, die Eindruecke darzulegen.
Danke
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert => Original: CMC Markets