Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51564 Wissenschaftler haben nämlich herausgefunden, dass Aktienhändler mit langen Ringfingern viel erfolgreicher sind als kurzfingrige Kollegen. hm, wer hat den Längsten von uns Quelle/Source, Spiegel-Online: Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51565 Was es nicht alles gibt? Demnächst wird noch die Haardichte gemessen, oder der Johannes. Die Männer mit langen Ringfingern verdienten in einem Zeitraum von 20 Monaten elf Mal so viel Geld wie die Kollegen mit den kürzesten Ringfingern. Im selben Zeitraum machten erfahrene Händler neun Mal so viel Profit wie Anfänger. Betrachtet man nur die erfahrenen Händler, verdienten diejenigen mit langen Ringfingern fünf Mal so viel Geld wie die die mit kurzen. Ich habe definitiv zu kurze Finger Vom Verhältnis zwischen der Länge des Ring- und Zeigefingers haben Wissenschaftler in früheren Studien auch schon andere Rückschlüsse auf das Verhalten geschlossen: Selbstsicherheit, Risikoeinschätzung, Hartnäckigkeit, Wachsamkeit und Aggressionsbereitschaft wollen Wissenschaftler an den Fingern ablesen können. In einer kanadischen Studie aus dem Jahr 2005 zeigte sich, dass - wenn der Ringfinger deutlich länger als der Zeigefinger war - Männer eher zu körperlicher Gewalt tendierten, als bei einem ausgeglichenen Verhältnis. Auch die sexuelle Präferenz eines Mannes oder Zeugungsfähigkeit wollen Wissenschaftler anhand dieses Fingerlängen-Verhältnisses ablesen können. Bloß gut, dass die Forscher zum Schluss vor voreiligen Schlüssen warnen... Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. Autor comment_51567 wenn es nach der anderen im Text angesprochenen Studie geht, müßte ich einen Hang zur Gewalt haben , da mein Ringfinger länger wie mein Zeigefinger ist. Dabei bin ich doch nun wirklich ein ganz lieber Melden
Geschrieben 13. Januar 200917 Jr. comment_51571 Dabei bin ich doch nun wirklich ein ganz lieber Melden
hm, wer hat den Längsten von uns
Quelle/Source, Spiegel-Online: