Geschrieben 18. Januar 200917 Jr. comment_52062 Hallo Forumsmitglieder, plane den Kauf eines (preiswerten) Navi-Gerätes (Karte Deutschland reicht) für den PKW.Einbau soll dann über naviFIT erfolgen.Hmm, das Angebot ist ja riesig... Könnt ihr kurz was zu euren Erfahrungen mit Navi's berichten... Danke. Melden
Geschrieben 18. Januar 200917 Jr. comment_52073 hi Ecart, ich kann Dir nur sagen, welches Navi ich zur Zeit in Erwägung ziehe, da meine m.b.H. meine Handynavigation eher unzureichend findet . Praktischerweise sind die auch von Navigon, wobei ich nicht weiß, wie und was NaviFit ist was Du meinst (?). Navigon 7210 (etwa 300 EUR, mehrfacher Testsieger).Navigon 2110 max. (deutlich billiger um die 200 EUR, etwas abgespeckte Version des 7210 - Sprachwahl fehlt z.B.) Beim zweiten ist der Zusatz "max." wichtig, das ist der aktuelle Nachfolger. Melden
Geschrieben 18. Januar 200917 Jr. Autor comment_52140 ..., wobei ich nicht weiß, wie und was NaviFit ist was Du meinst (?) naviFIT = Einbaulösungen von Navis in PKW's.http://www.autonet.de 2110 max ... Klasse-Tip; werde jetzt noch alles prüfen und dann entscheiden. ...klasse Testbericht ...eigene Web-Site Melden
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. comment_52184 2110 max ... Klasse-Tip; werde jetzt noch alles prüfen und dann entscheiden. schau´s Dir ruhig mal im MM an (falls ihr habt) - die sollten dort verfügbar sein. TomTom ist auch gut, allerdings halten da die Befestigungen der neueren Modelle wohl ab und zu nicht. Das könnte beim Fahren zu Überraschungen führen Melden
Geschrieben 28. Januar 200917 Jr. comment_53587 Kleiner Preisrutsch in den letzten Tagen: http://img516.imageshack.us/img516/8791/7210om3.jpg EP-Netshop Melden
Geschrieben 28. Januar 200917 Jr. Autor comment_53656 Entscheidung ist gefallen... ohne Schnickschnack [3D, Multimedia, Spiele, Reise-Assistent und Text-To-Speech fehlen] für nur € 129. Sondermodell: Becker Traffic Assist Z 099 Melden
Hallo Forumsmitglieder,
plane den Kauf eines (preiswerten) Navi-Gerätes (Karte Deutschland reicht) für den PKW.
Einbau soll dann über naviFIT erfolgen.
Hmm, das Angebot ist ja riesig...
Könnt ihr kurz was zu euren Erfahrungen mit Navi's berichten...
Danke.