Kurz zu mir: bin 33J und interessiere mich seit 2002 für Börse,
habe mit Aktien angefangen, dann Optionscheine, Turbozertifikate und
dann CFD auf Indices. Habe "heisse" und "kalte" Zeiten durchlebt,
einige Broker "gefuttert". :) und vieles daraus gelernt.
Seit 3 Jahren bin ich ausschliesslich bei Forex und habe somit für mich passendes Handelsinstrument entdeckt.
Vor ca. 3 Jahren habe ich für mich Metatrader entdeckt und anschliessend in die Programmiersprache eingearbeitet. Seitdem bin ich mehr mit der "Entwicklung" als mit dem Handeln beschäftigt, da immer viele neue Ideen kommen,
die man sofort ausprobieren möchte .
Ich freue mich auf jedem Fall auf die neue Bekanntschaften und
Hallo,
habe für mich einen freundlichen Forum entdeckt,
jetzt muss ich mich hier erstmal zurechtfinden:)
Kurz zu mir: bin 33J und interessiere mich seit 2002 für Börse,
habe mit Aktien angefangen, dann Optionscheine, Turbozertifikate und
dann CFD auf Indices. Habe "heisse" und "kalte" Zeiten durchlebt,
einige Broker "gefuttert".
:) und vieles daraus gelernt.
Seit 3 Jahren bin ich ausschliesslich bei Forex und habe somit für mich passendes Handelsinstrument entdeckt.
Vor ca. 3 Jahren habe ich für mich Metatrader entdeckt und anschliessend in die Programmiersprache eingearbeitet. Seitdem bin ich mehr mit der "Entwicklung" als mit dem Handeln beschäftigt, da immer viele neue Ideen kommen,
die man sofort ausprobieren möchte
.
Ich freue mich auf jedem Fall auf die neue Bekanntschaften und
erfolgreiche Zusammenarbeit