Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo, bin ganz frisch hier :)

Geschrieben

Hallo,

habe für mich einen freundlichen Forum entdeckt,

:yep:

jetzt muss ich mich hier erstmal zurechtfinden:)

Kurz zu mir: bin 33J und interessiere mich seit 2002 für Börse,

habe mit Aktien angefangen, dann Optionscheine, Turbozertifikate und

dann CFD auf Indices. Habe "heisse" und "kalte" Zeiten durchlebt,

einige Broker "gefuttert". :bbg::) und vieles daraus gelernt.

Seit 3 Jahren bin ich ausschliesslich bei Forex und habe somit für mich passendes Handelsinstrument entdeckt.

Vor ca. 3 Jahren habe ich für mich Metatrader entdeckt und anschliessend in die Programmiersprache eingearbeitet. Seitdem bin ich mehr mit der "Entwicklung" als mit dem Handeln beschäftigt, da immer viele neue Ideen kommen,

die man sofort ausprobieren möchte :bbg: .

 

Ich freue mich auf jedem Fall auf die neue Bekanntschaften und

erfolgreiche Zusammenarbeit :bbg:

Featured Replies

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Seitdem bin ich mehr mit der "Entwicklung" als mit dem Handeln beschäftigt, da immer viele neue Ideen kommen,

die man sofort ausprobieren möchte :bbg: .

 

*g* dann bist du in guter Gesellschaft ;)

Geschrieben
  • Autor
Erstellst Du eigene Indikatoren/EAs für MT?

 

Ja, ich programmiere egeine und andere Ideen :bbg: in Form von Indikatoren/EAs für MT

Geschrieben
  • Autor
*g* dann bist du in guter Gesellschaft ;)

 

Danke, freue mich mit Gleichgesinnten zu arbeiten :bbg:

Geschrieben
  • Autor
Kann man so sagen. Welcome II titanFX

 

Danke auch,

darf noch nicht überall mitlesen :bbg:

muss erstmal mich umschauen

Geschrieben

Das werden ja immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :top:

 

Lauter kluge Köpfe, da traut man sich bald nicht mehr mitzureden :top:

 

Willlkommen @tom-next titanfx. Machs dir gemütlich und wegen der Saalrunde keine Gedanken. Das funktioniert hier reibungslos, alles über Direkteinzug von der Hausbank :top: Ich geb schon mal die Bestellung auf. Muss mich nur noch entscheiden zwischen Krombacher, Jever oder Wernesgrüner?

Geschrieben
Das werden ja immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :top:

 

Und dazu nur Maenner ... :top: Ich meine nix gegen euch Jungs, aber so langsam frage ich mich, ob die Frauen dann doch eher in der klassischen Rollenverteilung zu finden sind???

 

Aber wie auch immer, herzlich willkommen auch von mir...an dieser Stelle auch an alle Anderen, die ich persoenlich noch nicht begruesst habe :top:

 

LG von der kalten Costa del Sol

Geschrieben
Und dazu nur Maenner ... :top: Ich meine nix gegen euch Jungs, aber so langsam frage ich mich, ob die Frauen dann doch eher in der klassischen Rollenverteilung zu finden sind???

 

gute Frage, vor allem im Entwicklungsbereich (nicht nur hier) ist die Frauenquote noch recht gering... Versteh aber nicht warum, Frauen können mindestens genausogut programmieren oder? ;)

Geschrieben
Und dazu nur Maenner ... :top:

 

Ich suche auch schon nach ner Lösung, aber irgendwie geht da nix zusammen. gallery_446_9_6404.gif

Wenn Du Ideen hast, gerne hier oder per PM. Es müssen auch nicht unbedingt Trader(innen) oder Programmierer(innen) sein.

Neben der Börse gibt es so viele Themen, über die Mann und Frau sich sicher gerne unterhalten würden. Oder?

 

Ich meine nix gegen euch Jungs, aber so langsam frage ich mich, ob die Frauen dann doch eher in der klassischen Rollenverteilung zu finden sind???

 

Brauchen wir einen Frauenbeauftragten? Oder ein Forum *for Girls only* gallery_446_9_5010.gif um die Balance wiederherzustellen? In der Wirtschaft gibts so etwas bereits.

 

LG von der kalten Costa del Sol

 

 

LG an die kalte Costa del Sol - auch an unseren Piloten! gallery_446_9_10539.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.