Geschrieben 22. Januar 200917 Jr. comment_52851 NDR - richtig nette *big smile* Gute Nacht Unterhaltung. ... schaut das zufällig jemand um diese Zeit? Wer Probleme beim Einschlafen hat, nur weil ihm mal wieder zu viele Gedanken durch den Kopf gehen, der ist bei Ina richtig gut aufgehoben. Ina Müller - Vita Melden
Geschrieben 6. Februar 200917 Jr. Autor comment_55132 Schönes Duo. Rechts ist übrigens Gregor Meyle - supernetter Schwabe Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. Autor comment_55826 Ihr seid gestern vermutlich schon wieder alle im Bett gewesen oder habt in virtuellen Welten irgendwelche Monster gejagt , richtig? Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55844 die Frage ist - wann genau meinst Du mit "gestern"? Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. Autor comment_55848 Wieso, war der neue Tag bereits angebrochen Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55899 Ihr seid gestern vermutlich schon wieder alle im Bett gewesen oder UND habt in virtuellen Welten irgendwelche Monster gejagt, richtig?Ich hab Deinen Satz mal korrigiert. Ich kann ja dank Laptop auch vom Bett aus jagen, bissl Komfort will man ja auch haben. Melden
Geschrieben 19. November 200916 Jr. Autor comment_89306 Wieder im Programm im Ersten http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/index.html Melden
Geschrieben 10. November 201213 Jr. Autor comment_140366 Läuft gerade im Ersten... Islands in the Street (org. Kenny Rodgers and Dolly Parton) - Achim Menzel im Duett Melden
NDR - richtig nette *big smile* Gute Nacht Unterhaltung.
... schaut das zufällig jemand um diese Zeit? Wer Probleme beim Einschlafen hat, nur weil ihm mal wieder zu viele Gedanken durch den Kopf gehen, der ist bei Ina richtig gut aufgehoben.
Ina Müller - Vita