Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forexyard

Geschrieben

Bin so eben auf der Suche nach einem Broker mit API auf Forexyard gestoßen.

Die Lokalisation ist ein wenig gewöhnungsbedürftig: zum Beispiel kann man hier

ic.arrow.right.png Forexyard: eine freie handelnde Station downloaden.

:laugh:

Ansonsten sieht die Seite ja recht professionell aus. Kennt die jemand von Euch ? Ich kann nur keinerlei Adresse finden oder hab ich noch Schlafsand in den Augen ?

Die Cashback-Aktion erweckt allerdings ein dumpfes Grummeln in meiner Bauchgegend:

ic.arrow.right.png Link.

Wenn schon ic.arrow.right.png 1000e Forexhändler sie wählen, sollte sie doch jemand kennen, oder ?

Featured Replies

Geschrieben

FXYARD LIMITED Forms a Strategic Partnership with and ACT FOREX door_in.png

FXYARD LIMITED has gone global with its strategic partnership with ACT FOREX. FXYARD LIMITED, best known as the online forex trading company based out of Nicosia, Cyprus went full steam ahead with this partnership in order to provide international forex investors with a top tier trading platform via the internet. FXYARD, as known by its customers as FOREXYARD utilizes the trading system to automate complex scripts involving the speed of execution, a cornerstone of any trader's needs.

(PRWEB) February 2, 2007 -- FXYARD LIMITED has gone global with its strategic partnership with ACT FOREX. FXYARD LIMITED, best known as the online forex trading company based out of Nicosia, Cyprus went full steam ahead with this partnership in order to provide international forex investors with a top tier trading platform via the internet. FXYARD, as known by its customers as FOREXYARD utilizes the trading system to automate complex scripts involving the speed of execution, a cornerstone of any trader's needs.

The company provides its customer a premier choice in forex trading by combining its strategic partner's technology and execution with the support traders need in order to succeed in the markets. By providing dealing desk access to any and all customers, thereby eliminating the demands made by other brokers for large deposits or volume limitations, FOREXYARD has opened the floodgates to all types of customers.

FOREXYARD actually has customers from nearly every nation in the world as well as a multitude of types of clients, ranging from "supermini" customers with only $100 to invest all the way to customers with investments in the hundreds of thousands of dollars. With the technology provided, FOREXYARD can provide its customers cutting edge technology, real time inter-bank spreads, and the best service available!

For additional information on the news that is the subject of this release contact, Lee More or visit www.forexyard.com

FOREXYARD

Is operates from its headquarters in Nicosia, Cyprus and has branches in Canada, South Africa, Australia, and soon in a number of other countries.

Lee More, Vice President

FOREXYARD

www.forexyard.com

intern zu ACT Forex

Hoffe das hilf Dir ein wenig weiter

Geschrieben
  • Autor
FXYARD Limited

Kermia Building, 1st Floor

Nicosia, 1097

Cyprus

whois.gif

und noch ein Link, falls weiterer Recherchen erforderlich sind.

Danke schön.

Ob sich mein Geld in Zypern wohlfühlt ? Hmm, glaub nicht.

Und in Deiner tollen :laugh: Excel-Tabelle tauchen sie auch nicht auf. *enttäuscht guckt*

Geschrieben
Ob sich mein Geld in Zypern wohlfühlt ?

Ich sags mal so:

1. Es gibt Gründe, weshalb Firmen in Zypern beheimatet sind. (weil die Unternehmen von dort stammen)

2. Es gibt Gründe, weshalb Firmen in Zypern beheimatet sind. (weil ausländische Unternehmen dort sehr gute Standortbedingungen vorfinden )

3. Es gibt Gründe, weshalb Finanzdienstleister in Zypern beheimatet sind. (siehe 1)

4. Es gibt Gründe, weshalb Finanzdienstleister in Zypern beheimatet sind. (hier mal einfach nach den Namen einiger CEOs googlen und sich dann fragen, warum es die alle nach Cyprus zieht)

Was auch immer hier zutreffen mag, kann nur durch weiteren Research herausgefunden werden. Generell "abschreiben" würde ich keinen Finanzdienstleister.

Geschrieben

und das auf so einer trockenen Insel, die die Hälfte ihres Trinkwassers mit Containerschiffen anliefern lassen müssen...

...und die andere Hälfte aus Entsalzungsanlagen gewinnen.

Ganz schön paradiesisch dort...

Geschrieben
und das auf so einer trockenen Insel, die die Hälfte ihres Trinkwassers mit Containerschiffen anliefern lassen müssen...

...und die andere Hälfte aus Entsalzungsanlagen gewinnen.

Müssen die da echt so ein karges Leben führen? Naja gut, Forex ist ja eigentlich auch nur was für richtige Männer :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Müssen die da echt so ein karges Leben führen? Naja gut, Forex ist ja eigentlich auch nur was für richtige Männer :laugh:

Hmm, dann ist es erst recht nichts für mich :wink:. So schnell kannst Du Träume zerblatzen lassen, Danke, @Whipsaw :laugh:.

Aber so schlecht scheint Zypern nicht zu sein, zumindest liest man bei Google in jedem zweiten Link was von Steuervorteilen.

Geschrieben
Müssen die da echt so ein karges Leben führen?
hm, die Touristen nicht linked.gif

Naja gut, Forex ist ja eigentlich auch nur was für richtige Männer :laugh

glaub ich auch :laugh:

Wenn man unter solchen Bedingungen

So bekommen die Einwohner der Städte Zyperns nur jeden zweiten Tag für zwölf Stunden fließendes Wasser.
erfolgreich ist, bekommt man bestimmt auch schnell einen Topjob in einer der Forexbuden. Kein Wunder das dort nur "erfolgreiche Unternehmen" sitzen :laugh:
Geschrieben
Hmm, dann ist es erst recht nichts für mich :nuke:. So schnell kannst Du Träume zerblatzen lassen, Danke, @Whipsaw :laugh:.

Hüülfe, das habe ich nicht gewollt

Ich habe ja auch eigentlich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs. Ich rede nur das nach, was andere sagen.... :sad:

bei Google in jedem zweiten Link was von Steuervorteilen.

Darum geht es schon gleich gar und nicht. Ist es nicht eher der Zugewinn Lebensqualität? Oder doch eine Herausforderung a la Dschungelcamp oder der Burgerking Man Academy? Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein :laugh: .

Ich werde aber allwissendes Google fragen :wink:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Jahre später...

The Cyprus Securities and Exchange Commission (‘the Commission’) wishes to inform the investors that the company ‘‘FOREXYARD LTD’(www.forexyard.com):

1.

Is not permitted to provide investment and ancillary services in the Republic, pursuant to Investment Services and Activities and Regulated Markets Law, as:

[...]

2.

Is not regulated by the Commission.

Warning_04.20.2010_re_Forexyard_Ltd.pdf

cross-linking für Suchmaschinen

Geschrieben
Ich war vor einem Jahr auch mal live bei der Butze dabei. hab das geld (ohne den Cash Bonus) zwar irgendwann wieder bekommen, aber das ist nix was man machen sollte. Hohe Spreads, Schwachsinniger handel und ne zähe miese Plattform. Die wollten mir doch erzählen ich darf einen trade nicht nach 1-2 Minuten wieder schließen. Das ginge nicht... Unglaublich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.