Geschrieben 27. Januar 200917 Jr. comment_53496 Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Chartdarstellung bei IG-Markets bzw. deren Chartsoftware von IT-Finance. z.B. sieht der Chart von BMW bei mir so aus: Hat jemand das gleiche Problem? Kann es an den Browser- / Java-Einstellungen liegen? Danke!test.doc Bearbeitet 27. Januar 200917 Jr. von Booster Melden
Geschrieben 3. Februar 200917 Jr. Autor comment_54529 Die Underlyings, die von betroffen sind, weisen im Chart/ Timeframe >= 3 Monate diese Anomalien auf. Das Problem ist erkannt, man sucht nach der Ursache und fixed momentan per Hand.Kleines Update:Ich hab´s heut nochmal bei der deutschen Kundenberatung probiert. Angeblich wurden alle Charts manuell letzte Woche korrigiert Klar - und ich bin blind, oder was? Von den DAX30-Charts sind 15 falsch. Außerdem ist der Allianz-Chart seit heute auch verhunzt, was der obigen Auskunft, die Du bekommen hast widerspricht:Auf jeden Fall hab ich denen heut nochmal die Liste der falschen Charts geschickt und die wollen sich drum kümmern... Melden
Geschrieben 3. Februar 200917 Jr. comment_54530 Außerdem ist der Allianz-Chart seit heute auch verhunzt, was der obigen Auskunft, die Du bekommen hast widerspricht: Chart 1 Tag/ 5 Min ist neu, das stimmt.Dann ist das Problem allen Anscheins nach größer, als IG vermutet hat und lässt sich mit ein paar manuellen Einstellungen offensichtlich nicht bzw. nicht dauerhaft beheben. Melden
Geschrieben 3. Februar 200917 Jr. comment_54535 Mir ist heute aufgefallen, dass bei den IG Charts neuerdings die Zeit in MEZ angegeben ist. In der Vergangenheit war das immer Londoner Zeitzone... Melden
Geschrieben 4. Februar 200917 Jr. comment_54578 Von den DAX30-Charts sind 15 falsch. Außerdem ist der Allianz-Chart seit heute auch verhunzt Es sind alle Chartmodule betroffen, auch der RT Chart (Allianz). BMW dagegen ist (jetzt) in Ordnung (M5 und Y1H), allerdings nur im RT Chart-Modul. Der Advanced stellt den Daten noch genauso dar, wie von Dir im ersten Beitrag dokumentiert. Melden
Geschrieben 8. März 200917 Jr. comment_58528 Hallo zusammen, wer überwacht die korrekte Kursübermittelung und Livekorrektur den die Kurse kommen von verschiedenen Datavendoors, ITF stellt diese graphisch dar - wie hier schon richtig angemerkt wurde?! Werden Übernacht die Kursdaten evtl. korrigiert um für den nächsten Handelstag korrekt zu charten Melden
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Chartdarstellung bei IG-Markets bzw. deren Chartsoftware von IT-Finance. z.B. sieht der Chart von BMW bei mir so aus:
Hat jemand das gleiche Problem? Kann es an den Browser- / Java-Einstellungen liegen?
Danke!
test.doc
Bearbeitet von Booster